Level Bot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu,

      Zu aller erst, sry falls es im falschen Bereich ist aber ich weiß nicht genau wo ich es hinposten soll.

      Es geht darum ich level meist mit Renewal MSX und tu mir auf den F1 Slot "Ausgewähltes Ziel Angreifen", sodass ich nur die Monster anklicken muss.
      Gibt es nicht eine Möglichkeit ein dazu gehöriges Monster Anklick System zu basteln? Welches dann die Monster anklickt und durch Renewal wird angegriffen.

      Perfekter Level Bot. Evtl. so das nach Farben angeklickt, bestes Beispiel: Captain Gorghoth im Tower, dort ist alles grau Farbig und die Monster sind gelb.

      Hoffe ihr wisst was ich meine..
      Wenn jemand so etwas coden kann, wäre geil wenn irgendwann mal so etwas zu stande kommt ;3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich glaube es ist nich das problem so etwas zu Programmieren (falls doch dann tuts mir leid kann selber kein AutoIT,usw....)
      Sonder viel mehr es an dem GameGuard vorbei zu bekommen, Weil der Gameguard Makros blockt und deswegen soetwas nicht zulässt.

      Aber vllt wäre es was für die Pserver sektion, Vllt für server mit Erly Guard(falls man da vorbei kommt ;) )

      MFG Kiesel
    • VB_Fly;88704 schrieb:

      Du müsstest eine programmierbare maus oder einen 2. pac haben.
      der GameGuard fängt sehr viele befehle ab.

      mien trick:-> Pixelsearch -> pixel found -> ans handy senden -> handy fungiert asl maus -> sendet klick auf den pixel an den PC -> monster ist anvisiert und atackt nun ^^-> gameguard umgangen ^^


      Ich check grad nix mehr ^^ (Maus= G5; Tastatur= G11)
    • VB_Fly;88704 schrieb:

      Du müsstest eine programmierbare maus oder einen 2. pac haben.
      der GameGuard fängt sehr viele befehle ab.

      mien trick:-> Pixelsearch -> pixel found -> ans handy senden -> handy fungiert asl maus -> sendet klick auf den pixel an den PC -> monster ist anvisiert und atackt nun ^^-> gameguard umgangen ^^


      So einen scheis hab ich noch nie gehört. Wenn das Handy als maus fungieren soll muss es Commands an den Computer senden und dieser muss den befehl ausführen. ABer wieso führt er es nicht gleich aus?

      Mein trick:-> Pixelsearch -> Pixel found -> Anruf bei der Post -> Post wird zur Nasa geschickt -> Die schreiben die Stelle der Pixel auf ein datenträger und schicken einen mann auf dem mond -> Dort geht er über einen Internet anschluss und einem Flyff Client ingame -> und greift es an.

      So würde der GameGuard nichts merken ;)
    • yannickmama;89992 schrieb:

      So einen scheis hab ich noch nie gehört. Wenn das Handy als maus fungieren soll muss es Commands an den Computer senden und dieser muss den befehl ausführen. ABer wieso führt er es nicht gleich aus?

      Mein trick:-> Pixelsearch -> Pixel found -> Anruf bei der Post -> Post wird zur Nasa geschickt -> Die schreiben die Stelle der Pixel auf ein datenträger und schicken einen mann auf dem mond -> Dort geht er über einen Internet anschluss und einem Flyff Client ingame -> und greift es an.

      So würde der GameGuard nichts merken ;)


      Warum musstest du alles verraten???? ._. Jetzt kann ich mir was neues suchen.....
    • hachja, ein lvl bot wär mal wieder was feines (:
      die zeiten damals mit dem automaton aufm offi warn schon geil :D

      ich frag mich, wieso es auf anderen mmorpgs dauernd die geilsten bots gibt und auf flyff so gut wie nie^^. entweder sind unsere coder zu schlecht, oder flyff is zu sicher :[
    • Das Problem ist sicherlich nicht, dass die monster durch pixel gefunden werden , sondern das der GameGuard nicht merkt das die Maus durch Befehle gesteuert wird.... also bräuchte man einen GameGuard bypasser... und ich denke wenn man einen hätte braucht man sowas unnötiges nichtmehr sondern kann gleich den automaton wieder auspacken :D

      MFG KIESEL
    • kiesel;133764 schrieb:

      Das Problem ist sicherlich nicht, dass die monster durch pixel gefunden werden , sondern das der GameGuard nicht merkt das die Maus durch Befehle gesteuert wird.... also bräuchte man einen GameGuard bypasser... und ich denke wenn man einen hätte braucht man sowas unnötiges nichtmehr sondern kann gleich den automaton wieder auspacken :D

      MFG KIESEL


      Boah sei ruhig mit deinem "der GameGuard ist das Problem".
      Monster nach Farbe anklicken zu lassen ist um millionen Längen schwieriger GG auszutricksen.