Wie sagt ich jemanden das ich ihn liebe :O

• Avion;87414 schrieb:

probier es mal hier: Lovetalk.de - Forum Liebe, Forum Liebeskummer

ansonsten kann ich nur sagen, sende ihm Signale, also irgendwie das er darauf aufmerksam wird das du ihn magst, ein wenig flirten. Wenn du das Gefühl hast, das er ähnliche Gefühle haben "könnte" dann sag ihm einfach wie du fühlst. Sonst wirst du das ewig bereuhen ;)

ok x)
    aber die eigentliche frage ist ja ... ist er auch so wie ich oder nicht ?!
    weil selbst da bin ich mir nicht sicher ...
    ach man ... ist alles gar nicht mal so einfach xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Surako;87434 schrieb:

>> Einmal fi****, weiter schicken? <<
    Irgendwie kann ich dir nicht abkaufen,
    dass du jeden Tag 'ne andere hast.

Felix' Methode klingt mir nach purem Erfolg. :)

Ich sagte nicht jeden Tag ne andere.
    Aber so gut alle 2 Wochen.

B2T : Wenn er soweit wegwohnt würde ich Skypen od. Telefonieren empfehlen (:
  • dlinke;87574 schrieb:

ja hm was meinst du wie ich fragen soll ey gib mir mal deine nummer kenne dich zwar nur von da und da aber gib ma deine nummer bock zu teln in skype

EDIT: du kommst irgend wie immer ganz schön spät noch on ^^ immer wnen ich grade off will^^

Hmmm. Ja frag einfach mal nach der Nummer , ist doch nicht so schlimm ^^.
    In welche Richtung geht er eigentlich? Homo od. Hetero?
    Du bist ja männlich oder?

Ja ich bin erst grad heimgekommen.
  • Daron;87575 schrieb:

Hmmm. Ja frag einfach mal nach der Nummer , ist doch nicht so schlimm ^^.
    In welche Richtung geht er eigentlich? Homo od. Hetero?
    Du bist ja männlich oder?

Ja ich bin erst grad heimgekommen.

hm ich denke mal das er heterosexuell ist ... das macht es ja noch schwieriger also nach außen zeigt er sich als heterosexuell ... aber wie er wirklich ist das weiß man nicht ... und ja ich bin männlich

und schön das du wieder da bist macht Spaß mit dir zu schreiben^^

EDIT: müssen morgen weiter schreiben ... kannst/könnt ja noch hier antworten Posten werde ich auf jeden Fall durch lesen und mir durch den Kopf gehen lassen ... bis morgen Schlaf gut liebes Forum :D
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Also das macht die Sache das der Typ hetero ist, und du vom anderen Ufer nicht unbedingt einfacher.
    Am besten gehst du zu ihm hin, ziehst dein Shirt aus, packst ihm in den Schritt, wenn sein Ding hart wird, bist du am Ziel.....
    Dannach kommt die berühmte Frage : "Zu mir oder zu dir?"
    Anwort darauf sollte lauten : "Nächste Toilette am Hauptbahnhof"....

Ich persönlich stehe nur auf Frauen, aber wenn ich denen in den Schritt fasse, wird meine Hand sogar durch die Jeans nass....
    Ansonsten frag nach der Nummer und fang während ihr über das Wetter redet an zu stöhnen.
    Vielleicht macht er ja mit....[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • da wir hier in nem gaming Forum sind oO
    Flyff beispiel
    du geht ingame und fragst ihn machst ihn ne freundeseinladung
    dann scanst du die Packete und kopierst ie aus dem packet editor herrau
    dann fügst du sie oben ein und sendest sie wieder
    so sollte er dct sein und dich fragen
    :>

wow beispiel
    du dauerhealst ihn mit deinem 80ger priester und sagst das du ihn immer beschützen würdest
    lauf ihn hinterher und iwann seit ihr komischer weie zusammen :x

RL beispiel
    das bete was du machen kanst is dich hochzuarbeiten wie schon gesagt wurde.
    sei nett lustig
    mach witze...
    so hat es auch bei mir geklappt und jetzt bin ich glücklich vergeben
    :>

P: klappt schon ;D
  • dann musst du ihr verhalten achten und es deuten.
    Versuch niemals eine Freu zu verstehen =D Das klappt sowieso nicht ;D

@ Daron.... Männliche Schlampe oder was?

B2T:
    Wegen der 200KM Entfernung..
    Sag es ihm auf KEINEN Fall in irgend einer Form online. Das kann nur in die Hose gehen..
    Die Gelegenheit muss nunmal auch passen...
  • eX!X;87669 schrieb:

Sag es ihm auf KEINEN Fall in irgend einer Form online. Das kann nur in die Hose gehen..

Da das wird es... ich spreche aus erfahrung. Was bei mir allerdings immer zieht ist das "zappeln" lassen... kp wie's bei nem anderen Typen ist aber wenn ich warte kommen die weiber von ganz allein... allerdings kennt man die dann auch ne weile was bei 200km Entfernung relativ schwer sein sollte :D

LG
  • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Was ich nicht verstehe, wie kann man sich online in eine Person verlieben, die man nie gesehen hat und nur mit ihr chattet?
    Hab selbst bei Google nichts gefunden..... Und Google ist allwissend ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • eX!X;87669 schrieb:

Versuch niemals eine Freu zu verstehen =D Das klappt sowieso nicht ;D

@ Daron.... Männliche Schlampe oder was?

B2T:

Ja Daron ist aufjedenfall der Obermacker ;D.Also mit meiner Freundin war das einfacher...Ich kannte sie noch von der anderen Schule und hab sie in Icq gefragt ob sie mal was mit mir machen will,sie sagte ja also war der größte Teil schonmal geschafft.Wir gingen Eis essen, spazierten durch den Park und ich fragte ob ich sie küssen darf.Natürlich kann sowas leicht in die Hose gehen aber man merkt ja ob jemand an einem interessiert ist oder nicht.Seitdem sind wir zusammen ( 8 Monate also seit Sommer) und es läuft prima :).

/Edit: Achja lass es mit Fernbeziehungen lieber bleiben wird eh nix und ist nur unnötig Zeitaufwand.
  • ch persönlich stehe nur auf Frauen, aber wenn ich denen in den Schritt fasse, wird meine Hand sogar durch die Jeans nass

Das nenn ich mal selbstüberschätzung. Nüchterne Frauen geben dir bei soner Aktion
    höchstens nen kräftigen Tritt inne Eier und ne Schelle :O

Das einzige was in der Jeans nass wird is die Flüßigkeit die aus deinem geplatzen
    Ei quillt :>
  • Sedrika;87693 schrieb:

Ich hab zwar den gesamten Thread nicht gelesen aber erstmal die frage ^^

Wie ist denn euer verhälltnis bisher? Von 0 auf 100 wird da sons sofort nix.

hm kennen ja bisher nur online leider leider ... hm setzen wir mal die 0 bis 100 punkte Tabelle ein ...
    0 = kennen uns gar nicht nur eine Nachricht in einem Forum gesehen und verliebt

100 = Auf Fotos schon gesehen (beide haben sich schon gesehen) und schreiben aktiv in ICQ oder so was ....

hm ja dann würde ich doch mal sagen liegt in etwa so bei naja 40
    schreiben uns schon ... gesehen habe ich ihn schon natürlich bisher nur auf Bildern will i-wann mal nach ICQ oder MSN oder so was fragen ...
    dann ist es mit sehen auch einfach bei einer guten Cam ;D