Was würdet ihr machen wenn : Jemand euer Kind misbraucht

• Cheas3r;89465 schrieb:

Was aber in den meisten Fällen nicht passiert.

Der Gefangene kann beantragen, dass nach 15 verbüßten Jahren eine Haftprüfung stattfindet.
      Und sobald ein Milderungsgrund vorliegt, kann keine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt werden.

DeadStyle;89506 schrieb:

jeden cent ausgeben um den magga auf lebenslängig zu verklagen >.<

Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr euch das deutsche Strafrecht vorstellt.

Ninpa;89475 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Da die Sache eh dann offiziel in der Zeitung etc steht , wird das dann lustiger wenn er rauskommt . Ich habe außerdem gehört das Kinderschänder nicht im Knast gut ankommen . Die meisten werden dort sogar verprüggelt . Der wird ein Leben haben "hola die waldfee" .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Kinderschänder sind mit Abstand die Unbeliebtesten im Knast, weshalb sie sehr oft in Einzelhaft gesteckt werden. Man darf als Staat auch nicht zulassen, dass die da drinnen verkloppt und was weiß ich alles werden.
      Und du hast schon recht, denen ihr Leben wenn sie rauskommen ist auch so gut wie vorbei.
      Überall Terror und Belästigung.
      Aber dagegen können die Täter durchaus auch gerichtlich vorgehen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

Airdevil;89515 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Ihn auch vergewaltigen?[/COLOR]

Nutzt doch nichts, vermutlich gefällt dem das sogar wenn du ihm dein Ding reinsteckst.....
      Direkt 5 dicke Eisenstangen packen, hinten reinschieben, bis der Schließmuskel so übel reist, das er den ganzen rücken über einen Riss in der Haut hat xDDDDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Airdevil;89515 schrieb:

[COLOR="SlateGray"]

Ihn auch vergewaltigen?[/COLOR]

D:
      Würde ich nicht in 10.000 Jahren machen..
      wth..

Nutzt doch nichts, vermutlich gefällt dem das sogar wenn du ihm dein Ding reinsteckst.....
      Direkt 5 dicke Eisenstangen packen, hinten reinschieben, bis der Schließmuskel so übel reist, das er den ganzen rücken über einen Riss in der Haut hat xDDDDDD

Langsam wirds abartig..

Ist egal du liebst beides und es ist die Familie .

Sehe ich ja auch so :0
    • FischCore;89597 schrieb:

In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Polizei/Presse melden, mehr kann man nicht machen.

Das Leben wird ihn schon selber bestrafen..Beleidigungen...Körperverletzungen.. ;D

Vermies hier nicht einigen die Laune.
      Wer auf Gewalt steht und meint diese zu nutzen ..... Naja darf selbst entscheiden.

Und wir schreiben zwar hier so aber in der Situation werden die meisten an ihr Kind denken.
    • Ihr seit doch alle dumme Psycho's. Wenn ihr nur andere Familien schützen wollt, wieso wollt ihr den dann foltern und nicht mit einem Gift z.B. umbringen. Solche Menschen brauchen ne' Therapie und nicht nen Eierhänger am Baum, vollidioten!

Was ich machen würde.. mhm, Ich würde Leute beauftragen die das klären würden. Das Stalken würde ihn soweit bringen, zum Selbstmord zu greifen. Ihr seit alle so dumm und primitiv...
    • [COLOR="DarkOrange"]Und du verstehst keinen Spaß und schreibst "seid" falsch... Meinst du wirklich, dass hier jemand seinen Vorschlag durchführen würde? Ich glaube eher weniger... Wenn du das denkst, hast du eine falsche Vorstellung über die Menschen hier und falls du uns sowas wirklich zutrauen würdest, dann solltest du dir mal Gedanken über dich selbst machen.[/COLOR]
    • OffiGM;88820 schrieb:

[COLOR="Cyan"]Ich will keine Märchen hören Psycho

dan wärst du wegen Entführung und SCHWERER SChwerer Körperverletzung mitdran.
      Und dan nochmal 7 Jahre in Knast wo das kind dan weis gott bei wem ist.[/COLOR]

Deine Eltern würden genau das gleiche für dich machen.
      Bei meinem Kind würde es kein Pardon geben. Falls sowas passiert, würd ich diese Person um jeden preis foltern und letzt endlich irgendwo im nirgendswo ablassen.
    • Chr0nix;90783 schrieb:

Ertsmal 2 blaue Augen,Nasenbruch,Kieferbruch,Brustkorb Kicks geben,[COLOR="Red"]Schienbein gegen Schienbein bis seins zertrümmert[/COLOR],dann irgendwo hinschmeißen in See rein oder so und hinterher schreien Noch so eine Aktion. ... Intensivstation!

:wtfsmilie:
      Was machst du, wenn dein Schienbein vorher bricht?
      Welches Schienbein zuerst bricht kannst du nicht genau sagen. xD
      Fail.
      Die Vorstellung ist genial. Du Fessels ihn, schlägst voll aggressiv auf sein Schienbein ein. Hast nur die Rache im Kopf und freust dich, dass er leidet.
      Plötzlich bricht dein Schienbein und du fängst an zu weinen xD
      lg Ich
    • Chr0nix;90802 schrieb:

Meins wird nicht brechen ;)

Jo ist klar.
      Wer so nen genialen Einfall hat (Achtung: Ironie!!) muss wohl auch ein Schienbein aus Eisen haben.
      Außerdem bedenkt KEINER von euch, dass sich euer Opfer auch wehren wird.
      Oder meint ihr, ihr könnt mit dem machen was ihr wollt, ohne das er sich wehrt?
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      Ertsmal 2 blaue Augen,Nasenbruch,Kieferbruch,Brustkorb Kicks geben,Schienbein gegen Schienbein bis seins zertrümmert,dann irgendwo hinschmeißen in See rein oder so und hinterher schreien Noch so eine Aktion. ... Intensivstation!

<ironie>Der wird sich nicht wehren </ironie> .

Meins wird nicht brechen ;)

Dann muss dein Schienbein öfters gebrochen sein ,
      denn dann härtet es sich :P .

haha? Spaß? Der Thread ist ernst gemeint. Mit sowas scherzt man nicht.

Word mit sowas scherzt man nicht denn du kannst das nächste Opfer sein xDDD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]