Elements Of Heaven sucht ein Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elements Of Heaven sucht ein Team



      Hallu Core`ler =)

      Wir wollen ein neues Projekt anfangen. Die Grundidee haben wir schon entwickelt, aber dafür suchen wir noch ein paar Mitarbeiter.
      Zuersteinmal das Team und das was wir noch suchen:

      Admins (3/3)
      -Consolex3
      -ToxicData
      -DerJulian

      GameMaster (1/1)
      -ToRRx

      Ideen-Erdenker (1/1)
      -Maltimar

      Mapper/Designer (2/2)
      -ToRRx
      -Sweetx3

      3D Modeller (1/2)
      -svensly
      -

      Developer ( Server /Client ) (1/2)
      -ToxicData
      -

      Questler (1/2)
      -DerJulian
      -

      Php`ler ( 0/1)
      -

      Music-Developer :) (1/3)
      -Consolex3
      -

      Root-Sponsor (0/1)
      -


      Wir wollen auch kein großes Team haben, da weniger manchmal mehr ist ;)

      Unsere Grundidee kurzgesagt:
      Man fängt in einer Anfängerwelt an und muss in unterschiedliche Doungens, in verschiedenen Element-Styles, um die Geschichte zu verfolgen.
      Es wird vorerst KEIN Master bzw. Hero geben.
      Natürlich wird die Exp-Rate runtergesetzt, da es kein Master/Hero gibt.
      Mehr könnt ihr erfahren wenn ihr uns anschreibt =P

      Anforderung an euch:
      -Mindestalter: 15 Jahre
      -Genügend Flyff-Erfahrung
      -Fachspezifische Erfahrungen
      -Ein Headset
      -Icq,Skype,Msn oder TS ( am besten Skype und Icq )

      Wir wollen keine richtige Bewerbung haben, uns reicht ein mündliches Gespräch und bei Mappern/Designern einige Beispiele was sie schon designt haben.

      Noch ein wichtiger Punkt für uns ist:
      Wir bedenken, dass jeder Mensch auch mal ein Reallife braucht und man nicht immer Lust hat zu arbeiten bzw. grade keine Lust auf Flyff hat. Deshalb sagen wir uns auch wenn man mal einmal keine Lust hat für ein paar Tage nichts zu machen dann nehmen wir denjenigen das nicht übel.
      Nur wenn 2 Wochen noch GARKEINE Ergebnisse vorliegen muss man mal darüber reden.

      So das war es erstmal ich hoffe einige von euch haben Interesse gefunden und melden sich bei uns.

      Kontakt:
      DerJulian:
      Icq: 382388972
      Skype: DerJulian93
      Msn: derjulian93@hotmail.de

      Consolex3:
      Icq:580019958
      Skype:djkingsize93
      Msn: patschulte93@web.de

      ToxicData:
      Icq:553165919
      Skype:toxicdata-ghb
      Msn: derengel16303@hotmail.de


      Bitte schreibt mir eine PN, dann werden wir die eine Zeit nennen, wann wir ein Gespräch mit dir führen möchten.

      MfG Das EoH Team =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Schwach Nico, echt schwach. Bin enttäuscht von dir.

      @All: Ist nicht wirklich Spam, hat mitm Thema zu tun, fast alle werdens nich verstehen, aber egal.

      OnTopic: Find das Thema gut, und dass ihr keine Bewerbung wollt, ist natürlich ein großes Vertrauensding, da ihr nur ein mündliches Gespräch verlangt.

      Trotz allem: Viel Glück. Haltet den TD auf Trab, sonst endets böse :P[/COLOR]
    • [SIZE="5"]
      [COLOR="Cyan"]~[/COLOR][COLOR="Orange"]|>[/COLOR][COLOR="Red"]PUSH[/COLOR][COLOR="Orange"]<|[/COLOR][COLOR="Cyan"]~
      [/COLOR]

      Wir suchen immer noch einen Root-Sponsor,
      ein paar Mapper die ihr Handwerk beheerschen und einen/zwei Php´ler =)

      Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt :)
      [/SIZE]
    • Habt ihr eigentlich keine moralische Bedenken oder zumindest ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ihr einfach so einen privaten Server für Flyff laufen lasst? Ich meine... Wie würde es euch gefallen, wenn ihr nach langer und teurer Arbeit ein Produkt fertiggestellt habt und es dann irgendwelche Menschen ohne Recht verwenden? Ich bewundere euch echt, dass ihr da noch mit klarem Gewissen schlafen könnt. Denkt mal darübert nach...

      Genug der Moralpredigt, nun zum Projekt: Ihr schreibt also, ihr hättet sieben Mitglieder wovon drei "Administratoren" sind? Ich gehe nun davon aus, dass ihr als "Administrator" eine Leitungsperson bezeichnet. Dann stellt sich mir doch ernsthaft die Frage, welches Team denn die einzelne Personen leiten sollen? Ich denke, ihr seit euch nicht im Klaren, was ein Leiter ist. (Wie kam diese Rollenverteilung eigentlich zustande? Mit dem "Dann hat der aber mehr Rechte als ich, buhu!" Satz?

