Was würdet ihr machen wenn : Jemand euer Kind misbraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was würdet ihr machen wenn : Jemand euer Kind misbraucht

      [COLOR="Cyan"]Hallo,

      Ich hatte heute mit meiner Mutter ein interessantes Gespräch aus aktuellen anlass

      Und zwar würde mich interessiren was ihr machen würdet wenn jemand euer Kind (ob es schon eines gibt oder auch nicht) mishandeln würde.

      Damit das ganz ein wenig interessanter wird, Ein Pfarrer hat euer Kind Vergewaltigt.

      Was würdet ihr tuhen?
      Würdet ihr ihn Persönlich Tot schlagen
      Würdet ihr die Polizei alles machen lassen?
      Oder eure Meinung



      Wird hoffentlich eine interessante Diskussion.


      Lg
      OffigM[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ein Pfarrer? Mein Kind?
      Mir wäre jede religiöse oder gesetzliche Scheiße in diesem Moment egal, ich würde ihm eine "gerechte" Strafe verpassen.
      Und wer den Film "Gesetz der Rache" kennt, weiß wovon ich rede :3

      Die Polizei kann nicht viel machen und beim Gericht würden es 2 Jahre auf Bewährung + Bußgeld geben.
      Also lieber selbst die Arbeit erledigen.
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Teleskopschlagstock packen, bewusstlos prügeln.
      Dannach in meinen Keller schleppen, dort jeden Tag Finger/Hand/Arm/Rippen etc alles nacheinander brechen....
      Dannach würd ich ihm vermutlich täglich ein wenig seine Haut abreissen....

      Wäre sicherlich nicht angenehm für denjenigen ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • PsYcH0TiK;88816 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Teleskopschlagstock packen, bewusstlos prügeln.
      Dannach in meinen Keller schleppen, dort jeden Tag Finger/Hand/Arm/Rippen etc alles nacheinander brechen....
      Dannach würd ich ihm vermutlich täglich ein wenig seine Haut abreissen....

      Wäre sicherlich nicht angenehm für denjenigen ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      [COLOR="DarkOrange"]Denke OffiGM will keine Märchengeschichten hören.[/COLOR]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Foldercarp;88817 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]Denke OffiGM will keine Märchengeschichten hören.[/COLOR]


      Meinst ich wär dazu nicht in der Lage ?
      Schieb dir ruhig weiter deine Filme.........[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkRed"]Wenn seine Strafe ,aus meiner Sicht, nicht fair ist, sondern zu kurz und nicht hard,

      dann vielleicht umbringen! Auf jeden Fall erstma richtig durchlassen und sein Kopf mindestens 20 Sekunden inne Toilette stecken ... (Auch ernst) Ein Kind ist das beste
      was man haben kann![/COLOR]
    • PsYcH0TiK;88816 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]Teleskopschlagstock packen, bewusstlos prügeln.
      Dannach in meinen Keller schleppen, dort jeden Tag Finger/Hand/Arm/Rippen etc alles nacheinander brechen....
      Dannach würd ich ihm vermutlich täglich ein wenig seine Haut abreissen....

      Wäre sicherlich nicht angenehm für denjenigen ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Du bist aber brutal.

      Ganz einfach wäre es doch zu deiner Idee ^^ Eine pistole mit schalldämpfer (muss dazu noch abgedichteter raumsein) und nach ende des tages einmal auf die beine schießen.

      Oder auch ganz funny. Gerät bauen mit nem Box handschuh und damit dem jede 3 sek eine gegen sein glied.
    • OffiGM;88820 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Ich will keine Märchen hören Psycho

      dan wärst du wegen Entführung und SCHWERER SChwerer Körperverletzung mitdran.
      Und dan nochmal 7 Jahre in Knast wo das kind dan weis gott bei wem ist.[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]
      Ich würde ihn noch empfehlen wirklich noch zu nem Psychologen zu gehen.

      Und @Psycho ne danke ich werde mir keine Filme schieben ;) hab keine Vagina.[/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Totprügeln - Leiche dem hund geben - Dannach Hund Loswerde

      Niemand merkts :P


      Ne ich kenn ne Hardcore art...xD


      Einfach seine Eier Abhacken, fertig :P


      Braucht man keine Gewallt anwenden jungs[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      OffiGM;88820 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]
      dan wärst du wegen Entführung und SCHWERER SChwerer Körperverletzung mitdran.
      Und dan nochmal 7 Jahre in Knast wo das kind dan weis gott bei wem ist.[/COLOR]


      Wenn du dich noch ans Gesetz hälst, wenn dein Kind missbraucht wurde, würd ich sagen stimmt bei dir was im Kopf nicht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ninpa;88833 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Wenn es um meine Kinder gehen würde (die ich noch nicht habe xDDD) würde ich denjenigen seine Eier abschneiden und ihm die zu essen geben . Selfblowjob is a good job : D[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      [COLOR="DarkOrange"]Wie kreativ xDD
      Nur ob er sie essen würde xDDD[/COLOR]