Offi Gm Tool v2
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Silver"]Am besten von den Screens gefällt mir ja die Credits ;)
Aber auch ansonsten sieht dies deutlich besser aus, als alle die ich bisher gesehen habe.
Natürlich ungetestet ;D[/COLOR]Also,
kann man es jetzt ohne Risiko downloaden?ja das ist hamlos
virus wird angezeigt weil das program bein eingeben von den befehl kurzzeitig die controlle über deine tastatur übernimmtBitte Downgrade die Version ...
Von dem Fly For Ever Failor zeichen bekommt man ja Augenkrebs.
Auserdem hat mir die anordnung von v2 viel besser gefallen.
MFGSynaptic;92441 schrieb:
Bitte Downgrade die Version ...
Von dem Fly For Ever Failor zeichen bekommt man ja Augenkrebs.
Auserdem hat mir die anordnung von v2 viel besser gefallen.
MFG
Genau das hatte ich ihm auch gesagt^^
Werbung für nen server ist doof wenn andere es nicht wollen^^ mach es wie ich, werbefrei =)ok werde ich machen also werbung raus und die alte anordnung nehmen wird gemacht.
lol 51 downloads 1thx xD^^so die formen sind nun fertig zu
Bitte Downgrade die Version ...
Main Menü
Gm Character <---- Offnet sich nur über den Button
Game & Item<---- Offnet sich nur über den Button
Misc & Pet Commands<---- Offnet sich nur über den Button
Guild & Party<---- Offnet sich nur über den Button
Items Adden<---- Offnet sich nur über den Button
Credits<---- Offnet sich nur über den Button
[COLOR="DarkOrange"]DL Link für die neue Version?
EDIT: Oder noch nicht fertig?[/COLOR]so die formen sind nun fertig zu
^^ muss noch die commands bzw main structur einfügen^^Das schaffst du schon =)
Und downgraden wozu ? Naja ^^ Ich check als downgrade nur die framework =)xD ich juse net farmework 3.5^^ das hat ja woll jederxD ich glaub der meint die version von mein tool sedrika die structur ist das einfachste habe die ja schon von mein tool v2 muss die blos changen nen bissel willst du das prog mal über tv sehn?sedas;92727 schrieb:
xD ich juse net farmework 3.5^^ das hat ja woll jederxD ich glaub der meint die version von mein tool sedrika die structur ist das einfachste habe die ja schon von mein tool v2 muss die blos changen nen bissel willst du das prog mal über tv sehn?
Nein danke aber ich denke wenn wir weiter schreiben kommst der Thread vom Thema ab xD Und ich lerne mom C++^^ Hab das buch inner hand ^^ Ich will mein wissen erweitern xDBuch was ist das????^^:secret laugh:
ne spaß bei seite ^^
ok ich mach mal das tool fertig
Ps: schau mal deine PN[COLOR="DarkOrange"]Framework 4 is kacke... würde ja dein tool auch benutzen, aber deswegen framework 4 laden is mir zu blöd.
zum tool: bisschen zu viel hentai, meinste nich? xD aber ansonsten nice, vllt noch ne mob spawn funktion einbauen wäre nicht schlecht[/COLOR]das tool ist doch für 3.5^^[COLOR="DarkOrange"]War ja auch an Sedrika gerichtet ^^[/COLOR]das musst du ja auch sagen^^ achja an interresierte Autoit Sripter
[COLOR="Lime"]#100 Post[/COLOR]
NEUE VERSION!!! : ^^
http://www.mmorpg-core.com/forum/autoit/neue-autoit-version-9711.html#post92735Kann sein ^^ Ich release noch nicht die volle version^^ Aber sie geht schon mit 3.5 ^^
Hatte vorher ein problem mit der resGen.exe ^^ naja nun gehts und sedas ich denke über die PN nach ^^ in so 30min gibs ne antwort =) Doch ein grund per PN wäre nett warum du es wills^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0