Guten Tag,
wie der Thread-Name schon sagt suche ich eine neue Aufgabe. Ich werde sehr wahrscheinlich den Flyff P-Server DragonCrusade verlassen. Ich habe mich vor ca. 10 Monaten dort als GameMaster beworben und wurde auch von einem netten Team angenommen. Mittlerweile merkt man sehr deutlich, dass sich der Großteil des Teams sehr zum negativen verändert hat, mir wurden zum Beispiel fast meine ganzen Rechte entzogen, andere hingegen bekommen volle Adminrechte, obwohl sie nur ca. alle 3 Wochen einmal onkommen. Naja ich könnte jez noch viele weitere Vorkommnisse schildern, aber sonst ließt sich das hier ja keiner durch.
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]zu meiner Person[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]Ich heiße Julian und bin 14 (bald 15) Jahre alt und wohne in Siegen. Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit sitze ich entweder for dem PC oder treffe mich mit Freunden, bald kommt noch Roller fahren dazu.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]mein Flyff Rückblick[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]Ich wurde vor ca. 2 bis 3 Jahren von einem Kumpel auf das Game aufmerksam gemacht. Vor ca. 10 Monaten wechselte ich dann auf den Flyff P-Server DragonCrusade. Naja und nun suche ich was neues.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]was ich zu bieten habe[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]- viel Erfahrung mit Flyff und auch als GameMaster
- kenne mich sehr gut mit Phpbb8-Foren aus und könnte ein sehr gutes Forum erstellen mit Funktionen wie automatisches Spam-Löschen
- habe ein Headset, TS 2 und TS 3
- versuche so oft wie möglich online zu seien (ca. 4 bis 12 Stunden täglich)
- bin freundlich, hilfsbereit und sehr komunikationsfreudig[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]meine Anforderungen[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]- nettes Team
- Offi Files müssen eingerichtet werden oder sein, jenachdem ob der Server noch in den Startlöchern steht oder schon für normale Player zugänglich ist
- sollte ein Root Server besitzen oder bekommen und kein Hamachi Server sein
- TS-Server, egal ob 2 oder 3, muss vorhanden sein
- jedes Teammitglied söllte ICQ besitzen
- söllte kein 08/15 Server werden[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]wie ich zu erreichen bin[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]ICQ: 461821469
TS: gebt mir ne ID :-)[/COLOR]
Falls ihr noch Fragen habt hier reinposten oder in ICQ anschreiben.
wie der Thread-Name schon sagt suche ich eine neue Aufgabe. Ich werde sehr wahrscheinlich den Flyff P-Server DragonCrusade verlassen. Ich habe mich vor ca. 10 Monaten dort als GameMaster beworben und wurde auch von einem netten Team angenommen. Mittlerweile merkt man sehr deutlich, dass sich der Großteil des Teams sehr zum negativen verändert hat, mir wurden zum Beispiel fast meine ganzen Rechte entzogen, andere hingegen bekommen volle Adminrechte, obwohl sie nur ca. alle 3 Wochen einmal onkommen. Naja ich könnte jez noch viele weitere Vorkommnisse schildern, aber sonst ließt sich das hier ja keiner durch.
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]zu meiner Person[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]Ich heiße Julian und bin 14 (bald 15) Jahre alt und wohne in Siegen. Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit sitze ich entweder for dem PC oder treffe mich mit Freunden, bald kommt noch Roller fahren dazu.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]mein Flyff Rückblick[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]Ich wurde vor ca. 2 bis 3 Jahren von einem Kumpel auf das Game aufmerksam gemacht. Vor ca. 10 Monaten wechselte ich dann auf den Flyff P-Server DragonCrusade. Naja und nun suche ich was neues.[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]was ich zu bieten habe[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]- viel Erfahrung mit Flyff und auch als GameMaster
- kenne mich sehr gut mit Phpbb8-Foren aus und könnte ein sehr gutes Forum erstellen mit Funktionen wie automatisches Spam-Löschen
- habe ein Headset, TS 2 und TS 3
- versuche so oft wie möglich online zu seien (ca. 4 bis 12 Stunden täglich)
- bin freundlich, hilfsbereit und sehr komunikationsfreudig[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]meine Anforderungen[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]- nettes Team
- Offi Files müssen eingerichtet werden oder sein, jenachdem ob der Server noch in den Startlöchern steht oder schon für normale Player zugänglich ist
- sollte ein Root Server besitzen oder bekommen und kein Hamachi Server sein
- TS-Server, egal ob 2 oder 3, muss vorhanden sein
- jedes Teammitglied söllte ICQ besitzen
- söllte kein 08/15 Server werden[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
[SIZE="4"]wie ich zu erreichen bin[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]ICQ: 461821469
TS: gebt mir ne ID :-)[/COLOR]
Falls ihr noch Fragen habt hier reinposten oder in ICQ anschreiben.