Problem bei der Maperstellung?!

• Problem bei der Maperstellung?!

So Hallo Leute,

ich melde mich hier dann auchmal zu Wort :> und zwar habe ich folgendes Problem beim erstellen einer eigenen Map mit dem Beast Editor.

Ich erstelle mir z.B. eine neue Map mit ein Paar Bergen, jedoch wird, wenn ich sie als "asdasdasd" abspeichere diese Map ohne Endung auf meinem Desktop abgespeichert. Im Namensfeld für die Speicherung stehen am Anfang nur lauter "????????" diese überschreibe ich wie gesagt und schreibe halt asdasdasd hin.

Welche Endung soll ich benutzen?

Wenn ich die Datei nun als asdasdasd abspeichere erhalte ich nur eine Datei.
    Aber in den Restlichen Worldordnern sind meistens über 10 verschieden.

Woher bekomme ich die restlichen?

Hoffentlich kann mir einer Helfen. Ich habe versucht es so genau wie möglich zu erklären aber das war nicht so einfach.^^

MFG

Blablablubbs *_<
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• hm komisch ich habe versucht dsa so zu machen
    Also ich klicke auf neue Welt.
    Dann gehe ich auf Datei ---> Welt Speichern
    dann öffnet sich dieses Speicherfenster wie bei dir bloß das dort alles ganz anders aussieht

Ich habe nicht die auswahlmöglichkeit mit Worldfile dort auf deinem 1. Screen sondern nur "???????????" . Woran liegt das habe ich mir evtl. was falsches rutnergeladen?

Könntest du mir kurz die Links geben die ich mir runterladen soll.

Ich habe mir [wie sicher jeder] aus diesem Thread mmorpg-core.com/forum/beast-ma…t-other-beast-s-7388.html alle dateien aus "Neu" heruntergeladen. War das falsch? Fehlt mir was?