[Release]Antihack V1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Antihack V1.0

      [SIZE="3"][COLOR="Wheat"]Hallo liebe Corler!

      Hiermit realese ich meinen Antihack V1.0!

      [FELD="Was er kann."]
      - Er sucht und beendet nicht erwünschte Prozesse!

      Welche Prozesse?
      - Flyff Automaton
      - Cheat Engine[/FELD]

      Was muss von euch beigeleistet werden?

      - Antihack mit Neuz.exe verbinden,damit man den Antihack nicht einfach beenden kann!

      [FELD="Was habe ich noch damit vor."]
      Ich werde den Antihack täglich weiterführen!

      - Das wenn man den Prozessnamen ändert,trotzdem erkannt wird und beendet!

      - Neue unerwünschte Programme suchen lassen und beenden lassen![/FELD]

      Wie es funktioniert?

      Es muss nur gestartet werden,und schon läuft alles automatisch!
      Wenn man ihn mit der Neuz verbindet,und die Neuz.exe gestartet wird,läuft er ebendfalls automatisch!

      Download-THX nicht vergessen :D

      Virustotal

      Das "Suspicious.Insight" ist normal.
      THX an Blaualolli für Virustest :)[/COLOR][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Foldercarp;85571 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Ist das nur en Procceskiller bzw einfach Cheat Engine etc umbennen? :p[/COLOR]


      Bisher ja,aber ich werde alles noch dazu machen,dass wenn man umbennent,trotzdem erkannt wird ;).

      Bin auch schon dabei...aber ich wollte meine erste realese schnell machen xD

      Vllt.gibts ja noch was was verbessert werden soll :)

      #Antwort zu Edit:
      ;o bei mir schon ;>
    • Freeware;85573 schrieb:

      Bisher ja,aber ich werde alles noch dazu machen,dass wenn man umbennent,trotzdem erkannt wird ;).

      Bin auch schon dabei...aber ich wollte meine erste realese schnell machen xD

      Vllt.gibts ja noch was was verbessert werden soll :)


      [COLOR="DarkOrange"]In, was ist es geschrieben?
      Und bei mir blockt er nix xD[/COLOR]
    • Foldercarp;85574 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]In, was ist es geschrieben?
      Und bei mir blockt er nix xD[/COLOR]


      Ist in VB08 geschrieben!

      Versuch mal:
      - I-eine .exe Datei in "Flyff Automaton" umzubennen,starte die Umbennante .exe Datei und dann starte meinen Antihack!

      Bei mir geht die umbenannte .exe Datei an und sofort wieder aus ;)
    • G-Project;85601 schrieb:

      @ceasoft
      Atm gibt es keinen (außer vleicht der GameGuard) CS Antihack der Pe, Cheat Engine,... blockt, bzw nicht umgehbar ist.
      -MfG


      GameGuard is auch nich so toll :D
      Der kriegts nichtmal hin mich von meiner DLL injection abzuhalten xD

      Also:
      1. es heißt Anti CHEAT und nicht Anti Hack wenn ich mich nich sehr in der Definition von Hack irre.
      2. Ein Programm das nur die Namen der Prozesse ankuckt ist Lachhaft
      3. Neuz + Anti Cheat vereinen -> toll ich sniff nen bisschen Packete und pass kikugalanet, die Version von der Neuz usw an und voila ich kann ohne dein Anti Cheat connecten :P
      4. Wenn die Neuz mit dem Anti Cheat nicht gecrybt ist muss ich nichtmal Packete sniffen xDD
      5. Abfragen wären gut damit dein Client Side Anti Cheat nich so einfach wie jetzt abgeschaltet werden kann
      : P

      mfg. seeby

      Edit:

      Freeware;85576 schrieb:

      Ist in VB08 geschrieben!

      Oha.. dann solltest du dir echt viel mehr Mühe geben.
      Das Programm schreib ich schon in 5min in C++ ô.Ò
    • G-Project;85605 schrieb:

      @Akira Udo
      Du verstehst es nicht, oder?
      Tom's SS Antihack blockt kein Cheat Engine (?) und keinen PE... das hier ist ein CS Antihack!
      Und Tom's CS Antihack ist atm nciht so doll :s
      -MfG


      Es gibt auch einen Client Part, welcher die CE unter anderem blockiert, der jedoch net sehr bekannt ist.
      _________

      Jetzt aber OnTopic, es geht nicht um meinen Antihack:

      Vorschläge:
      - Nichts .NET spezifisches benutzen, da nicht jeder spieler .NET aufm Rechner hat
      - Nach bestimmten Signaturen im Prozess-Speicher suchen
      - Client & Server Part erstellen, welche miteinander kommunizieren, sodass der Client Antihack offen sein muss
      - Nicht nur nach Prozessnamen, sondenr auch nach Fensternamen suchen

      Wenn diese Basis erledigt ist, schreib ich mehr. ;)
    • seeby;85613 schrieb:

      GameGuard is auch nich so toll :D
      Der kriegts nichtmal hin mich von meiner DLL injection abzuhalten xD

      Also:
      1. es heißt Anti CHEAT und nicht Anti Hack wenn ich mich nich sehr in der Definition von Hack irre.
      2. Ein Programm das nur die Namen der Prozesse ankuckt ist Lachhaft
      3. Neuz + Anti Cheat vereinen -> toll ich sniff nen bisschen Packete und pass kikugalanet, die Version von der Neuz usw an und voila ich kann ohne dein Anti Cheat connecten :P
      4. Wenn die Neuz mit dem Anti Cheat nicht gecrybt ist muss ich nichtmal Packete sniffen xDD
      5. Abfragen wären gut damit dein Client Side Anti Cheat nich so einfach wie jetzt abgeschaltet werden kann
      : P

      mfg. seeby


      Les mal,was ich noch so vor habe mit meinem Progg!!

      Außerdem kann nicht jeder,der mit Cheat Engine und Automaton umgeht,ebendfalls mit Packete sniffen usw. klar kommen!

      Bald kuckt mein Antihack (Anti Cheat) nicht nur auf die Prozessnamen!
      Ich rate dir nochmal,zu lesen was in meiner Realese steht!!
      -.-

      mfg.
      Freeware
    • yojo:PA;85685 schrieb:

      Leute, lasst mal euer Theater hier.
      Das isn einfacher Prozesskiller sowas kann man in Batch schreiben und inne *.EXE converten, btw. in c++ ist sowas in 1 minute geschrieben in die neuz.exe injezieren fertig, was scheißt ihr euch so an, das ist doch der größte scheiß der welt.


      Also das ist ein Forum wenn er sowas veröffentlicht, dann diskutiert man auch darüber, so wie es bis jetzt in diesem thread war, aller dings eine arbeit eines andern als scheiß zu bezeichnen, und dabei die Forumuser zu beleidigen "was scheißt ihr euch an" ist nicht oke, das nächste mal bitte anders ausdrücken danke. > B2T

      mfg lolli