      Zudem... Ihr sucht ein Team? Woher weiß der Bewerber, dass aus eurem Projekt überhaupt etwas wird und er seine Zeit nicht vergeutet? Und woher weiß er, was [SIZE="6"]genau[/SIZE] er als späteres Teammitglied überhaupt machen soll? Und vor allem: Was für eine Gegenleistung bekommt er am Ende? (Oder während der Arbeit?)
      Woher weiß der "PHP'ler" (wie ihr solche Leute bezeichnet), was genau für Fähigkeiten er mitbringen muss? Reicht, es die Syntax von PHP zu kennen? Muss er auch praktische Erfahrung mitbringen? Wird OOP verlangt? Das gleiche gilt natürlich auch für den gesuchten Entwickler für Client und Server. (Was genau bezeichnet ihr hier überhaupt als Entwickler? Einer, der eigene Software entwirft? Welche Fähigkeiten hat der andere Entwickler, also der Teampartner?)

      Im Übrigen... Ihr sucht einen Root-Sponsor? Wie wäre es mit den Worten "Root mieten"? Wieso sollte euch jemand seinen Root-Server geben, wenn er selber dafür bezahlen muss und nicht einmal eine nennenswerte Gegenleistung zu erwarten hat?

      Soweit... BlauRedner.
    • BlauRedner;88598 schrieb:

      Habt ihr eigentlich keine moralische Bedenken oder zumindest ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ihr einfach so einen privaten Server für Flyff laufen lasst? Ich meine... Wie würde es euch gefallen, wenn ihr nach langer und teurer Arbeit ein Produkt fertiggestellt habt und es dann irgendwelche Menschen ohne Recht verwenden? Ich bewundere euch echt, dass ihr da noch mit klarem Gewissen schlafen könnt. Denkt mal darübert nach...

      Genug der Moralpredigt, nun zum Projekt: Ihr schreibt also, ihr hättet sieben Mitglieder wovon drei "Administratoren" sind? Ich gehe nun davon aus, dass ihr als "Administrator" eine Leitungsperson bezeichnet. Dann stellt sich mir doch ernsthaft die Frage, welches Team denn die einzelne Personen leiten sollen? Ich denke, ihr seit euch nicht im Klaren, was ein Leiter ist. (Wie kam diese Rollenverteilung eigentlich zustande? Mit dem "Dann hat der aber mehr Rechte als ich, buhu!" Satz?

      Zudem... Ihr sucht ein Team? Woher weiß der Bewerber, dass aus eurem Projekt überhaupt etwas wird und er seine Zeit nicht vergeutet? Und woher weiß er, was [SIZE="6"]genau[/SIZE] er als späteres Teammitglied überhaupt machen soll? Und vor allem: Was für eine Gegenleistung bekommt er am Ende? (Oder während der Arbeit?)
      Woher weiß der "PHP'ler" (wie ihr solche Leute bezeichnet), was genau für Fähigkeiten er mitbringen muss? Reicht, es die Syntax von PHP zu kennen? Muss er auch praktische Erfahrung mitbringen? Wird OOP verlangt? Das gleiche gilt natürlich auch für den gesuchten Entwickler für Client und Server. (Was genau bezeichnet ihr hier überhaupt als Entwickler? Einer, der eigene Software entwirft? Welche Fähigkeiten hat der andere Entwickler, also der Teampartner?)

      Im Übrigen... Ihr sucht einen Root-Sponsor? Wie wäre es mit den Worten "Root mieten"? Wieso sollte euch jemand seinen Root-Server geben, wenn er selber dafür bezahlen muss und nicht einmal eine nennenswerte Gegenleistung zu erwarten hat?

      Soweit... BlauRedner.


      Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)
      Es ist dein erster Post und ich habe eine Idee wer du sein könntest =P

      Aber zu deinem Text:
      LOOOOOOOOOOOOOOL ?
      Wieviele PrivatServer gibt es ? mit mehr als hunderten von Spielern und du schreibst du einen scheiß zu unserm Server der grade mal anfängt aufgebaut zu werden ? xDD
      Die Teammitglieder können keine richtige gegenleistung bekommen .... sollen sie einen Lohn bekommen ? lol
      Ich habe die Einstellung, dass jeder der mit Flyff pservern arbeitet das spiel gerne spielt bzw gespielt hat und deshalb sollte man auch nichts dafür verlangen.
      Zu unserem Team:
      Wir überlegen uns eine andere Struktur im Team. da wir im Team alle der Meinung sind, dass wir nur zum Spaß am Server arbeiten und wenn der Server nicht released wird, wir trotzdem in skype und so unseren Spaß hatten und stolz darauf sein können, was wir geschafft haben.
      Und nicht wie bei einigen anderen Servern, wo nur unter Stress gearbeitet wird und nur von den Admins GENOMMEN wird und sie so gut wie nix geben bis auf vllt ein Forum ( ;) )

      Und WENN wir releasen, dann werden wir Dank einer tollen Bereitschtaft von dem NETTEN und TREUEN TOXICDATA uns selber einen Root mieten werden, wenn wir keinen vertrauenswürdigen RootSponsor finden nicht so wie dieser flyfing (*hust* xDDDDDDD )

      Und wer lesen kann ist im Vorteil ;)
      Wir haben gesagt wir führen eine mündliche Bwerbung und wollen ein paar Arbeiten sehen. Also wissen sie nach dem gespräch was sie leisten müssen oder auch nicht.

