Flyff.net Server [Dev suche]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Ob du das mit Naciecat machst ist deine Sache wir arbeiten mit MySql also like Caali oder OSA.
      Die Daten Bank wird auch übersichtlicher gestaltet wie z.B bei den Caali Files.

ps: Ich suche immer noch Entwickler ^.^

mfg[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
      Ja es gibt Leute die , die Files schon besitztn :O <--
      Hier gibt es iwo nen Thread darüber .

Die haben nur 2 Personen...

TwiLight
      ~Noah~

Zusammen IP <- Server

Aber Back2Topic...

Why macht ihr es net wie offi files ?

Zerlegt die server

also in dem sinne macht mehrere jeder ist für was zuständig
      den bei caali lädt der char server

Acc,Chars,Invi blablabla

Bei offi ist das wieder ganz anderst....

und versucht es ma so zu machen das eure files
      die Worlds in einem order loadet (Wie offi)

aber im allgemein

Geile sachen das....
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wozu auf so viele Server aufteilen das verschafft einem 1. Kein Vorteil und 2. Ist es vollkommen unnötig.
      Ich werde es vermutlich so machen das Spawns aus den .dyo gelesen werden.
      Gute Idee das mit dem Aufteilen aber in meinen Augen SEHR unnötig.

mfg[/COLOR]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Also ich habe bis jetzt schon vor das manche Resourcen aus eigenen Files geladen werden aber da ich den Aufbau der .dyo genial finde werde ich diese auf jeden Fall übernehmen.
      Naja jetzt muss erstmal geschaut werden ob es soweit kommt da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat...
      Naja wie sagt man so schön die Hoffnung stirb zuletzt.

mfg[/COLOR]
    • Genau!?
      xD
      Jemand der sich mit vb.NET und deren Socktprogrammierung auskennt vermute ich mal ganz stark ;)
      Achja, soviel wird man nicht ändern können, da der Client auch noch eine große Rolle spielt. Ich finde es sowieso nicht so toll, wenn man sich immer am Client orientieren muss :3
      Naja, aber besser als die Offi Files wird schwer und das auch noch in vb?
      Klar die Offi files brauchen viel Leistung aber, somit sind sie auch stabil und halten sehr viele User aus.
      Ich zweifle nicht daran, dass man es hinbekommt, dass ein vb.Net Server stabil und sicher läuft, aber es wird lange dauern bis du alles so hinbekommen hast wie du es dir vorstellst ;)
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ja was heißt was ich mir vorstelle ich habe es vor so zu machen und ich habe nie gesagt das andere die Arbeit machen bis jetzt arbeite ja nur ich an diesem Projekt was mich jetzt schwer wundert ist das etliche Leute Rumnörgeln das es in vb.net geschrieben wird oder blablabla.
      Ich meine ich mach das ja für die Allgemeinheit und nicht für mich selbst .....
      Komisch das sich bei OSA keiner beschwert hat aber hier schon...

mfg[/COLOR]
    • VB.NET hat einen schlechten Ruf wenn es um Game-Serverprogrammierung geht.
      OSA war nunmal C#...
      Und nur weil bestimmte Leute vb kritisieren heisst es ja noch lange nicht, dass es nicht möglich sit was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Kritik muss man zur Kenntniss nehmen, solange sie vernünftig formuliert ist. Osa wurde auch von einigen Helden kritisiert..
      Mach einfach was du für richtig hälst.. Wenns gut wird, dann werden die Kritiker schnell zu Fans :)
    • Invitation;87788 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Ja was heißt was ich mir vorstelle ich habe es vor so zu machen und ich habe nie gesagt das andere die Arbeit machen bis jetzt arbeite ja nur ich an diesem Projekt was mich jetzt schwer wundert ist das etliche Leute Rumnörgeln das es in vb.net geschrieben wird oder blablabla.
      Ich meine ich mach das ja für die Allgemeinheit und nicht für mich selbst .....
      Komisch das sich bei OSA keiner beschwert hat aber hier schon...

mfg[/COLOR]

Joa, das sind die Unwissenden^^

Denn C# und VB.NET haben performancetechnisch keinen Unterschied.
      Hab seit einigen Jahren mit Flyffen aufgehört sonst würde ich mich berwerben^^

Viel Glück, ich hoffe ihr werdet Spaß beim programmieren und später auch spielen haben :D
      lg ich
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]@Dardan endlich mal eine richtige Meinung von jemandem der richtig Ahnung von dem was er redet hat ^^
      Schade das du nichts mehr im Flyff Bereich machst aber vlt. habe ich Glück und finde noch jemanden der mit mir arbeiten kann.

mfg[/COLOR]
    • Ehm..
      Ich habe nie gesagt, C# wäre schlechter / besser als vb.Net ich habe lediglich ausdrücken wollen, dass mir persönlich vb.Net in der Socketprogrammierung nicht so gefällt :)
      Wenn man vb.Net beherrscht kann man dort auch anständiges coden und nicht bloß einen Spammer w/e.
      Wenn dir vb zuspricht und du es "magst" hab ich eigentlich nichts dagegen zu melden.
      Jiyan wollte ja einen Server in AutoIt coden und hat ja auch schon einiges geschafft.

Also mach weiter und lass dich nicht abbringen (mein erster Post war nicht so gemeint, dass du irgendwie was schlechtes machst oder so)