Boards nicht fliegen lassen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
naja
das wäre schon lustig oô
dann könte man verschiedene boards machen die dann ne etwas lowere geschwindigkeit haben oo
aber keine ahnung denke so bekoimmste das net hin/edit falsch verstanden,
also am boden festgleben lassen?
Vllt iwas mit mwGravity oder so XD Musst du aber in Propitem.txt schaun^^Ahhh danke das werde ich mir gelich mal anschauen^^ aber es sollte sich schon noch von der Stelle bewegen können^^ nur nicht abheben^^ Wenn das mit der mwGravity geht mache ich mir nen Skateboard^^
Edit:
Sooo ich habe mal in die Probitem geschaut und folgendes herrausgezogen:
-> Siehe Anhang <-
Ich habe mir gedacht wenn mann bei der Passage:
IK1_RIDE IK2_RIDING -> IK3_BOARD <-
Das IK3_BOARD durch etwas anderes ersetzt was sich bewegen kann ABER nicht fliegen dürfte das doch auch gehen?!^^IK3_BOARD is die Itemgruppe das is der Neuz egal ob nen board da IK3_BOARD oder IK3_FISCHSTÄBCHEN stehen hat solange es in den andren Zeilen definiert ist dass es fliegt usw.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Such nach Board dateien[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Da steht meist Speed etc drin
Das spielst halt rum =D
@Crasy
Ok danke =) ich werde es versuchen...
@Kyubinoyoko
Wenn du dich so gut damit auskennst (Nicht böse verstehen ich finde das gut!) hast du vielleicht eine Idee auser IK3_FISCHSTÄBCHEN einzusetzen? =)[COLOR="SlateGray"]Chaosduckman;86163 schrieb:
@Crasy
Ok danke =) ich werde es versuchen...
@Kyubinoyoko
Wenn du dich so gut damit auskennst (Nicht böse verstehen ich finde das gut!) hast du vielleicht eine Idee auser IK3_FISCHSTÄBCHEN einzusetzen? =)
WIe wärs mit IK3_NICHTFLUGBOARDWASAUFDEMBODENKLEBT ?
Ich vertrau mal auf Kyu und der sagte ja, dass der Name egal ist. Hauptsache in den anderen Zeilen wird es richtig definiert.[/COLOR][FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]Also das wäre schon geil wenn das auf dem Boden klebt dann kann man ja reit Tiere wie in Wow machen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]@-AirDevil-
Ja ich vertraue ja Kyubinoyoko! Aber vielleicht hat er/sie ja eine Idee wie mein Problem zu lösen ist... Und in welche Zeilen ich was eintragen soll... Also ich bin schon am probieren.Wenn ich ne Idee hätte wie das geht (bin mir ziemlich sicher es geht nicht) könnte das dumme Auto das keinen Boden hat in Mangekyo nicht fliegen xD[COLOR="SlateGray"]Slott;86166 schrieb:
[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]Also das wäre schon geil wenn das auf dem Boden klebt dann kann man ja reit Tiere wie in Wow machen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ja genau... Ich frag mich, wann sowas wie Hero Mods in den Instanzen eingeführt werden. Dauert bestimmt nicht mehr lange. Und Bald gibts wie gesagt schon Pserver mit solchen Namen:
-Fly for Warcraft
-War for Flycraft
-FlyForFuncraft
-World of Fly
-Fly of Worldfly
Fals jemand das hier liest und sich einen Pserver erstellen will, die Namen sind durchaus eine Überlegung wert, wens so weiter geht....[/COLOR]ich würd auch sagen das sowas eigentlich ganz witzig is.
Und aufm Fischstäbchen fliegen is die prorammierung wert :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0