Flaris
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also zu deinem Update.
zu Pic 1: dort könnte die boden textur etwas heller sein. Und es könnten ein paar weitere mauern rein.
zu Pic 2: Ist die Umgebung gut, aber man kann einen zuschauerplatzt einbauen. Dann ist die Arena meiner meinung gut.
zu Pic 3: können die Hügel ewas breiter und höher sein, aber ingame kann man so oder so ncht sehen wie breit die hügel sind, sonst gut[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]push[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Arena sieht grottenschlecht aus.
Flaris ist geschmackssache, Darkon find ich ebenfalls nicht wirklich gelungen.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]PsYcH0TiK;86042 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Arena sieht grottenschlecht aus.
Flaris ist geschmackssache, Darkon find ich ebenfalls nicht wirklich gelungen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Wenn du es nicht magst dann muss es einen Grund haben^^
Mache Vorschläge[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Das Blaue (Ich weiß nicht was das darstellen soll) in Flaris harmoniert nicht mit dem braunen Boden.
Desweiteren finde ich nicht, das riesige Gesteinsbrocken in einer Stadt stehen sollten, die drumherum mit föhlichem Gras und Häusern geschmückt ist.
Ausserdem mag ich die Textur als Orginal in Darkon3 auch nicht.
Darkon gefällt mir der Eisbrocken im Wasser, wo eigentlich das Schiff schwimmt.
Sehr guter Einfall, jedoch sind Bäume in einer Stadt wie Darkon fehlplatziert, das sieht einfach extremst komisch aus.
In der Arena harmoniert irgendwie nichts.
Sind einzelne Teile, die nichts miteinander zu tun haben finde ich.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]PsYcH0TiK;86047 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Das Blaue (Ich weiß nicht was das darstellen soll) in Flaris harmoniert nicht mit dem braunen Boden.
Desweiteren finde ich nicht, das riesige Gesteinsbrocken in einer Stadt stehen sollten, die drumherum mit föhlichem Gras und Häusern geschmückt ist.
Ausserdem mag ich die Textur als Orginal in Darkon3 auch nicht.
Darkon gefällt mir der Eisbrocken im Wasser, wo eigentlich das Schiff schwimmt.
Sehr guter Einfall, jedoch sind Bäume in einer Stadt wie Darkon fehlplatziert, das sieht einfach extremst komisch aus.
In der Arena harmoniert irgendwie nichts.
Sind einzelne Teile, die nichts miteinander zu tun haben finde ich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Zu Flaris verstehe ich das das geschmacks Sache ist naja aber habe es schon geändert das das Grüne zum Braunen passt^^
Arena find eich passt eigendlich alles zusammen nur der Anfang und Arena nicht das wärde ich acuh noch ändern^^
Darkon kannn ich acuh die Bäume raus tuen wenn du willst naja okey habe dann alles verändert ausser Arena das kommt noch^^
Okey danke an dir das du Vorschlag machst^^[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]PsYcH0TiK;86059 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]
Gefällt mir nun um einiges besser.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Okey^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0