Was würdet ihr machen wenn : Jemand euer Kind misbraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke das meiste würdet ihr eh nicht machen, warscheinlich habt ihr mal bei irgendnen Film gesehen das es wehtut auf Kniescheiben zu schießen oder ihr habt erstma kräftig gegoogelt, was es alle Für Foltermetoden gibt. Ich würde ihm natürlich auch wehtun wollen, aber das ist noch lange kein Grund es zu machen. Ich würde mir nen guten Anwalt suchen Wie Chrissi und damit durchkommen das er die Höchststrafe kriegt.

      Eure Perversen Fantasien sind totaler Qutasch, und ich wette die meisten hier kommen mir ihren Reallife nicht klar und deswegen müssen sie hier auf großer Gangster tun. Sry Leute aber ihr guckt wirklich zu viel Filme.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Aber das ist ja alles nur Gerede, ich glaube keiner von euch hat sowas mitbekommen bzw. erlebt.Damit meine ich, dass wenn es wirklich passieren sollte, dann ist es was ganz anderes als wenn man jetzt sagt"Ja ich schieße den ins Bein" oder so. Ich denke jeder wird 100% anders reagieren, wenn er selber in diese Situation kommen würde.

      Also ich würde dann wie OffiGM´s Mutter schon gesagt hatte, dem Pfarrer vor allem in einer Predigt nieder machen und meiner Familie beistand geben, mit psychiatrischer Behandlung und meinem Kind Seelischen beistand leisten. Das ist denk ich mal die beste Lösung. Und der Typ kann sich nach seinem 2Jahren Knast, nichts anderes machen, außer sich umzubringen, da sein Geheimnis irgendwann raus kommt und die Leute werden ihn dann schon so behandeln.
      Es gibt doch auch diesen Kinderschänder der angeblich nicht mehr gefährdet ist und Freigelassen wurden und jetzt in einem kleinen Dorf wohnt. Da gibt es auch Leute die jeden Tag vor seiner Tür stehen, mit Plakaten und Megaphone da rum stehen,, damit er abhaut.

      Aber was ich nicht verstehen kann, wieso diese gestörte Leute nur 2 Jahre bekommen und für Totschlag mehr als 3,5 Jahren? 0o
      In Heinsberg ist ja auch ein Kinderschänder Freigelassen wurden, OBWOHL ER LAUT GUTACHTER WEITER BRANDGEFÄHRLICH IST UND SICH AUCH NOCH RÄCHEN WILL!!!
      Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen, Kinderschänder sollten von mir aus eine mind. 10Jahren Knast, aber in den meisten Fällen direkt Lebenslänglich.
      Und sobald die Knastbrüder wissen, was er gemacht hat, wird der schon im Gefängnis auf die Fresse kriegen. ;)

      Naja soviel von mir. :P

      MFG
    • ~>Cruhl<~;89122 schrieb:

      Aber das ist ja alles nur Gerede, ich glaube keiner von euch hat sowas mitbekommen bzw. erlebt.Damit meine ich, dass wenn es wirklich passieren sollte, dann ist es was ganz anderes als wenn man jetzt sagt"Ja ich schieße den ins Bein" oder so. Ich denke jeder wird 100% anders reagieren, wenn er selber in diese Situation kommen würde.



      ja natürlich würde jeder anders reagieren
      man will hier nur seine Fantasy zeigen.
      glaubst du wirklich jemand würde ihn am Schwanz an nen Baum hin nageln
      und hinten was zu essen hinstellen. Da verfault das essen ja 0.0 xD


      "hust" man könnte ja einfach ne Pringles Chips Dose nehmen und es ihm hinten rein schieben.

      aber jetzt mal im ernst, ich habe kein Kind aber würde so etwas passieren
      dann schnell in die eier treten und das machen:

      OffiGM;88814 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]


      Wärend der Predigt aufstehen
      und sagen : DU hast mein Kind Misbraucht !

      [/COLOR]


      lg ich
    • Zur Polizei gehen.

      Was würde es mir bringen wenn ich ihn töte und dann selbst in den Knast komme?
      Dann wäre das Kind doch noch mehr geschädigt..
      Ich wäre zwar zu allem fähig, würde mich aber aufgrund meines Kindes doch sehr zurückhalten.


      Und an alle Vorposter: Denkt mal drüber nach was ihr postet, das hier ist kein Thread wo ihr euch über eure liebsten Spielszenen unterhalten sollt.
      Er will ehrliche antworten.
      Wenn ihr meint ihr macht keine Witze, geht zum Arzt oder besser zum Psychiater, der wird euch sicher helfen. :)
    • ~>Cruhl<~;89122 schrieb:

      Aber das ist ja alles nur Gerede, ich glaube keiner von euch hat sowas mitbekommen bzw. erlebt.Damit meine ich, dass wenn es wirklich passieren sollte, dann ist es was ganz anderes als wenn man jetzt sagt"Ja ich schieße den ins Bein" oder so. Ich denke jeder wird 100% anders reagieren, wenn er selber in diese Situation kommen würde.

