Der perfekte PvP Billposter

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Versuch es mit einem Billporon Set +10 4/4 28% HP Rate.
      Helm : 22 Str/Sta + / 400 MP +
      Suit : 400 MP + / viel Sta/Str
      Gaunts : 10% Casttime + / 400 MP +
      Boots : 10% Geschwindigkeit + / 400 MP

Als nächstes würde ich einen Ancient/Bloody Knuckle Ulti +10 empfehlen.
      10/10 -> STA Card's
      Die 5 Ultimate Sockel mit Diamanten - HP Füllen.
      Als Erweckung empfehle ich MP/STA/STR

Als Schild ein 113er (Catepo glaub ich) +10 mit 10 Sockeln.
      Die 10 Sockel mit STA/STR füllen.
      Als Erweckung MP/STA/STR

Ringe Stams/Vigors +20
      Demols +20
      Gore Kette +20

CashShop Sachen würde ich möglichst mit 7 Str / 100 Mp erwecken.
      Als nächstes brauchst du einen perfekten STA Lion, welcher dir 75 STA gibt.
      Als Erweckung empfiehlt sich auch hier STA/STR/MP.

Die Stattung hängt je nachdem davon ab, wie die Teile erweckt sind.
      Versuch einfach mal auf über 100k HP zu kommen (mit Eel natürlich).
      Den Rest einfach auf STR[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

>flying<;86272 schrieb:

[COLOR="White"]Und du meinst mit 28% Hp anstatt 28% Atk ist man besser beraten?
      Ich bin mir sicher, viel Hp zu haben nur wie siehts aus mit dem normalem/Asal-Damage?[/COLOR]

28% Atk nutzt dir im PvP nicht sonderlich viel, da du dich nur auf deine HP und deinen Asal konzentrieren solltest.
      wenn du einen guten 1on1 Schaden machen willst, brauchst du wiederrum ein ganz anderes Set, ein ganz anderen Knuckle und die Erweckungen + Pets etc müssten auch unterschiedlich sein.
      Probier einfach ein wenig rum, du solltest 100k HP + haben und MINDESTENS 50k Asale austeilen.

Für Cw etc ist ein Billposter nicht gedacht ^^
      Du wirst z.B. als Bp niemals mit normalem EQ aufm Offi CW Solo killen können. (Gibt Ausnahmen, aber was die an Geld in das Spiel reinstecken ist unmenschlich....)
      Wenn du CW machen willst, pack dir ein Rody mit Critrate und Critdmg Erweckungen.
      solltest 50-75% Critrate haben, Rest sollte auf Critdmg gelegt werden, damit haust du schonmal 10k locker im PvP.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • PsYcH0TiK;86276 schrieb:

28% Atk nutzt dir im PvP nicht sonderlich viel, da du dich nur auf deine HP und deinen Asal konzentrieren solltest.
      wenn du einen guten 1on1 Schaden machen willst, brauchst du wiederrum ein ganz anderes Set, ein ganz anderen Knuckle und die Erweckungen + Pets etc müssten auch unterschiedlich sein.
      Probier einfach ein wenig rum, du solltest 100k HP + haben und MINDESTENS 50k Asale austeilen.

Für Cw etc ist ein Billposter nicht gedacht ^^
      Du wirst z.B. als Bp niemals mit normalem EQ aufm Offi CW Solo killen können. (Gibt Ausnahmen, aber was die an Geld in das Spiel reinstecken ist unmenschlich....)
      Wenn du CW machen willst, pack dir ein Rody mit Critrate und Critdmg Erweckungen.
      solltest 50-75% Critrate haben, Rest sollte auf Critdmg gelegt werden, damit haust du schonmal 10k locker im PvP.

(Ich habe es mal auf nem Lokalpserver getestet, dass mit 28% Atk nen ordentlichen AsalDmgSchub gegeben haben und 28% Mp fürn Arsch sind..
      ich weiß halt nicht, ob ich die 28% Hp benötige..!)
      Aber Danle für die Tipps, dann mache ich mit zwei Eq"sorten".
      Einmal Giggen und so und einmal PvP.
      Achja, Cw und so mach ich mitm Kumpel ders Yojojoster mit 50k Dmg (auf 114) ^^
    • Um dich richtig beraten zu können, bräuchte ich bitte paar Infos.

