[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo,
ich habe ein kleines Problem was bei mir die schnelle Email Verwaltung "flachlegt".
Also:
Sobald ich mit "Incredimail" (das programm was ich zum verwalten nutze) meine Emails abrufen möchte erhalte ich die meldung:

(Dies ist der Hoster wo meine domain liegt, und auch wo meine Email adresse für meinen FlyFF Server liegt (email support) )
Bei Nachfrage an Stylo-Arts sagten diese mir das kein fehler vorliegt.
2Minuten später riefen meine Eltern mich und tada:
Das selbe problem kommt auch mit:
"smtp.live.com"
Jeweils an beiden PCs sind die Incredimail einstellungen richtig (es ging bis gestern noch).
In der Firewall wurde nichts geändert.
Mein Internetanbieter ist: Unitymedia.
Hat jemand vllt dazu eine Idee?
Das Googeln brachte mir leider KEINE Lösung
mfg
Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
ich habe ein kleines Problem was bei mir die schnelle Email Verwaltung "flachlegt".
Also:
Sobald ich mit "Incredimail" (das programm was ich zum verwalten nutze) meine Emails abrufen möchte erhalte ich die meldung:
(Dies ist der Hoster wo meine domain liegt, und auch wo meine Email adresse für meinen FlyFF Server liegt (email support) )
Bei Nachfrage an Stylo-Arts sagten diese mir das kein fehler vorliegt.
2Minuten später riefen meine Eltern mich und tada:
Das selbe problem kommt auch mit:
"smtp.live.com"
Jeweils an beiden PCs sind die Incredimail einstellungen richtig (es ging bis gestern noch).
In der Firewall wurde nichts geändert.
Mein Internetanbieter ist: Unitymedia.
Hat jemand vllt dazu eine Idee?
Das Googeln brachte mir leider KEINE Lösung
mfg
Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]