      Also, einfach ein anderen Server suchen zum ausheulen aber bei uns wirst du damit nichit durchkommen ;) Wir haben jetz schon eine "Freundschaft" innerhalb das Teams das einzelne Personen, naja ich will nicht sagen von Maltimar direkt fertig gemacht werden die uns blöd ankommen aber ...... doch xDD

      naja hf

      MfG - DAs EOH Team
    • Schwach, wenn man keine Ahnung hat =)
      Nur schade, dass ich diesen Post nicht geschrieben habe =)
      Wie ihr seht, gibt Well die Thanks =)

      da wir im Team alle der Meinung sind, dass wir nur zum Spaß am Server arbeiten und wenn der Server nicht released wird, wir trotzdem in skype und so unseren Spaß hatten und stolz darauf sein können, was wir geschafft haben.
      Richtig gute Motivtation für nichts beizutreten.


      Und nicht wie bei einigen anderen Servern, wo nur unter Stress gearbeitet wird und nur von den Admins GENOMMEN wird und sie so gut wie nix geben bis auf vllt ein Forum ( ;) )
      Das ist das Leben, ich glaube kaum, dein Chef wird dich nur arbeiten lassen, wenn du Lust hast.
      Hm, meinste..?
      Dieser Gewisse Admin hat wertvolle Tage seinens Lebens für sein Projekt geopfert.
      Dazu hat dieser gewisse Admin ihnen Vertrauen, mehrere Server und eine strukturierte Planung gegeben.
      Immerhin hat dieser 3x so gute Roots, von welchen ihr nichtmal träumen könnt.
      Stellt euch vor, sogar mehrere TopLevelDomains und eine gescheide Forensoftware, die legal erworben wurde.
      Anscheiend schätzt ihr nicht, wenn man Geld in etwas reinsteckt.


      Und WENN wir releasen, dann werden wir Dank einer tollen Bereitschtaft von dem NETTEN und TREUEN TOXICDATA uns selber einen Root mieten werden, wenn wir keinen vertrauenswürdigen RootSponsor finden nicht so wie dieser flyfing (*hust* xDDDDDDD )
      Woher sollst du das wissen? Außerdem kommt er eh zurück, glaubt mir.
      Wir kennen uns nun schon seit einem knappen Jahr, träum weiter.


      Also, einfach ein anderen Server suchen zum ausheulen aber bei uns wirst du damit nichit durchkommen ;)
      Das ist stinknormale konstruktive Kritik, jeder gute Server kann mit einer solchen umgehen.
      Was hast du denn? :)

      Zum gesamten Post und zum Team:
      - Per Skype drohen ist unterestes Niveau
      - Gespräche aufnehmen ist unterstes Niveau
      - Julian ist der einzige vernünftige in diesem Saftladen (Ich denke der Post war von seinem Teambeeinflusst)
      - Alleine kann Ghost nichts regeln
    • Ok, ich geb zu ich habe vllt ein bisschen übertrieben, aber ich war nach dem ich den post gelesen habe leicht aggro so wie du nachdem du meinen gelesen hast und ich hab deine kritk nur aufgenommen glaub mir ich kann Kritik vertragen aber jenachdem wie man sie mir sagt kann ich auch unterschiedlich kontern ;)

      Aber es hat sich geklärt, es ist wieder Frieden zwischen uns und gut ist ^.^
    • >flying<;88661 schrieb:


      - Julian ist der einzige vernünftige in diesem Saftladen (Ich denke der Post war von seinem Teambeeinflusst)


      Julian hat den Post selber verfasst, niemand wusste was davon.
      Ich hoffe es ist nun ein für alle mal geklärt...
      Und ich bitte Gerüchte zu unterlassen
    • @ All , könnt ihr mal das spammen und rumflamen lassen ? Oder habt ihr nichts anderes zu tun und diesen Thread hier den ganzen Tag auf zuhaben und den "F5" im 1 Sekunden Takt drücken und zu jedem Kommentar , welches euer Kommentar nicht unterstützt oder euch nicht passt, euren Kakao dazu geben ?
      Gibt doch mal gescheite antworten ab , das ist eine Teamsuche und kein release ...

      ---

      Also , ich finde euer Projekt und eure Ideen ganz gut.
      Nur ich bezweifle das ihr später mit einem GM auskommen werdet.
      An den Positionen , wo ich noch Leute sucht , solltet ihr vielleicht ein bisschen genauer beschreiben , was er können und mitbringen sollte/muss.

      Wünsche euch viel Erfolg!
      lg