Router Problem

• Router Problem

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Hi M-Core,
      also ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Router.
      Undzwar bricht anscheinend immer die Verbindung von meinem Router zum Modem ab. Ich habe dann zwar eine Verbindung zum Router aber keine mehr zum Internet(erst nach einem Router Neustart). Aber immer so 10-20 Minuten später habe ich wieder kein Internet.
      Am Modem kann es nicht liegen(Alle Lichter blinken noch normal und wenn es am Modem liegen sollte, sollte mein Telefon auch nicht klappen).
      Habe bereits meinen Router resettet etc. aber es hatte nie etwas gebracht.
      Hatte auch bereits verdacht auf Überhitzung, also lies ich ihn mal 20Minuten aus. Hat aber auch nichts gebracht.
      Ich habe folgenden Router: D-Link DI-524.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

g0dskeks;85483 schrieb:

Habe bereits meinen Router resettet etc. aber es hatte nie etwas gebracht.

Ja habe ich ;)
      Firmware Update wird nichts bringen da ich 1. Neuste Firmware drauf habe
      und 2. Laut D-Link wird das Modell auch nicht mehr weitergeführt...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • mal n 30 X 30 reset gemacht ? (ka oder ob das %0 x50 heist xD) aslo §= sec landg auf den Reset knopf drucken dann für 30 sec den Strom rausziehen <- Reset dabei gedrückt halten.
      und dann den strom weider einstecken und den knopf dabei imer noch halten. bei meinem router wurde somit de firmware runtergelöscht und ich konnte ne neue aufspielen