.bin in .o3d oder .obj converter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .bin in .o3d oder .obj converter

      Hi
      Wie mein Therardname schon sagt ich suche einen converter, da ich gerade dabei bin die .o3d und .dds aus den CFlyff Files zu entcrypten^^
      Ich weiß einige die die Struktur der CFlyff Files kennen werden mich für verrückt erklären aber ich will es eben mal versuchen...
      Ich habe schon den 3D Object Converter (3D Object Converter) benutzt aber für mich scheint das ein Fake zu sein, denn dieser stürtzt immer ab...^^
      Ich hoffe ihr könnt mir einene Alternative bieten^^
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich fürchte da kann ich dir nicht Recht geben^^
      So weit ich weiß sind nur die WDF datein in ein "umständliches" Format gebracht aber die .Bin Datein kann man ohne Probleme benutzen die .dds habe ich schon^^

      Edit: Oh ich glaube du meinst andere .Bin ich meine die aus den Entpackten .WDF Datein^^
      -> model.wd1
      -> model.wdf
      Daraus^^
    • Es sind .dds aber mit der Endung .bin xD
      Look^^
      (Vielleicht war es früher nicht so ich bin aufer akuellsten Version -> 2.1.125)

      Und ich brauche ein Pogramm was mir sagen kann ob die übrichen Datein mit der Endung .Bin (Also die .DDS habe ich ja schon herausgefilltert) ein .obj oder optimaler eine .o3d ist^^ und das dann gleich in die richtige Endung bringt^^
      -> Warum ich das nicht einfach selber mache?!^^
      Mein Pogramm womit ich das eigentlich überprüfen wollte ob das die richtige .o3d oder .obj ist zickt da dann rum^^
      Dateien
      • Bild 1.jpg

        (97,39 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Für DDs gibts einen Thumbnail VIewer leider KA wie er heißt hatte ihn mal aufm PC.
      Der Zeigt dir auch wenns ne bin is wenn du mit rechtsklick drauf gehst das Bild.
      Für o3d gilt stumpfsinniges draufprobieren.
      Wenn die o3d Struktur gleich is wie bei uns dann kannste sie mal mim editor öffnen und nach ".dds" suchen wenn dus findest dann isses wahrscheinlich ne .o3d und die .dds haste dann auch gleich dazu.

      Und nein die .bins sind nicht mit einem PW versehen wtf Oo
      Die habn einfach ne falsche endung