Hi Leute ich hab ein "kleines" Problem mit meinem alten Computer und zwar wenn er hochfahren will bleibt er einfach schwarz q-q Weiß, davor ging er hervoragend nun habe ich mir heute ein neues Netzteil dafür gekauft "70€" <-< und er bleibt immer noch schwarz q-q weis vllt jemand wo das Problem liegt ? *-*
Pc Problem
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kommt nur ein schwarzes Fenster oder ine Schrift oder so?
Vielleicht machste ma dein PC auf, und schaust nach ob wirklich ALLES
miteinander "verkabelt" ist?!?!xPack;85635 schrieb:
Kommt nur ein schwarzes Fenster oder ine Schrift oder so?
Alles bleibt schwarz kein "Piep" etc. man hört nur ein bischen das Netzteil.
xPack;85635 schrieb:
Vielleicht machste ma dein PC auf, und schaust nach ob wirklich ALLES
miteinander "verkabelt" ist?!?!
Es ist zu 100% alles richtig verkabelt x)Guck mal ob bei deinem Kabel an der Grafikkarte das zum Bildschirm geht irgendwelche Pins verbogen sind.
Ich würde eher sagen, das deine Grafikkarte defekt ist.wenn du vista hast, versuch mal die usb stecker alles auszustecken... hab das auch ab und an... zwar sehr selten, aber es kommt vor....
ich muss da nur usm aussteken und dann normal starten, dann gehts :S
GLSo neues Problem jetzt geht der Pc garnicht mehr an O.o ich weiß nun nicht weiter .__.wenn du mehrere arbeitsspeicher riegel drin hast, mach sie raus... und mal nur 1nen rein... ist n versuch wert^^ hatte ich auch xDDer pc hat nur ein mit 1Gb ram .__.Öäm.. Mainbaord bestimmt kaputt : D oder netzteil ;)Entweder das Mainboard oder der Prozessor. Hast du nen 2. Testpc? Wenn Ram kaputt wäre würde es eigentlich in den meisten Fällen trotzdem bis zum Bios gehen. Weil einen ganzen Ram Riegel zu schrotte - dafür muss man schon was draufhaben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0