Wie sagt ich jemanden das ich ihn liebe :O

• Wie sagt ich jemanden das ich ihn liebe :O

ja ich denke der Name sagt alle
    wie sage ich es jemanden das ich mich in ihn oder in sie verguckt habe?

Bevor die frage kommt ja ich bin Bii xD oder habe zumindest Bii sexuelle Fantasien xD

naja ihr könnt ja mal sagen wie ihr es machen würdet

PS:

Sorry wegen meiner Rechtschreibung ...
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Sag ihr einfach, das du sie gern hast.
    Am besten machst du das, wenn du dich mit der Person verabredest, wenn du dich vor fremden schämst.
    Kannst es auch direkt mit einem Kuss klarmachen, ist jedoch schwierig wenn du schüchtern bist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Gar nicht. xD

/EDIT
    Wie wärs mit der Schüchtern-Tour:
    Du: Ehm..Hi.
    Er: Hi
    Du: Du..ehm...ich muss dir was sagen.
    Er: Ja, was gibt's ?
    Du: Ich hab mich in dich verknallt.
    Er: ...

Find ich aber nicht so der Hit. xD

---

dlinke;87271 schrieb:

Wie sagt ich jemanden das ich ihn liebe :O

PsYcH0TiK;87274 schrieb:

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Sag ihr einfach, das du sie gern hast.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

lol.
  • Kommt ganz drauf an was er/sie für dich empfindet.
    Ob es nur Freundschaft ist oder ob sie der/die andere auch verguckt hat.

Am bestens wär wenn ihr was machen würdet. Aber allein.
    Spazieren gehen , heut war zb. wieder ein schöner Tag , zum. bei uns in Wien , +7 Grad (:
    Und dann bleiben dir 2 Chancen es ihr klarzumachen.
    Du sagt ihm/ihr was du für ihn/sie empfindest oder mit einem Kuss.

Kommt ganz drauf an wie weit du gehen würdest.

Nur eine Frage , isses nun ein er oder eine sie? Damit wäre das helfen einfacher XD
  • Erober ihr Herz indem du in ihrer Gegenwart einen anderen Jungen verprügelst.

Nah just kidding...

Also eine sehr erfolgreiche Methode, hat bei mir jedenfalls bisher immer gut geklappt:
    Mach witze, sei freundlich etc. dann musst du ihr verhalten achten und es deuten.
    Wenn jemand auf mich steht bemerke ich es, sobald du es bemerkst kannst du auf sie zugehen und ganz normal fragen ob sie mir dir gehen will oder so.

By the way, du bist verliebt? Bin ich der einzige, der bei dem Begriff "liebe" aggressiv wird? Wahrscheinlich weil ich bei Frauen nur auf das eine hinaus will, man bin ich'n A****loch.

lg Ich
  • Erstmal muss ich dich auf unsere Domain hinweisen mmorpg-core.com..
    ..wir sind keine Single Beratung oder so etwas. =/

Dann eine Frage, wie alt bist du ?

Und zu guter letzte ein Tipp : mach dich nicht verrückt entweder er/sie/es mag dich ,oder eben nicht. Darüber solltest du dir schon mal im klaren sein. Außerdem müsstest du wohl selber merken, ob er/sie/es dich mag, oder eben nicht.

Sorry wegen meiner Rechtschreibung ...

Wenn du dich sogar entschuldigst, wieso investierst du nicht die 5 Minuten und Downloadest ein Rechtschreibprogramm für deinen Browser ?
  • Dardan;87282 schrieb:

Wenn jemand auf mich steht bemerke ich es, sobald du es bemerkst kannst du auf sie zugehen und ganz normal fragen ob sie mir dir gehen will oder so.

lg Ich

WTF. Wie alt bist du nochmal ?
    Fragen ob man miteinander gehen will?

Lol , in meinem Alter fragt man nicht , sowas kommt nach der Zeit.
    Man küsst sich , hat für eine bestimmte Zeit was miteinandern , sprich man trifft sich , unternimmt was , und kommt sich näher und schaut ob das ernstes drauß werden kann.

Und nicht "he , willst du mit mir gehen?" - "Ja?" - "Ok , nun sind wir zusammen".

Das is kiddylike.

Ich würde diese Frage nicht in einem Zocker Forum stellen. Hier hatten bestimmt nichtmal 10% eine Freundin im Leben, haha.

Laut deinem Anzeigebild zuurteilen ist deine Olle nicht scharf genug , falls du überhaupt selber eine hast.

Zur Info , ich hatte schon genug , und auch ernstere & längere Sachen waren dabei.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    Also bau erstmal

Freundschaft auf ein monat oder so....

aber bevor du das machst also freunde blabla

fragst du ob sie jemals mit einem gutem freund
    gehen würde!

