wie die überschrift schon sagt wie bekomme ich sie raus, will dann PE anweneden danke im voraus =)
Wie bekomme ich die ip eines servers raus ??
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Entweder Spieler vom Server fragen oder CMD öffnen und "ping www.homepage-vom-server.com" (ohne"")
Klappt in den meisten Fällen ;)[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Hau Wireshark an, und sniff die Packete.....
Ansonsten kannst du in der Neuz.ini schauen oder in der Neuz/Flyff.exe, weiß grad nicht genau in welchem von beiden.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkRed"]Wenn dann Neuz.ini oder Neuz.exe ...
Kommt drauf an ob die IP des Servers in der Neuz.exe eingebunden ist oder halt nur in der .ini ^^[/COLOR]was meinste und sniff die parketePsYcH0TiK;88607 schrieb:
[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Hau Wireshark an, und sniff die Packete.....
Ansonsten kannst du in der Neuz.ini schauen oder in der Neuz/Flyff.exe, weiß grad nicht genau in welchem von beiden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]/word[/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]ansonstens mit ResHacker die neuz öffnen, und dann bei ''String'' steht die dann[/COLOR]was meinste mit string?Bladex4;88613 schrieb:
was meinste mit string?
Bladex4;88610 schrieb:
was meinste und sniff die parkete
[COLOR="Teal"][COLOR="DarkOrange"]
Upps:
Wenn du die Neuz mit Reshacker öffnest, ist da ein ORdner wo String heisst.
Da findest du die Ip.[/COLOR][/COLOR]Wofür brauchste diese ID / IP eigentlich ?die kann ich i-wie nicht öfnnen da kommt immer so "this file has non-standart..with an EXE-crompessor oder so -.-SN!PS;88620 schrieb:
Wofür brauchste diese ID / IP eigentlich ?
Er will die IP haben, um yannicks seinen Packet Editor zu benutzen, undso bei Servern ohne Anti Cheat Programm sich Penya machen.
Man kann auch mit dem Hex-Editor in der flyff.exe nach der Ip suchen.
MFGWie findet man btw Ports von Servern raus?Bladex4;88623 schrieb:
die kann ich i-wie nicht öfnnen da kommt immer so "this file has non-standart..with an EXE-crompessor oder so -.-
[COLOR="DarkOrange"]Wie heisst der Server, ich sags dir schnell.[/COLOR]dragon crusade[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]DrugSteal0r;88627 schrieb:
Wie findet man btw Ports von Servern raus?
Portscanner[/SIZE][/COLOR][/FONT]Da is der PE schon lange gefixt...Dragon Crusade hat einen Antihack!
Da wird dir der PE nicht viel bringen
@DrugSteal0r
Der PE ist nicht fixxbar![FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geht alles viell einfacher Mädels =D
Die meisten server haben den Patch server aufm root
So nun einfach patchen - PatchLog.txt öffnen Siehe IP! xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]haste die ip foldercapCrasy;88648 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geht alles viell einfacher Mädels =D
Die meisten server haben den Patch server aufm root
So nun einfach patchen - PatchLog.txt öffnen Siehe IP! xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Das ist zwar eine gute Lösung, für Server, die nicht mit no-ip oder dergleichen arbeiten.
MFG-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0