Hier könnt ihr alle eure Fragen|Guides|Hack|Probleme|Server Posten.
[Allgemein] Warrock
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ich hab früher mal versucht Warrock zu spielen...
erst ging das mit der registration ewig nicht, da angeblich immer mein Pw falsch war..
Als es dann nach tagen ging, hab ich mich eingeloggt..
und nach ca 20 secunden kam vondem Cheat Protect dingens von denen eine meldung das mein account für immer gesperrt ist...
Baut warrock bei euch keine scheiße?[COLOR="Plum"]irgent wie machen die mich fertig und so naja ich finds cool
aber nur das mich alle anmachen und verwarungen geben nur weil ich mich freue das es endlisch ein Warrock Forum Gibt :<[/COLOR]die verwarnung is nicht so schlimm.. 1 punkt für glaub ich eine woche.. das is schnell vergessen ;)[COLOR="Cyan"]Jo dankeschön ich werde das beste versuchen das ihr mehr Leute Auf denn Forum Wegen Warrock kommen :]
Danke Noch mals :)
Aber...[/COLOR]Also, ich war auch schon lange ein Teil der War Rock Community !
Hatte viele gute Waffen ( habe oft per Paysafecard Sachen gekauft) d.h. hatte Famas, Minigun, M82 Barrett, MP7a1, TMP9. Aber später wurd ich grundlos gebannt..
Habe das Team angeschrieben und die meinten ich hätte gehackt -.-
Mein Char war so lvl 17 oder so...
Das war echt beschissen von denen! Ich wurde nie entbannt.... Naja dann halt nen neuen Char gemacht und wieder mit tollen waffen xD lvl 9 oder so.. naja dann hab ich aufgehört weil diese HACKER einfach aufregen...
In JEDEM Spiel sind hacker.. bzw. waren noch wo ich noch gezockt habe.
Meine k/d wurde von raum zu raum schlechter... man konnte eigentlich nur gut morgens um 6 Uhr zocken.Ich hab mal Warrock gespielt, aber ich kann nur sagen...
Warrock ist der letzte mist, man kann kein Game zuende spielen, da ei nhacker das SPiel schon vorher beendet.
Jeder raum hat mindestens 1 Hacker -> und wenns ma mehr werden beginnt ein ganzer Hacker krieg!
Mit hacks amcht das game kein Fun.
Dann kann mans auch gleich lassen
So das war meine Meinung, ist mir egal wie ihr darüber denkt!Ich seh es genau so, lassu!Hab Warrock ma 20 Minuten gespielt und hatte gleich kb mehr..:whisper: Only Aimbots and Wallhacker :sick: Sind ja leider überall PublicDa hat er vollkommen Recht, früher war alles vieeel besser, v.a. was die Hacker betrifft.
So kann man ein Spiel auch den Bach runtergehen lassen <.<früher waren auch viele hacker da ...So, jetzt äusere ich mich auch mal.
Also, das game war früher mal geil, wos noch keine Cheater gab, doch dan fing es an. jeder Raum mind. ein Cheater.
So, dan kam nach einiger llanger Zeit der Hackshild raus, und es wurden immer weniger Cheater.
Doch dan fand Gordon aka KataMare raus, wie man auch diesen Hackshild umgeht.
So, aber was ich am besten finde ist immer noch Combat Arms^^[COLOR="Red"]Hey,
Ich zocke Warrock,G1 hat zwar letztes zimlich viele leute gebannt,aber auch wieder ENTbannt.
Die bringen auch immer wieder neue Updates raus.
Das Game macht fun.Es gibt kaum noch "Hacker".
Also könnt ja nochmal überlegen ob ihr nicht doch einmal schauen wollt.^^[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0