Flyff.net Server [Dev suche]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff.net Server [Dev suche]

      [COLOR="DeepSkyBlue"]
      [SIZE="5"][COLOR="Cyan"]Flyff[/COLOR][COLOR="White"].net[/COLOR][/SIZE]

      So da ich nicht viel von Offi Files von Flyff halte habe ich mich schon vor längerem entschlossen eigene Files zu schreiben.
      Da Offi Flyff V15 eh nie veröffentlicht werden ist es Schicksal das Neuere Flyff Versionen nur Emuliert werden können.
      Die Files werden natürlich veröffentlicht ob diese letztendlich Open Source sein werden wird sich noch ergeben.

      Infos zum Projekt:

      Die Server Files werden in VB.Net geschrieben [Ja vb.net wird oft unterschätzt ;-)]und ein großer Teil wird aus der Daten Bank geladen
      Die Spawns z.B werden dann aus Files geladen da es meiner Meinung nach übersichtlicher aufbauen kann.

      Aktueller Stand:

      [COLOR="Blue"]ISC Connection :[/COLOR] [COLOR="Red"]100%[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Login Server :[/COLOR] [COLOR="Red"]100%[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Charakter Server :[/COLOR] [COLOR="Red"]90%[/COLOR] [Fehler nach verlassen der Char. Auswahl]
      [COLOR="Blue"]World Server :[/COLOR] [COLOR="Red"]1%[/COLOR] [Betreten der Welt íst noch nicht möglich]

      Server Version : Momentan auf V14 aufgebaut wird aber jeweils weiter entwickelt wen eine neue Version veröffentlicht wird.


      Team Mitglieder gesucht:

      Momentan suche ich nur VB.Net Entwickler die sich in dem Bereich auskennen und mit der Materie auskennen.

      Dieses Projekt ist für Hobby Entwickler gedacht und wird nicht Bezahlt. [Falls jemand nochmal danach Fragt....]

      Screens:

      Ingame:






      Server Files:
      [/COLOR]



      Files Release : Bald Verfügbar

      So hoffe es gibt ein paar Interessenten.

      mfg
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Wen mans richtig kann ist die Stabilität nicht zu kotzen sondern hervorragend deshalb würde ich vorher überlegen bevor ich was poste.
      Außerdem wird VB.net durch die neuen NetFrameworks dauerhaft verbessert.

      mfg[/COLOR]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Wie gewährleistet ihr, das alle an der selben Version arbeiten?
      Wenn alle eine Source haben, der eine arbeitet an dem World weiter, der andere ebenfalls..... das ist immer schwierig, wenn man die Leute nicht neben sich sitzen hat.... Eines der beiden Ergebnisse wird dann umsonst sein.
      Wie genau kommuniziert ihr Team-Intern ?
      Gibt es schon Screens von Erfolgen ?
      Ist es sicher, das die Files releast werden ? -> Das dürfte Leute wie mich abschrecken, da ich grundsätzlich nichts für andere Leute mache.... (Ja ich bin vielleicht ein Egoist, und jetzt ?)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich denke schon das die Files releast werden sonst würde ja wahrscheinlich keiner mitmachen und alleine dauert mir das ganze zu lange....
      Nunja es gibt noch kein Team deshalb kann ich nicht sagen wie die Zusammenarbeit laufen wird und ich meine in anderen Communitys/Projekten hat es auch so geklappt.
      Screens kann ich jederzeit posten.

      mfg[/COLOR]
    • Invitation;87556 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich denke schon das die Files releast werden sonst würde ja wahrscheinlich keiner mitmachen und alleine dauert mir das ganze zu lange....
      Nunja es gibt noch kein Team deshalb kann ich nicht sagen wie die Zusammenarbeit laufen wird und ich meine in anderen Communitys/Projekten hat es auch so geklappt.
      Screens kann ich jederzeit posten.

      mfg[/COLOR]


      Dann poste doch ein paar screens ^^

      B2T : Denkst du das solche Bugs wie bei den Caali Files auftreten könnten ?
      Und ich wünsche dir noch guten Erfolg mit dem Projekt !!
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Hier die erste Screens :







      Mehr ist eh noch nicht möglich....

