Bewerbung als Administrator

• Bewerbung als Administrator

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Nachdem mein Projekt "Crisis of Lothiriel" aus privaten Gründen von yannickMama und weiteren Faktoren stillgelegt wurde, suche ich nun ein neues Projekt.

Erst einmal zu meiner Person :
      Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von München, und beschäftige mich nun seit etwa 2 Jahren mit der FlyFF Privat-Server Szene (mit einer etwa einjährigen Pause). Davor habe ich natürlich wie so viele FlyFF auf den Offi Servern gespielt. Ich habe die Mittlere Reife (nach der 10ten auf dem Gymnasium) mit einem Notendurchschnitt in den Hauptfächern von 2,33.

Meine Fertigkeiten :
      Also ich kann vB.net sowie mittelmäßige html und php Kenntnisse. (Eine Homepage zu erstellen, die ihre Funktion erfüllen soll ist also kein Problem.)
      Desweiteren habe ich natürlich auch gute Kentnisse im Umgang mit den Offi Files und Datenbanken.
      Auch Caali Files sind mir nicht fremd, jedoch unwichtig, da Privat-Server mit Caali Files ohne gründlicheres lesen ausgemustert werden.
      Ich kann mit Photoshop (CS 4) und Cinema 4D ebenfalls das nötigste. (Designen ist nicht meine Stärke, aber auch nicht unbedingt eine Schwäche von mir!)
      Auch bringe ich gewisse Kentnisse im Bereich Sicherheit mit.
      Desweiteren habe ich selbstverständlich einen sehr weit entwickelten Beast World Editor, und weitere äußerst nützliche Tools.

Meine Stärken :

Ich kann gut im Team arbeiten, bin sehr geduldig was Probleme angeht, ich kann mich gut in eine Gemeinschaft integrieren, und spreche 3 Sprachen flüssig, und auch Lateinisch.
      (Darunter natürlich Deutsch, Englisch)
      Auch Arbeiten unter Zeitdruck sind kein Problem für mich, da ich mir meine Arbeitszeiten selber einteilen kann.
      Ich habe relativ gute Beziehungen, was die Privat-Server Szene angeht ;)

Was ihr mitbringen solltet, um mich zu überzeugen :

- Ein kleines Team (Mehr als 8 Mann mit mir sind zu viel.)
      - Leistungsstarken Root (unter 8 GB Ram und Quad Core wird das nichts)
      - Bereits einen Spielerstamm von mindestens 75 Spielern online zur Mittagszeit
      - ein gut koordiniertes und professionelles Team
      - einen nicht allzu schlechten Ruf in der Privat-Server Szene
      - einen freien Platz als Administrator ;)

Ein absolutes No-Go :

- Kiddyhaftes Verhalten
      - schlechter Ruf in der Privat-Server Szene
      - schlechte Rechtschreibung

Kontaktmöglichkeiten :

- PM Funktion hier im Forum
      - E-Mail : psych0tik@live.de | Anfragen zu Messenger Einladungen werden zurückgewiesen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )