Lockerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte euch eine Seite vorstellen die in der letzten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gerissen hat. Und zwar geht es hier um die Seite Lockerz.com.
      Auf Lockerz.com kann man kostenlose Electronics mit seinen Punkten kaufen indem man seine Punkte (PTZ) gegen tolle Prämien eintauschen kann wie z.B Spiele für Xbox,Ps3 und Pc,Konsolen,Laptops und vieles mehr.Es gibt auch Gutscheine für Amazon oder sonstige Sachen,

      Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll/mich einladen lassen soll doch ich habe es jetzt einfach mal probiert.

      Wie bekomme ich diese PTZ ?
      Nur vom einloggen gibt es pro Tag 2 PTZ.
      Weiterhin gibt es die sogenannten dailies, dies sind Fragen bei denen es um alles gehen kann. Diese Fragen kann man auch nur einmal pro Tag beantworten und bekommt dann auch täglich wenn man solch eine Frage beantwortet 2 PTZ. 2 PTZ bekommt man ausserdem für jeden eingeladenen Freund. Freunde kann man soviele einladen wie man will, die Punkte bekommt man jedoch erst, wenn die eingeladene Person sich bei Lockerz.com registriert hat.

      Was gibt es für Prämien ?
      Es ist für jeden etwas dabei.
      Es gibt diverse Ipods, Macbooks, Psp, Xbox360, Playstation3 seit kurzem sogar Motorroller.
      Klar ist, das man für ein Macbook wesentlich länger sparen muss als z.B für einen Ipod shuffel.
      Der einzige Nachteil ist, das die Waren teilweise schnell vergriffen sind, aber ungefähr jeden 15ten tag eines Monats werden sie neu aufgefüllt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]

      Nydn;85587 schrieb:

      Vor einiger Zeit wurde mal ne News geposter (auch hier) das Lockerz/Google ihre DB an irgendwem verkauft hat (weiß ich nicht mehr so genau), die News wurde aber sofortvon GL und glaub auch überall anders gelöscht...

      Mfg Nydn


      Das waren damals Fake News um Kiddys zu verunsichern ;D[/COLOR]