#deleterequest
Mein Beast
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]cletite;85499 schrieb:
[COLOR="Red"][SIZE="7"]Hir Relese ich meinen Beast[/SIZE][/COLOR]
Was ist an diesem Beast anders ?
[COLOR="Lime"]- Alles auf deutsch
- Einige fehler wurden entfernt.
- Das Menue wurde verbessert.[/COLOR]
Downlaod: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Virustotal : Virustotal. MD5: cfb3e62639582ad6f11bbbc8c7cfc382 Suspicious.Insight
Passwort :
"Spoiler" Leachers_are_gay
1 Virus wird angezeigt weiß aber nicht welcher das ist^^ downlaode mir trotzdem mal.[/SIZE][/COLOR][/FONT]MM ich glaube der "Suspicious.Insight" Virus kommt weil ich die Exe mit n Paar anderen files gepackt habe xD[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]cletite;85506 schrieb:
MM ich glaube der "Suspicious.Insight" Virus kommt weil ich die Exe mit n Parr anderen files gepackt habe xD
Naja getesten also was ich sage "Wow, echt Deutsch und funzt bis jetzt alles super^^ kannst du auch noch machen das es SFX ladet und auch nicht dann rau fliegt?
Ich empfehle nur weiter[/SIZE][/COLOR][/FONT]Bin dabei aber ich suche noch n guten dissasembler (Programm) peexplorer is voll gay oder ich kann damit nicht umgehen xD[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]cletite;85511 schrieb:
Bin dabei aber ich suche noch n guten dissasembler (Programm) peexplorer is voll gay oder ich kann damit nicht umgehen xD
Naja okey aber trotzdem Leute holt euch denn wenn ihr kein English könnt^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]cletite;85506 schrieb:
MM ich glaube der "Suspicious.Insight" Virus kommt weil ich die Exe mit n Paar anderen files gepackt habe xD
[COLOR="DarkOrange"]Das wird bei fast 40% der .exe datein angezeigt, ist harmlos^^[/COLOR]Danke dir.
Kriegst n ThankS![FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]Ach ich habe mal so ne frage^^ Kann man Start Punkt von Arena ändern?[/SIZE][/COLOR][/FONT]mm kA ich glaube dazu bracht man die dyo XD@ Slott wenn du es runtergeladen hast und es dir gefällt gib ihm doch nen Thnaks!! Hat er verdient[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]ToRRx;85523 schrieb:
@ Slott wenn du es runtergeladen hast und es dir gefällt gib ihm doch nen Thnaks!! Hat er verdient
Danke bekommst auch eins^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]^^
keine ursache Helfen ist Pflicht (bei mir)Die datei ist momentan nicht verfügbar
lad sie bei file hoch dann ebkommste thxHabs ausprobiert mit dem V15 Beast von nintendo... Man kann keine Maps öffnen. Überarbeite die .exe nochmal!Habe sich jezt nochmal auf Fileupload hochgeladen
Habs ausprobiert mit dem V15 Beast von nintendo... Man kann keine Maps öffnen. Überarbeite die .exe nochmal!
meinste damit mich ?@ DrugSteal0r
Ich kann die Map´s öffnen.
Vllt haste etwas bei dir falsch eingestellt.
@ cletite
vielen dank für die exe.
Die funzt einwandfrei. DOrt wo fehler kamen sind jetzt keine.
Von mir haste ein thx.[FONT="Lucida Console"][COLOR="White"][SIZE="3"]nintendo13;85580 schrieb:
@ DrugSteal0r
Ich kann die Map´s öffnen.
Vllt haste etwas bei dir falsch eingestellt.
@ cletite
vielen dank für die exe.
Die funzt einwandfrei. DOrt wo fehler kamen sind jetzt keine.
Von mir haste ein thx.
Kann acuh Maps öffnen^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Eine Deutsche *.exe wurd schon von Katsumi releast...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]was ist an der *exe den jetz so besondern,für mich sieht das nach nem normalen Beast aus[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0