TwiLight;87791 schrieb:
Der Schwule lässt die Arbeit 'ruhn und freut sich auf den After nun. (Wortspiel mit Afternoon :o)
^^ danke ^^
TwiLight;87791 schrieb:
Der Schwule lässt die Arbeit 'ruhn und freut sich auf den After nun. (Wortspiel mit Afternoon :o)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
dlinke;87783 schrieb:
und vielleicht will ich ja weiter hin mit den befreundet sein und vielleicht irgendwann mal sehen
chrissi;87798 schrieb:
Das klappt auch bei Männer und Frauen nachdem einer von beiden Gefühle für den anderen hatte nur ganz selten. (sprech da aus Erfahrung)
@Twi: Geiler Witz :-P
@Dardan und Shall: Beide mal wieder runterkommen.
dlinke;87799 schrieb:
kann ja auch erst hin und dann sagen
Airdevil;87752 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]
Da hast du recht. Denn Online denkt man sehr sehr leicht:
Der verarscht mich grad.[/COLOR]
Dardan;87801 schrieb:
Ideal wäre es, wenn er schwul ist und ihr beide zusammen kommt und du DANN die Schwulenwitze erzählst :)
Ich wette das wäre der Beginn einer wunderbaren Beziehung.
lg Ich
@Exix , ne , alle 2 Wochen ist eh lang D:@ Daron.... Männliche Schlampe oder was?
Daron;88086 schrieb:
@Exix , ne , alle 2 Wochen ist eh lang D:
PsYcH0TiK;88092 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]
Du bist ja ganz ein cooler Typ....
Einer von denen, die vor ihren Freunden Frauen dumm anmachen, um cool zu sein oder sie zu verletzen?
Typen wie dich hab ich mit 8 Jahren hobbymäßig mit Teleskopschlagstöcken in der Pause geschlagen.....
Würdest du in Bayern wohnen, zeig ich dir sogar wie das geht ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
StillBloody;88110 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]ohai, im i-net hat einfach jeder ne große fresse :o[/COLOR]
chillt mal ne runde und macht euch net gegenseitig an ihr gangstaz.
@dlinke: Ich glaub Fremde werden dir dabei nicht helfen können, egal was sie schreiben oder dir raten. Sei spontan & nett, rest liegt bei dir bzw ihm.
1 Besucher