Ich will meine TuTs/Releases aber alle in meiner Siggi haben^^ könnt ihr nicht auf 2500 erweitern ?
Core Event & Shop Update
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Man könnte ja einen Spoiler erlauben, der dann vieeele Zeichen fasst :D
Gab glaube ich 10€ pro Tutorial und 5€ für eine gute Übersetzung aus dem Englischen.
Tut's wurden dann von einem Admin gelesen und ggf. mit Geld belohnt.[COLOR="DarkOrange"]Segruu;87012 schrieb:
Gab glaube ich 10€ pro Tutorial und 5€ für eine gute Übersetzung aus dem Englischen.
Tut's wurden dann von einem Admin gelesen und ggf. mit Geld belohnt.
Wenn man Geld scheißen kann...[/COLOR][FONT="Arial"]Die TuT's mit Euro zu Bezahlen ist totaler Schwachsinn, dafür gibt es ja Cores..
Verbesserungsvorschläge/Feedback - MMORPG Core.[/FONT]Die Idee ist richtig gut der VB Bereich hat schon4 oder 5 Tuts denke es werden mehr folgen ;P[COLOR="DarkOrange"]Assoult;87038 schrieb:
Habs auf 2000 Ohne BBCODE und 2500 mit BBCODE für Premiums Erweitert ;)[/COLOR][COLOR="SlateGray"]Buru;86895 schrieb:
Wäre wirklich gut wenn die andren Bereiche irgendwie mehr benutzt werden.
Ich mein ich hab mir mal den Dragonica Bereich angeguckt und da is fast nix oo .
Vll könnte man ja so ne Art Event machn das nen Admin nen Account macht (die Daten natürlich alle aufschreibt) diesen Account einem beliebigen User gibt (der kein Dragonica spielt) und der kriegt dann Cores jenachdem wieviel Lvl er geschafft hat.
Nach dieser Woche "Farmzeit" wird das Lvl geprüft udn er bekommt Cores in Höhe des Lvls das er geschafft hat und ab dann darf er auch Pw etc ändern.
Das könnte man natürlich für jedes kostenlose Spiel machen.
Das wäre zumindest meine "unausgereifte" Idee um evtl mehr Leute in verschiedene Bereiche zu locken.
Ihr könnt ja mal weitere Ideen/Verbesserungen posten vll wird der Vorschlag dann so ähnlich eingeführt.
Und wozu das? Das Fördert doch nicht die aktivität in den Bereichen. Das gibt nur Usern Cores, die für eig nix gut sind.
Jedoch nicht sooo viele besondere. Man könnte z.b. ein ganz anderes Konzept nehmen, das sich vollkommen von den anderen Server unterscheidet.
Ich habe da nen total gutes Komzept. Ein anderer Server hatte ihn mal(Chaos Crusade). War sehr sehr beliebt(4k+ Spieler) und hat super funktioniert. Ist/war der einzigste Server mit solch einer Idee...
Idee:
Man ist automatisch 80 und fängt mit nem Low-Set an. Bsp. T7. Dann geht man in den Bg und tötet spieler. Pro Spieler bekommste 50Silber. Pro Death verlierst du aber 30Silber. Und so kann man sich mehr und mehr Geld zusammenfarmen, um bessere Waffen/Sets zu kaufen.
Bsp:
Waffen mit nem Itemlevel von 200 = 5g
Waffen I.lvl 250 = 20G
T8 Setteil=5G
T9= Setteil=15G
S6= ???
.
.
.
Fals man sowas schaffen könnte, wärs toll :o
Und da gibts immer noch Events. Wenn jemand in Alterac Valley(AV) einen Turm/Haus einnimmt, dann bekommt die Seite seiner Fraktion 5g. Und Buffs, die verschwinden, wenn man stirbt.(Halten sonst 1Stunde). Manche die Av kennen, denken es ist einfach ein Turm einzunehmen, das stimmt da aber nicht. Dort wurde es so umgescriptet, dass man da nicht Gewinnen kann. Und die Spieleranzahl ist nicht begrenz, aber ausgeglichen. D.h. es können 200 Hordler, gegen 200 Allys kämpfen(+/-20). 500 ggn 500 (+/-20) etc.[/COLOR]Segruu;87012 schrieb:
Tut's wurden dann von einem Admin gelesen und ggf. mit Geld belohnt.
Da ist ein ausgereiftes Werbe-Konzept bei weitem besser.
Wenn man so etwas machen würde, dann müsste man gewisse Inhalte im Forum kostenpflichtig machen.[COLOR="Silver"]eX!X;85891 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Dieses betrifft folgende Bereiche:
- Coding (internetfreak)
- GFX (Julil)
- Cabal (Tekumi)
- Dragonica (Tekumi)
- World of Warcraft (HDBlacker)
- Andere MMORPGs (Assoult)
Die jeweiligen Moderatoren werden sich die Guides anschauen und euch eine bestimmte Anzahl Cores geben, je nach dem wie gut die Guide ist.
Dies kann zwischen 0 und 100 pro Guide schwanken, bei sehr ausführlichen guten Guides auch mal mehr.
Diese Aktion ist Zeitlich begrenzt.
Wenn ihr denkt, dass euch der Zuständige in dem jeweiligen Bereich vergessen hat, schickt ihm eine PN mit dem Link zu der betreffenden Guide.
[/COLOR]
Das Event gilt immernoch...[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0