      Also ich würde dann wie OffiGM´s Mutter schon gesagt hatte, dem Pfarrer vor allem in einer Predigt nieder machen und meiner Familie beistand geben, mit psychiatrischer Behandlung und meinem Kind Seelischen beistand leisten. Das ist denk ich mal die beste Lösung. Und der Typ kann sich nach seinem 2Jahren Knast, nichts anderes machen, außer sich umzubringen, da sein Geheimnis irgendwann raus kommt und die Leute werden ihn dann schon so behandeln.
      Es gibt doch auch diesen Kinderschänder der angeblich nicht mehr gefährdet ist und Freigelassen wurden und jetzt in einem kleinen Dorf wohnt. Da gibt es auch Leute die jeden Tag vor seiner Tür stehen, mit Plakaten und Megaphone da rum stehen,, damit er abhaut.

      Aber was ich nicht verstehen kann, wieso diese gestörte Leute nur 2 Jahre bekommen und für Totschlag mehr als 3,5 Jahren? 0o
      In Heinsberg ist ja auch ein Kinderschänder Freigelassen wurden, OBWOHL ER LAUT GUTACHTER WEITER BRANDGEFÄHRLICH IST UND SICH AUCH NOCH RÄCHEN WILL!!!
      [COLOR="Red"]Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen, Kinderschänder sollten von mir aus eine mind. 30Jahren Knast, aber in den meisten Fällen direkt Lebenslänglich[/COLOR].
      Und sobald die Knastbrüder wissen, was er gemacht hat, wird der schon im Gefängnis auf die Fresse kriegen. ;)

      Naja soviel von mir. :P

      MFG

      Öhm lebenslänglich ist 25 Jahre lang.
    • Kaev;89347 schrieb:

      Zur Polizei gehen.

      Was würde es mir bringen wenn ich ihn töte und dann selbst in den Knast komme?
      Dann wäre das Kind doch noch mehr geschädigt..
      Ich wäre zwar zu allem fähig, würde mich aber aufgrund meines Kindes doch sehr zurückhalten.


      Und an alle Vorposter: Denkt mal drüber nach was ihr postet, das hier ist kein Thread wo ihr euch über eure liebsten Spielszenen unterhalten sollt.
      Er will ehrliche antworten.
      Wenn ihr meint ihr macht keine Witze, geht zum Arzt oder besser zum Psychiater, der wird euch sicher helfen. :)



      Nope Falsch

      Der bekommt 2-5Jahre

      dann is er wieder raus und vergreift sich am nächsten kind

      damit die nächste familien die gleichen schmerzen haben wie du
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Assoult;89420 schrieb:

      Wahrscheinlich das gleiche wie wenn jemand meine Freundin anfassen würde.


      Ich hab dem Typer der meine Freundin angefasst hat nur den Kopf mit einer Flasche eingeschlagen....
      (1,4k Euro Schmerzensgeld und 14 Tage Haft...)

      Bei meinem Kind würd ich sicherlich härter ausrasten....[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • PsYcH0TiK;89422 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Ich hab dem Typer der meine Freundin angefasst hat nur den Kopf mit einer Flasche eingeschlagen....
      (1,4k Euro Schmerzensgeld und 14 Tage Haft...)

      Bei meinem Kind würd ich sicherlich härter ausrasten....[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Kind oder Freundin ?
      Was macht das für einen unterschied gehören beide zur Familie und die hat niemand anzupacken..
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Assoult;89423 schrieb:

      Kind oder Freundin ?
      Was macht das für einen unterschied gehören beide zur Familie und die hat niemand anzupacken..


      Wobei ich denke, das dein Kind dein eigenes Fleisch und Blut ist.
      Deine Freundin hat nicht das Blut von dir in sich, ausserdem siehst du deine Freundin nicht erwachsen werden, ich könnte für meine Freundin niemals das selbe empfinden wie für meinen Sohn oder meine Tochter.
      Für mich ist dort ein Unterschied.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • TwiLight;89459 schrieb:

      Lebenslänglich ist sogar "nur" 15 Jahre :o
      (Das bedeutet nicht, dass man nach 15 Jahren rauskommt, aber 15 ist das Minimum bei "lebenslänglich" :O)

      Lebenslänglich bedeutet im Klartext 15 Jahre! Sprich du kannst frühestens in 15 Jahre frei gelassen werden, wegen Güterführung, oder der gleichen. Was aber in den meisten Fällen nicht passiert. Da es noch immer davon abhängt: Wieso, weshalb, wie, wo, warum, etc. du diese Strafe bekamst. ...
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich würde meinem Kind natürlich beistehen .
      Die Kindheit prägt und ich würde meine Kind beibringen damit zu leben , da die "Erinnerung" für immer bleibt
      . Das Leben ist kein Ponyhof ,

      Kind oder Freundin ?

      Ist egal du liebst beides und es ist die Familie .


      Da die Sache eh dann offiziel in der Zeitung etc steht , wird das dann lustiger wenn er rauskommt . Ich habe außerdem gehört das Kinderschänder nicht im Knast gut ankommen . Die meisten werden dort sogar verprüggelt . Der wird ein Leben haben "hola die waldfee" .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]