Eigene NPC's zum Reden bringen?

    • Eigene NPC's zum Reden bringen?

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo,

      da -lustigerweise - mein Thread auf Ragezone ohne rückmeldung gelöscht wurd versuch ich es einmal hier :)

      Also:
      Einen Neuen NPC erstellen können wir alle, doch fehlt zu 100% Custom NPC ein winziger Teil ->
      [COLOR="Red"][SIZE="4"]Der Dialog![/SIZE][/COLOR]

      Nun, ich hab mich mit der Worlddialog.dll und Worlddialog.txt.txt beschäftigt, doch konnte ich nicht herausfinden ob/wie es möglich sei NEUE NPC's in die dateien zu schreiben.

      Daher:
      Weis jemand wie man 100% Custom(!) NPC's macht?
      (Ich brauche speziell nur hilfe beim Dialog :) )

      Würd mich über antworten freuen, da dies sicher auch andere Admins wissen möchten ;)

      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
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    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Die V14 NPC reden auch
      und man hat ja die V11 files geklaut

      und auf v14 aufgerüstet....

      Aja und die wer hat dann Couple System etc in die Server eingebaut ohne Source ? .

      Das ist total schwachsinn .

      Es gibt einmal die v11 Files von Fame
      und die v14 von GayKartoffel : D

      Nix v11 wurde auf v14 modifiziert xD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Fuyo;86049 schrieb:

      Vote 4 Close um das gespamme zu beenden.
      Es geht nicht !


      Wieso close?
      Nur weil verschiedene Meinungen da sind?

      Zudem:
      Ja ich möchte darauf hinaus 100% custom npc zu haben.

      Und das die v14 files keine "aufgerüsteten" v11 Files sind weis ich selber.

      Mich interessiert nur eben der oben aufgeführte fakt.

      Sollte es nicht gehen, da twilight ja so schön sagte:

      Twilight schrieb:

      Die DLL ist fest mit dem Worldserver verbunden, zudem ist sie hardcoded.
      , muss ich wohl mal sehen ob ich nicht - wie schon gesagt wurde - unnütze NPC's und deren Dialog "mussbrauche".

      Zudem: Hab ich diese Frage auch gestellt da ich in KEINER der publich WorldDialog.dll die Khaldra Npc's fand!


      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Cross;86058 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Wieso close?
      Nur weil verschiedene Meinungen da sind?

      Zudem:
      Ja ich möchte darauf hinaus 100% custom npc zu haben.

      Und das die v14 files keine "aufgerüsteten" v11 Files sind weis ich selber.

      Mich interessiert nur eben der oben aufgeführte fakt.

      Sollte es nicht gehen, da twilight ja so schön sagte: , muss ich wohl mal sehen ob ich nicht - wie schon gesagt wurde - unnütze NPC's und deren Dialog "mussbrauche".

      Zudem: Hab ich diese Frage auch gestellt da ich in KEINER der publich WorldDialog.dll die Khaldra Npc's fand!


      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ich hab die Files ja vom gPotato FTP gezogen, bei mir waren akive Khaldera NPCs drin. Aber ich denke mal, du hast diesen Fail Serus kack da.. Schau dich nach dem Release auf RZ von "v14files" um, da müsste der Kram drin sein.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      TwiLight;86076 schrieb:

      Ich hab die Files ja vom gPotato FTP gezogen, bei mir waren akive Khaldera NPCs drin. Aber ich denke mal, du hast diesen Fail Serus kack da.. Schau dich nach dem Release auf RZ von "v14files" um, da müsste der Kram drin sein.


      Meine basis liegt auf den ersten releasten v14 Files - Serus Files habe ich lediglich zum vergleich auf meinem PC gehabt.

      Ich schau, bezüglich khaldra, nochmal auf RageZone (insofern man mal auf die seite kommt)

      mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
      Ninpa und Co...


      Dumm seit ihr ja schon...

      Man kann alles an den Files ändern ohne die Source....

      Man muss sich nur mit ASM auskennen
      und gut Proggen können

      mit ASM kanst du z.b. WorldServer Zerlegen

      aber nur ma so nebenbei ;)

      nun ma zu TwiLight

      Wen du ja sagtest das das ganze zeug hardcodet ist blablabla

      dann komt wieder die Frage

      Wie Schaffte es ImpulzeFly

      Neue Dialoge der neuen NPCs zu Adden ?
      oder die normalen zu Ändern ?



      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • oder die normalen zu Ändern ?

      Weil die Dialoge ansich in der worlddialoge.txt.txt drin stehen? :secret laugh::ouch...it hurts:

      Nun ich hab ne Idee seinem Costum NPC Einen Sprechtext zu geben dazu macht man einfach ne Quest und setzt nur den ersten BEGIN1 Key in die Quest so dass man die quest nicht annehmen kann und macht sie für je des Level verfügbar schon hat er NPC einen sprechtext.