Boards nicht fliegen lassen

• Boards nicht fliegen lassen

Hi
      gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein Board nicht abheben zu lassen sondern es am Bonden "festzukleben" ich stelle mir das wie ein Skateboard vor^^
      Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen^^

-> Google habe ich schon benutzt <-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ahhh danke das werde ich mir gelich mal anschauen^^ aber es sollte sich schon noch von der Stelle bewegen können^^ nur nicht abheben^^ Wenn das mit der mwGravity geht mache ich mir nen Skateboard^^

Edit:
      Sooo ich habe mal in die Probitem geschaut und folgendes herrausgezogen:
      -> Siehe Anhang <-
      Ich habe mir gedacht wenn mann bei der Passage:
      IK1_RIDE IK2_RIDING -> IK3_BOARD <-
      Das IK3_BOARD durch etwas anderes ersetzt was sich bewegen kann ABER nicht fliegen dürfte das doch auch gehen?!^^
      Dateien
      • Probitem.txt

(429 Byte, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • [COLOR="SlateGray"]

Chaosduckman;86163 schrieb:

@Crasy
      Ok danke =) ich werde es versuchen...
      @Kyubinoyoko
      Wenn du dich so gut damit auskennst (Nicht böse verstehen ich finde das gut!) hast du vielleicht eine Idee auser IK3_FISCHSTÄBCHEN einzusetzen? =)

WIe wärs mit IK3_NICHTFLUGBOARDWASAUFDEMBODENKLEBT ?
      Ich vertrau mal auf Kyu und der sagte ja, dass der Name egal ist. Hauptsache in den anderen Zeilen wird es richtig definiert.[/COLOR]
    • [COLOR="SlateGray"]

Slott;86166 schrieb:

[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]Also das wäre schon geil wenn das auf dem Boden klebt dann kann man ja reit Tiere wie in Wow machen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ja genau... Ich frag mich, wann sowas wie Hero Mods in den Instanzen eingeführt werden. Dauert bestimmt nicht mehr lange. Und Bald gibts wie gesagt schon Pserver mit solchen Namen:

-Fly for Warcraft
      -War for Flycraft
      -FlyForFuncraft
      -World of Fly
      -Fly of Worldfly

Fals jemand das hier liest und sich einen Pserver erstellen will, die Namen sind durchaus eine Überlegung wert, wens so weiter geht....[/COLOR]