1. Wie gut bist du im GW/GS, sprich. Wie viel Erfahrung hast du drin- Offi. -Like meine ich jetzt!

2. Hast du überwiegend ein Lagg- Freies Spiel?

3. Wie weit traust du dir das ''Switchen'' zu? Sprich, Suit, ''auf zieh'' -Pet, Knuckle, Schield. ...
    • Dann gibt es nur eine Statung die du nehmen musst. Dafür müsstest du einfach so mitbekommen, was die higherst Hp. im GW/GS sind, sprich. Wer im GW/GS die meisten Hp. hat. ... Du nimmst dann die Statung, mit der du diese Hp. weg bekommst wo du auf deine lowerst Hp. bist. Sprich, wo du dein AsaL- Equip. an hast- Knuckle, Schield, Str- Tiger und wenn sein muss auch die Atk. -Suit.

Fertig, da hast du deine Statung. Wer dir was anderes erzählt, hat leider kein Plan. Da du es nie wissen kannst, da auf jeden Server, andere User im GW mit mischen. ...

MfG,

Me. ^.~
    • Für AsaL- Equip. die Statung, siehe Psy. sein Beitrag. Da er da nicht so Unrecht hat, wenn du so ein Equip. ,hast. Reicht das alle Male. ...

Für Gigg- Equip. Helmet 25 Str. + ,Suit 15% CritDmg. + ,Gauntlets 10% CritRate + , Boots 15% CritDmg. + . CS Parts müssen alle auf Critrate gehen, am besten +5%! Achja, und der Knuckle sollte auch CritDmg. 15% + haben! Dazu halt ein schönen Str. -Tiger mit CritDmg.. Knuckle Ulti. +10 Str. sockeln + normale Sockel wo du Fire A Cards drin haben solltest! - Fertisch!

/edit: Ins Schield solltest du CritRate 15% + erw. und Fire A Cards sockeln! Wenn du zu wenig CritRate hast, versuch mal auf dein Schield or Knuckle mit Eleck. Cards A, dann müsste alles beinah perfekt sein!

Die Stat- Points verteilst du so, das du mit LGG 100% A- Speed hast, knapp 25K Hp. mit diesen Equip. Rest gehst du Str.! So, alle deine Fragen sollten jetzt beantwortet sein! q=

So sollte das ganze mehr als n1 passen!
    • >flying<;86278 schrieb:

[COLOR="Red"](Ich habe es mal auf nem Lokalpserver getestet, dass mit 28% Atk nen ordentlichen AsalDmgSchub gegeben haben und 28% Mp fürn Arsch sind..

ich weiß halt nicht, ob ich die 28% Hp benötige..!)
      Aber Danle für die Tipps, dann mache ich mit zwei Eq"sorten".
      Einmal Giggen und so und einmal PvP.
      Achja, Cw und so mach ich mitm Kumpel ders Yojojoster mit 50k Dmg (auf 114) ^^[/COLOR]

was für ein schwachsinn

& @ psychotik dein "perfekter" bp is fürn arsch daran sieht man das du kp hast

wenn du schon in solchen definitionen wie ulti 10 , 10 sockel und so denkst dann auch bitte richtig

sta sockel , demols , nen löwen , catepo shild ... alles fail

aba ich merk schon ihr mögt vlt ahnung vom programieren hacken ect haben aber was ingame ist da habt ihr kp

sry ist aber so habs hier schon mermals gemerkt und mich kaputt gelacht ..
    • Ich muss jetzt einfach lachen, ihr seit durch eure tollen Server so verdummt!

Wer macht denn bitte einen PVP BP, der auf Knuxdmg basiert?
      ATK auf der Suit bringt mehr als MP?
      Und wer sagt, dass man als BP nicht solo'n kann?

Epic fail. :D
    • Untouched;92308 schrieb:

Ich muss jetzt einfach lachen, ihr seit durch eure tollen Server so verdummt!

