Wie sagt ich jemanden das ich ihn liebe :O

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Surako;87277 schrieb:

Gar nicht. xD

/EDIT
    Wie wärs mit der Schüchtern-Tour:
    Du: Ehm..Hi.
    Er: Hi
    Du: Du..ehm...ich muss dir was sagen.
    Er: Ja, was gibt's ?
    Du: Ich hab mich in dich verknallt.
    Er: ...

Find ich aber nicht so der Hit. xD

---

lol.

oder kurz zusammengefasst :

ich : ich liebe dich
    sie : ich mich auch, da haben wir wieder etwas gemeinsam!
  • Mach ihm doch hier nicht seine Liebe kaputt.. Er wird es schon selber wissen..
    Die Frage war nicht ob eine Fernbeziehung das richtige ist sondern wie es dem gegenüber sagen. Ja klar persöhnlich ist besser, da man weiss das der andere es wirklich ernst meint, wenn man ihm in die Augen sieht. Bei Entfernung ist das nat. schwerer aber es über z.B. Skype zu sagen kommt immer noch besser als ICQ/SMS.
  • felix;87690 schrieb:

Das nenn ich mal selbstüberschätzung. Nüchterne Frauen geben dir bei soner Aktion
    höchstens nen kräftigen Tritt inne Eier und ne Schelle :O

Das einzige was in der Jeans nass wird is die Flüßigkeit die aus deinem geplatzen
    Ei quillt :>

Made my day man, einfach geil xD
    Ich überlege ob ich nicht noch mehr solcher Threads erstelle um mehr Posts von dir zu diesem Thema zu bekommen :P
    FakeThreads versteht sich ;)
    Du bist kewl.

-----------

Also Liebe übers Internet kann ich nicht verstehen, wobei ich Liebe im RL auch nicht verstehen kann.
    Undzwar weil ich nicht lieben kann, nur benutzen :P

Aber eh... Wenn das übers Internet ist kannst du dir doch ohne Probleme einen Korb erlauben, das wird wohl kaum peinlich sein.

lg Ich
  • Dardan;87776 schrieb:

Ich überlege ob ich nicht noch mehr solcher Threads erstelle um mehr Posts von dir zu diesem Thema zu bekommen :P
    Du bist kewl.

-----------

Also Liebe übers Internet kann ich nicht verstehen, wobei ich Liebe im RL auch nicht verstehen kann.

Aber eh... Wenn das übers Internet ist kannst du dir doch ohne Probleme einen Korb erlauben, das wird wohl kaum peinlich sein.

lg Ich

stimmt wohl draran einen Korb zu bekommen wird hier wohl wenig peinlich sein und was ist wenn dieser junge dann den schock seines Lebens bekommt und dann für immer verstört ist und dann hier her kommt und sagt "ey das hätte ich nie von dir gedacht" und so

und vielleicht will ich ja weiter hin mit den befreundet sein und vielleicht irgendwann mal sehen
  • Dardan;87776 schrieb:

Du bist kewl.

-----------

lg Ich

Und nur weils übers Internet ist muss man sich hier nicht aufspielen -.-' Oh Dardan die Pr0n-Queen -.-

Bei sonnen Sätzen könnt ich mich auch wieder nur aufregen. Das sind typische Sätze von Kellerkindern die noch nie eine Freundin hatten und nur im Internet ne grosse Fresse haben. Soll jetzt nichts persönliches sein...
  • Segruu;87784 schrieb:

Und nur weils übers Internet ist muss man sich hier nicht aufspielen -.-' Oh Dardan die Pr0n-Queen -.-

Bei sonnen Sätzen könnt ich mich auch wieder nur aufregen. Das sind typische Sätze von Kellerkindern die noch nie eine Freundin hatten und nur im Internet ne grosse Fresse haben. Soll jetzt nichts persönliches sein...

Ach wirklich, pack deine Gummipuppe aus'm Schrank und erzähl es ihr.

Nicht jeder steht auf romantische Sonnenuntergänge und wartet auf die große Liebe wie du anscheinend. Erzähl mir nichts von große Fresse sonst sehen wir wer 'ne große Fresse hat, wenn ich sie dir aufreiße :/
    sry musste sein, anti-aggressions-training.
  • Dardan;87787 schrieb:

Ach wirklich, pack deine Gummipuppe aus'm Schrank und erzähl es ihr.

Nicht jeder steht auf romantische Sonnenuntergänge und wartet auf die große Liebe wie du anscheinend. Erzähl mir nichts von große Fresse sonst sehen wir wer 'ne große Fresse hat, wenn ich sie dir aufreiße :/
    sry musste sein, anti-aggressions-training.

Wozu Gummipuppe? -.-'
    Was willst du mir sagen mit dem romantische Sonnenuntergänge quatsch?
    Davon habe ich nichts gesagt jedoch sollte dir klar werden das Frauen keine gebrauchsgegenstände sind, sondern dass man sie respektieren muss.
    Und falls du mir drohen willst können wir das gerne per PM regeln ;)
  • Segruu;87789 schrieb:

Wozu Gummipuppe? -.-'
    Was willst du mir sagen mit dem romantische Sonnenuntergänge quatsch?
    Davon habe ich nichts gesagt jedoch sollte dir klar werden das Frauen keine gebrauchsgegenstände sind, sondern dass man sie respektieren muss.

Dann haben wir beide andere Ansichten, deshalb lass ich mich aber noch lange nicht von dir "anflamen".
    lg Ich