Hallo Core'ler
Da ich endlich meinen GM Tool v4 fertig habe, möchte ich ihn mit euch teilen.
In v4 sind folgende sachen neu.
- Items werden aus "ItemList.txt" geladen. [COLOR="DeepSkyBlue"]// so könnt ihr neues adden/schreibfehler bessern.[/COLOR]
- Monster werden aus "MonsterList.txt" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Damit ihr fehler bessern könnt oder neue dazu adden.[/COLOR]
- Rang Title werden aus "HonorList.txt" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Um fehler zu bessern oder neue zu adden.[/COLOR]
- Teleport Positionen werden aus der "TeleportList.dat" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Die datei wird erstellt beim starten und beim beenden des tools abgespeichert.[/COLOR]
- Ihr könnt bis zu 40 Teleport Positionen speichern. [COLOR="#00bfff"]// In der TeleportList.dat dürft ihr nichts editen, da das tool sons crashen kann.[/COLOR]
- Verändertes Design.
- Schnelles laden der dateien.[COLOR="#00bfff"] // Ihr könnt es oben rechts im tool lesen, wie schnell^^ bei mir 0,008 sekunden.[/COLOR]
So das war einiges dazu hier mal Screens.

Ich muss euch noch sagen, das ich das tool nur ohne flyff testen konnte.
Das bedeutet, das ich es nur mit einer txt getestet habe.
Naja mir fällt nicht viel ein, das tool ist easy zu checken und have fun.
Download
RockNetwork GM Tool v4 BETA
Virustotal
Klick mich
Es mekert nur ein progi und das weil es ein archiv ist.
PS: Es läuft auf .Net Framework 4
Und Meldet bitte jeden fehler, da ich momentan nicht checken kann.
====================================================================================================
Sedrika
Da ich endlich meinen GM Tool v4 fertig habe, möchte ich ihn mit euch teilen.
In v4 sind folgende sachen neu.
- Items werden aus "ItemList.txt" geladen. [COLOR="DeepSkyBlue"]// so könnt ihr neues adden/schreibfehler bessern.[/COLOR]
- Monster werden aus "MonsterList.txt" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Damit ihr fehler bessern könnt oder neue dazu adden.[/COLOR]
- Rang Title werden aus "HonorList.txt" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Um fehler zu bessern oder neue zu adden.[/COLOR]
- Teleport Positionen werden aus der "TeleportList.dat" geladen. [COLOR="#00bfff"]// Die datei wird erstellt beim starten und beim beenden des tools abgespeichert.[/COLOR]
- Ihr könnt bis zu 40 Teleport Positionen speichern. [COLOR="#00bfff"]// In der TeleportList.dat dürft ihr nichts editen, da das tool sons crashen kann.[/COLOR]
- Verändertes Design.
- Schnelles laden der dateien.[COLOR="#00bfff"] // Ihr könnt es oben rechts im tool lesen, wie schnell^^ bei mir 0,008 sekunden.[/COLOR]
So das war einiges dazu hier mal Screens.

Ich muss euch noch sagen, das ich das tool nur ohne flyff testen konnte.
Das bedeutet, das ich es nur mit einer txt getestet habe.
Naja mir fällt nicht viel ein, das tool ist easy zu checken und have fun.
Download
RockNetwork GM Tool v4 BETA
Virustotal
Klick mich
Es mekert nur ein progi und das weil es ein archiv ist.
PS: Es läuft auf .Net Framework 4
Und Meldet bitte jeden fehler, da ich momentan nicht checken kann.
====================================================================================================
Sedrika