Wer macht denn bitte einen PVP BP, der auf Knuxdmg basiert?
      ATK auf der Suit bringt mehr als MP?
      Und wer sagt, dass man als BP nicht solo'n kann?

Epic fail. :D

das sind die die auf offi nen lv 60er char haben und es zunix gebracht haben

und weil sie jetzt nen p server zum laufen gebracht haben auf cool tun

aber haben alle kp...

lustig fand ich auch als das mit dem client crashen hier stand

und selbst mods meinten es würde nicht gehn durch spammen xDD

naja wie gesagt programieren usw können die vlt aba sonst ^^
    • [COLOR="White"]-Billporron Set +10 28% MP

-Angel / Bloody / Vampire / Ancient ,- Knuckle möglichst high geuppt.

-Sockel ,- STR Cards

-Awaks : Soviel Mp überall drauf wie möglich.

-Vigors high geuppt & Speedos +2/+3

HP Pet [ STA, HP Awa ] , STR Pet [ Mp Awa ]
      [ Zum switchn ]

So zumindest sah mein Bp aus als RoS noch in der Beta war und man alle möglichkeiten hatte.
      Muss natürlich nicht 10Sockel & Ulti+10 sein, aber die Richtung wär meiner Meinung die beste.[/COLOR]
      [COLOR="Red"]
      Kommt auf den Server an, ob er das dFlyFF Asal System hat
      wo man noch per MP Awas den AsalDMG steigern kann, oder nicht. !![/COLOR]
      [COLOR="White"]
      /B0w[/COLOR]
    • Ceasoft;92346 schrieb:

Jungs um ein richtigen PVP Billposter zu machen brauch mann
      Level 105 Set + 10 / HP Rate MAX
      Stats : 15 STR
      150 STA
      15 DEX
      XXX INT
      117 Schield + 10
      ANGEL & BLOODY KNUCKEL +10 und STA

Am besten wäre alle sachen mit Sta erweckt
      HAst dann 50K HP und machst so 6 K DMG Mit INT AOE BIST UN ZErstörbar

ich kann es jetzt nicht genau einschätzen obs ironie ist

oder nicht aber wenn es das nciht ist bist du einfach nur fail ^^
    • Hustla;92333 schrieb:

das sind die die auf offi nen lv 60er char haben und es zunix gebracht haben

und weil sie jetzt nen p server zum laufen gebracht haben auf cool tun

aber haben alle kp...

lustig fand ich auch als das mit dem client crashen hier stand

und selbst mods meinten es würde nicht gehn durch spammen xDD

naja wie gesagt programieren usw können die vlt aba sonst ^^

Ich mag dich.
    • Ceasoft;92346 schrieb:

Jungs um ein richtigen PVP Billposter zu machen brauch mann
      Level 105 Set + 10 / HP Rate MAX
      Stats : 15 STR
      150 STA
      15 DEX
      XXX INT
      117 Schield + 10
      ANGEL & BLOODY KNUCKEL +10 und STA

Am besten wäre alle sachen mit Sta erweckt
      HAst dann 50K HP und machst so 6 K DMG Mit INT AOE BIST UN ZErstörbar

also des is ja mal der größte schwachsinn
      wer geht bitte mit int aoe in pvp als BP?
      mehr kann ich dazu nicht sagen... auf offi hatte ich noch keinen Asal-Bp und auf RoS ist ein Asalbuild ja grundsätzlich anders.
    • *Sasuke*;95748 schrieb:

^^ Ich bevorzuge Asal :D also Viel INT :D

Fail:>

Pur Int asal muahaha:D

Ihr wisst schon das Asal auf STR UND INT basiert ist?

Guter PvP BP:

Gutes 105er Billporon Set + 28%HP
      Pur STR statted [Vigor]
      alles MP Awaked, Str gesockelt und STA Pet
      MP Kette-

kommt man so bis 30k HP und 60-80k ASAL-DMG

lässt man das STA Pet weg, macht man einen Tiger hat man 25k HP 100-120k asal mit nem Guten B/Ancient Knuck.