Hallo Coreler
ich wollte euch auch mal mein gm tool vorstellen :D
es ist mehr oder weniger an v14 angepasst und auch recht einfach zu bedienen.^^
kurze rede kurzer sinn hier einpaar screens und der DL link :o

Version 2.3
Version 2.0
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe das ihr alles bugs reportet, damit ich versuchen kann diese zu fixxen :D
[COLOR="Red"]um das tool zu öffnen wird .Net Framework 4.0 benötigt. Einfach mal googlen[/COLOR] ^^
oder das müsste der Download sein
Update, was alles geändert wurde?
Im grunde nicht viel, es wurde ein seperates fenster geaddet, indem man seine eigenen commands, die man mal öfter verwendet, einfügen kann. Man kann jetz die zeit und die statusleiste beliebig ein und ausbleden (falls sie nerven ;)) und es wurden einige bugs gefixxt. Ein screen seht ihr oben sowie den downloadlink. Der virustest steht hier drunter.
/Edit: hab vergessen zu sagen wie man die beschreibung macht^^
also wenn ihr eure commands geaddet habt, öffnet die datei in der sie stehen(nicht mit dem tool sondern mit dem Editor). Dann schreibt beim jeweiligen command ganz am ende einen beliebigen text rein, dies ist die beschreibung. Um sie im tool sichtbar zu machen, müsst ihr auf "open" klicken und die jeweilige datei auswählen
wer irgenwelche speziellen wünsche hat, soll mir eine PM schreiben ich werde dann versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen^^
Virustest:
Rar-> version 2.3
exe-> version 2.3
----------------------
Rar-> version 2.0
exe-> version 2.0
dieses Suspicious.Insight kommt bei mir iwie mit jedem programm q-q
ich wollte euch auch mal mein gm tool vorstellen :D
es ist mehr oder weniger an v14 angepasst und auch recht einfach zu bedienen.^^
kurze rede kurzer sinn hier einpaar screens und der DL link :o

Version 2.3
Version 2.0
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe das ihr alles bugs reportet, damit ich versuchen kann diese zu fixxen :D
[COLOR="Red"]um das tool zu öffnen wird .Net Framework 4.0 benötigt. Einfach mal googlen[/COLOR] ^^
oder das müsste der Download sein
Update, was alles geändert wurde?
Im grunde nicht viel, es wurde ein seperates fenster geaddet, indem man seine eigenen commands, die man mal öfter verwendet, einfügen kann. Man kann jetz die zeit und die statusleiste beliebig ein und ausbleden (falls sie nerven ;)) und es wurden einige bugs gefixxt. Ein screen seht ihr oben sowie den downloadlink. Der virustest steht hier drunter.
/Edit: hab vergessen zu sagen wie man die beschreibung macht^^
also wenn ihr eure commands geaddet habt, öffnet die datei in der sie stehen(nicht mit dem tool sondern mit dem Editor). Dann schreibt beim jeweiligen command ganz am ende einen beliebigen text rein, dies ist die beschreibung. Um sie im tool sichtbar zu machen, müsst ihr auf "open" klicken und die jeweilige datei auswählen
wer irgenwelche speziellen wünsche hat, soll mir eine PM schreiben ich werde dann versuchen diese so gut wie möglich umzusetzen^^
Virustest:
Rar-> version 2.3
exe-> version 2.3
----------------------
Rar-> version 2.0
exe-> version 2.0
dieses Suspicious.Insight kommt bei mir iwie mit jedem programm q-q