      Files Screen :

      [/COLOR]

      Ansonsten ist dieses Projekt ja nicht zu meinem Gunsten sondern eher für andere..

      Naja wen niemand Interesse hat mit zu helfen wird das Projekt halt nicht weitergeführt...

      mfg
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

      Invitation;87566 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hier die erste Screens :







      Mehr ist eh noch nicht möglich....

      Files Screen :

      [/COLOR]

      Ansonsten ist dieses Projekt ja nicht zu meinem Gunsten sondern eher für andere..

      Naja wen niemand Interesse hat mit zu helfen wird das Projekt halt nicht weitergeführt...

      mfg


      Der Thread ist erst seid ca 1Std offen .

      Find ich gut was du machst , wenn ich VB.net könnte würde ich dir helfen :P
      Werden auch Features wie Tower GS Lord etc gehen ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Vor allem das Packet zur Verbindung/Betreten in die Welt macht mir momentan große Probleme deshalb suche ich auch ein Team damit man Probleme besprechen und behandeln kann....
      Wie gesagt hoffe ich auf ein paar Leute die Mithelfen damit das ganze mal Form annehmen kann.

      mfg[/COLOR]
    • Invitation;87585 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Vor allem das Packet zur Verbindung/Betreten in die Welt macht mir momentan große Probleme deshalb suche ich auch ein Team damit man Probleme besprechen und behandeln kann....
      Wie gesagt hoffe ich auf ein paar Leute die Mithelfen damit das ganze mal Form annehmen kann.

      mfg[/COLOR]


      Kleiner Tipp^^:
      Fals du es nicht hinkriegst dann lad dir einfach osaFlyff, Sherpon, Rhisis oder Dragon Files und schau dir die Packete an : P.
      Dürft dann auch etwas schneller gehen.
      mfg. seeby

      Edit: Das ist mir auch klar : P
      Wollt nur nen Tipp geben wies schneller geht ; )
    • Ich find die idee sehr gut da offi files doch ziemlich eingeschränkt sind und ab v14/15 eh ende wär ist das doch ein schritt möglicher man könnte viel besser seine eigenen ideen und verbesserung an flyff vornehmen wie Gm zuteilung von rechten etc

      man könnte diese files sogar auf niedrigere server aufsetzen, da ich denke, man könnte diese files viel besser strukturieren und weniger leistung an server brauchen und auf ähnlichem nivue zukommen
      Klasse ! =)

      mfg
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Da Offi Flyff V15 eh nie veröffentlicht werden


      Das sagte man auch dem Beast , V11 Files und bei den v14 Files .
      Irgendwann gelangen die Files eh in falsche Hände und sie werden releast .
      So ist das nun mal ^^ .

      Ja es gibt Leute die , die Files schon besitztn :O
      Hier gibt es iwo nen Thread darüber .

      Naja trotzdem viel Glück

      Ninpa
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ninpa;87609 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

      Das sagte man auch dem Beast , V11 Files und bei den v14 Files .
      Irgendwann gelangen die Files eh in falsche Hände und sie werden releast .
      So ist das nun mal ^^ .

      Ja es gibt Leute die , die Files schon besitztn :O
      Hier gibt es iwo nen Thread darüber .

      Naja trotzdem viel Glück

      Ninpa
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Wie zB Twilight :P

      Was ich aber noch zu den Files fragen wollte, was für ein Pk-System geplant ist? :p
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ja diese Leute besitzen auch nur die Koreanischen Server Files nun ich gehe davon aus das die Leute von Inposterum eh bald die Files von DFlyff gezogen haben sobald diese sie haben aber Inposterum hält denke ich mal dicht und ich hatte ja vorher schon erwähnt das ich von Offi Files nicht viel halte.

      @Tenshi Wen oder falls es soweit kommt werde ich nochmal auf das Thema zurück kommen^^

      mfg[/COLOR]