Nein ausserdem hatte jojo das Root pw von mir ist aber off topic. Ich hab nur die 1 forum db von jojo Dan hab ich mit gestern Mittag Remote geholt! Alles gesichert was aufem Root war und jojo das pw gegeben und ihn sein Ding machen lassen. Außerdem habe ich eingesehen, dass es kindisch war und hab Mystik alle back ups gegeben also ros kommt wieder!(off topic end)
Selling: Full PServer Panel [eventuell!]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Und woher haste das PW?
Von der Backup ForumDB.
Und woher das Backup? Von Jojo
Also stfu pl0x, thxder nächste der hier rumspammt bekommt ne verwarnung.
ankashi du kannst gerne screens posten wenn du willst, fördert ja evtl. den verkaufsvorgang.
@crasy: leider vk ich das panel nur ganz.
@fnl: <3 und wie mein code sieht manchmal unordentlich aus ? >:OPush x)
Ehm, mal an den aller Ersten poster..
Kein Volkswirtschaft? o.o
Ein Preis entsteht durch ANGEBOT - NACHFRAGE
So wird höchstmöglicher Gewinn erzielt.
@ Blacker, die Idee dein Panel zu verkaufen is gut, steckt ja auch genug Arbeit drinnen.
Viel Glück und Erfolg.Ich würds nicht verkaufen ...
Ich würds nicht kaufen ...
Nehmen wir an du verkaufst das, die User Zahlen 210 Eusen dafür und in naher Zeit wird das Panel released ... Und das kannst du abstreiten wie du willst, es wir so kommen.
Klar kannst du gewissen Schutz einbauen, aber es ist nicht so das man dies nicht leicht entfernen könnte da php nunmal visiblecode ist.
Behalts lieber für dich und verkaufs nur an wirklich trustable Server die auch ordentlich geld bieten, wenn du nicht möchtest das es so Endet wie mit Toms AH.
MFG[COLOR="White"]Alleine ist es seine sache ob er es verkauft oder nicht !
Warum schreibt eigentlich jeder von euch "Ich Kaufe", es steht doch nicht fest ob er es verkauft, also lasst doch das spamen. Sobald er es überhaupt verkaufen will bekommt ihr schon bescheid ;)
GreeZ[/COLOR]Rayzen;92546 schrieb:
[COLOR="White"]Alleine ist es seine sache ob er es verkauft oder nicht !
Warum schreibt eigentlich jeder von euch "Ich Kaufe", es steht doch nicht fest ob er es verkauft, also lasst doch das spamen. Sobald er es überhaupt verkaufen will bekommt ihr schon bescheid ;)
GreeZ[/COLOR]
öhm.. er hat schon geschrieben das er es verkauft xD
er hata uch schon die preise angegeebn..
mfg ~Arashi
/PS zuerst lesen dann schreibenhabs schon paar mal verkauft.Klar kannst du gewissen Schutz einbauen, aber es ist nicht so das man dies nicht leicht entfernen könnte da php nunmal visiblecode ist.
Schonmal nen gescheiten PHPCode gesehen? Ich rede nicht von diesem dreckigen Code
der Code und ausgabe nicht trennt, den bei diesem sind Backdoors in 95% der Fälle
kaum auffindbar.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Kla als HD da BackDoors einbauen würde und es dan verkauft.
So einer is er nun net.
Also sobald ich das geld hab, was dauern kann kaufe ich![/SIZE][/COLOR][/FONT]Kann das Panel nur empfehlen wir haben es vor ein paar Tagen gekauft und ich bin einfach begeistert es ist wirklich ein Meisterstück.:eyes on fire:[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Kla als HD da BackDoors einbauen würde und es dan verkauft.
So einer is er nun net.
Also sobald ich das geld hab, was dauern kann kaufe ich!
Sei dir da mal nicht sicher : D
Kann das Panel nur empfehlen wir haben es vor ein paar Tagen gekauft und ich bin einfach begeistert es ist wirklich ein Meisterstück.
Wer PHP kann der schafft auch sowas ^^
Ein Meisterstück ist es auf jedenfall .[/SIZE][/COLOR][/FONT]*hust* Ein Meisterstück ist die neue Justice Homepage *hust*
=Dpreise updatedIch kann das Panel nur empfehlen ;)
Richtig gut
Config gut auskommentiert
*dauemen hoch*
MFG LuooNatürlich, ich zahle sicher 120€/170€ dafür ohne Support zu bekommen.
Das ist schon richtig dreißt.
Support ist einer der wichtigsten Dinge bei solchen Sachen.
Stell dir vor, du verkaufst es einem Kunden und es funktioniert irgendetwas
aus irgendeinem unersichtlichen Grund nicht. Was dann?
Sagst du dem Kunden "Zieh ab, hab keine Zeit." ?Surako;100207 schrieb:
Natürlich, ich zahle sicher 120€/170€ dafür ohne Support zu bekommen.
Das ist schon richtig dreißt.
Support ist einer der wichtigsten Dinge bei solchen Sachen.
Stell dir vor, du verkaufst es einem Kunden und es funktioniert irgendetwas
aus irgendeinem unersichtlichen Grund nicht. Was dann?
Sagst du dem Kunden "Zieh ab, hab keine Zeit." ?
Support nur sofern nicht allzu zeitaufwändig, da ich nicht allzu viel Zeit im Moment habe.
Wer noch Fragen hat, ich stehe gern per PN zur Verfügung.
Solltet ihr Probleme mit dem Panel oder der DB etc. haben, stehe ich für kleinere Fragen in MSN und ICQ sowie PN zur Verfügung.
Kaufanfragen bitte nur per PN.
^^^^panic;100226 schrieb:
^^^^
"Kleinere Fragen" ist für mich kein standartmäßiger Support
wenn man das mit einem solchen Preis in Verbindung stellt.Bis jetzt hats jeder alleine hinbekommen.
Bei der Einrichtung kann ich schon mal kurz helfen, hab aber nicht allzu viel Zeit wie bereits gesagt. Ich hatte noch den Punkt "Einrichtung für 30 Euro drin", den bisher aber noch niemand genutzt hat. Zu nem guten Stundenpreis kann ich dir gerne solange Support geben wie du willst <3 Was man einstellen muss etc., wie man die DSN fürs Panel einrichtet etc. etc. erklär ich gern umsonst, das zählt für mich zu "kleinere Fragen".
Außer Einrichtung braucht man da eh nichts machen. Läuft ja dann quasi von selbst.Einrichtung für 30 Euro
Also das Zeug auf dem HTDOCS Ordner packen und die Config ausfüllen..
Das ist keine 30 Euro wert..
Zudem ist das Passwort sichtbar beim ausfüllen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0