so ich schreibe nun den Function source und werde das tool bald uploaden ich bitte immer noch euch um ein vorschlag für das pick bei den items
Flyff v14 Offi Gm Tool
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Lade sie doch aus der Item^^ also vom ordner =)ja die screens werden sowieso aus ein ordner geladen bloss im moment hänge ich fest das program will nicht so wie ich ^^Was hassu denn vor sagma ^^ vll hab ich die antwort parat =)Finde am Besten von den Bildern Seite 3 und 4 vielleicht bei der 1. Seite das Rstat bisschen kleiner mahcn aber es sieht schon vile besser aus.
Gute Arbeit =)bei awaken die 3 combo boxen auslesen ^^ und dan zusamen setzen ^^sedas;88039 schrieb:
bei awaken die 3 combo boxen auslesen ^^ und dan zusamen setzen ^^
Ich kann kein AutoIT, und kenne die codes nicht, aber vl. bringt dich das weiter, oder du findest ein Conveter. So würde das in C# gehen:
Quellcode
- [COLOR=Blue]string[/COLOR] a[COLOR=SeaGreen],[/COLOR] b[COLOR=SeaGreen],[/COLOR] c[COLOR=SeaGreen],[/COLOR] sum[COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
- a [COLOR=SeaGreen]=[/COLOR] [COLOR=MediumTurquoise]textBox[/COLOR][COLOR=Red]1[/COLOR][COLOR=SeaGreen].[/COLOR][COLOR=MediumTurquoise]Text[/COLOR][COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
- b [COLOR=SeaGreen]=[/COLOR] [COLOR=MediumTurquoise]textBox[/COLOR][COLOR=Red]2[/COLOR][COLOR=SeaGreen].[/COLOR][COLOR=MediumTurquoise]Text[/COLOR][COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
- c [COLOR=SeaGreen]=[/COLOR] [COLOR=MediumTurquoise]textBox[/COLOR][COLOR=Red]3[/COLOR][COLOR=SeaGreen].[/COLOR][COLOR=MediumTurquoise]Text[/COLOR][COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
- sum [COLOR=SeaGreen]=[/COLOR] a [COLOR=SeaGreen]+[/COLOR] b [COLOR=SeaGreen]+[/COLOR] c[COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
- [COLOR=MediumTurquoise]textBox[/COLOR][COLOR=Red]4[/COLOR][COLOR=SeaGreen].[/COLOR][COLOR=MediumTurquoise]Text[/COLOR] [COLOR=SeaGreen]=[/COLOR] sum[COLOR=SeaGreen];[/COLOR]
Ich denke du meinst es so wie bei meinem tool ? Wenn ja hab ich die lösung parat =)
Schreib mich per PN an wenn es so ist.[COLOR="Lime"][/COLOR]Sieht sehr nett aus. Mach weiter so !RavenRipuma;126226 schrieb:
[COLOR="Lime"][/COLOR]Sieht sehr nett aus. Mach weiter so !
Sedas hat aufgehört an seinem GM Tool zu arbeiten. Zudem ist er nun bei uns mitarbeiten =)[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]und was mit mir ? :<
Ne spaß.
Wen ich die Arlaubnis hab würde ich es weiter führen bzw uppen auf V15
Ja Decompiler FTW!
Aber nur wen
Natürlich unter den namen von Sedas^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieht zwar sehr Simpel & leicht benutzbar aus und kann bestimmt etwas.
Wird sicher einigen helfen (;Crasy;126503 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]und was mit mir ? :<
Ne spaß.
Wen ich die Arlaubnis hab würde ich es weiter führen bzw uppen auf V15
Ja Decompiler FTW!
Aber nur wen
Natürlich unter den namen von Sedas^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ich kann ihn ja mal fragen.
Zudem arbeite ich bereits an einem GM Tool für v15, der bisher Top ist und null fehler aufgewiesen hat.[SIZE="3"][FONT="Arial Black"][COLOR="White"]Nice vlt kann es ja jemand gebrauchen viel glück weiterhin xD[/COLOR][/FONT][/SIZE]ihr habt euch ja auch nen altestool ausgesucht habe schon mehr von den releasd xDsuper :>-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0