So die Hälfte geschafft

jetzt kommt das schwäre was
    die meisten nicht hinbekommen
    weil sie Schüchtern ist

Methode 1.
    Einfach mal wie Still gesagt hat
    ins kino gehen und IHR alles bezahlen

Kla kann teuer werden aber wen du
    sie wirklich liebst ist dir das egal....

so dann im kino erstmal im film händchen halten
    dann immer näher kommen kuscheln und
    iwan kommt es zum kuss

Diese Methode schafft net jeder
    aber ich machs meistens so...

Methode 2.

Hingehen sagen ich Mag dich

Sie wirt dann gleich sagen "Ich dich auch"

Das ist normal nicht gleich denken "OOOOMG sie liebt mich JAA"

Sie weiß so gesagt nicht was sie sagt und später fällt es ihr dann ein
    und dann trefft ihr euch einfach

und warte,warte,warte

iwan kommt sie damit raus

also so funkt es ma bei mir..

Wen das nun ein Mädchen Gelesen hat...

Soll sie sich bitte Vergraben, danke

und nochmal was

Still änder die addrese in "www.love-core.com" um

mfg
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Daron;87293 schrieb:

WTF. Wie alt bist du nochmal ?
    Fragen ob man miteinander gehen will?

Lol , in meinem Alter fragt man nicht , sowas kommt nach der Zeit.
    Man küsst sich , hat für eine bestimmte Zeit was miteinandern , sprich man trifft sich , unternimmt was , und kommt sich näher und schaut ob das ernstes drauß werden kann.

Und nicht "he , willst du mit mir gehen?" - "Ja?" - "Ok , nun sind wir zusammen".

Das is kiddylike.

Ach wirklich, ich schrieb "oder so".
    In deinem "LiebesLog" hast du eine ganz andere Seite von dir gezeigt, wo ist'n die? ;)

Außerdem bin ich älter als du, diese Reihenfolge wäre sinnvoller:
    Treffen, etwas miteinander Unternehmen und dann ... Küssen oder das andere.. x)

Hm. Was für 0815 Weiber habt'n ihr da, deinen Aussagen nach würden die einen bestimmt nach 1 Tag ran lassen :o

Glückspilz, hier ist das nicht so :/

lg Ich
  • Dardan;87282 schrieb:

Mach witze, sei freundlich etc. dann musst du ihr verhalten achten und es deuten.

DAS kann ganz schnell in die Hose gehen, zumindest wenns um Frauen/Mädels geht.
    Wenn du dich erst mit ihr anfreundest, landest du schnell auf der "Gute-Freunde-Schiene" und von sowas wieder weg zukommen und mehr zu erreichen ist sehr schwer bis unmöglich.

Bei deiner Aussage bezüglich Daron muss ich dir zustimmen. Also wenn ich meiner Freundin so gekommen wäre, dann wär das nix geworden.
  • Dardan;87307 schrieb:

Ach wirklich, ich schrieb "oder so".
    In deinem "LiebesLog" hast du eine ganz andere Seite von dir gezeigt, wo ist'n die? ;)

Außerdem bin ich älter als du, diese Reihenfolge wäre sinnvoller:
    Treffen, etwas miteinander Unternehmen und dann ... Küssen oder das andere.. x)

Hm. Was für 0815 Weiber habt'n ihr da, deinen Aussagen nach würden die einen bestimmt nach 1 Tag ran lassen :o

Glückspilz, hier ist das nicht so :/

lg Ich

Wow , der LiebesLog , war leider schon länger her.
    In der Zwischenzeit ist viel passiert.
    Naja , die Reihenfolge ist wurscht.
    Hab gestern mich auch zum ersten mal mit einer getroffen , Spazieren gegangen , geküsst. - Ende. Und heut treff ich mich wieder mit ner andern.

Ein Tipp wäre falls du schon fortgehst , also auf Partys , in Clubs unso kannst du ja mal mit ihre tanzen undso und ihr näher kommen und mit deinem Kuss zeigen dass du von ihr was willst.
    Hat zb. bei mit am Wochenende geklappt , der einzige Unterschied , ich wollt nichts von ihr.

Versuch einfach du selbst zusein und nicht dich irgendwie zu verstellen und so tun als wärst du jemand ganz anders.
    Falls es nicht klappen sollte , das Leben geht weiter und Mädchen gibts genug da draußen.

• Daron;87279 schrieb:

Kommt ganz drauf an was er/sie für dich empfindet.
    Ob es nur Freundschaft ist oder ob sie der/die andere auch verguckt hat.

Am bestens wär wenn ihr was machen würdet. Aber allein.
    Spazieren gehen , heut war zb. wieder ein schöner Tag , zum. bei uns in Wien , +7 Grad (:
    Und dann bleiben dir 2 Chancen es ihr klarzumachen.
    Du sagt ihm/ihr was du für ihn/sie empfindest oder mit einem Kuss.

Kommt ganz drauf an wie weit du gehen würdest.

Nur eine Frage , isses nun ein er oder eine sie? Damit wäre das helfen einfacher XD

es ist ein Junge :O

Und er wohnt nicht gerade in meiner nähe also ehr so hm ja gut 200 KM weit weg (muss ja keiner wissen wie er heißt und wo er genau wohnt :O)