[COLOR="Lime"][SIZE="2"]
[COLOR="Lime"]
[COLOR="Lime"][SIZE="4"]Beste Freunde dank Forum[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Lime"]
Ich wollte mich bloß an das Forum bedanken
..ohne das Forum hatte ich teils meines Lebens anders Gelebt ..
und wenn das passiert wäre dann würde ich das nicht- so toll finden sag ich jetzt..
naja ich Wollte mich bedanken das ich hier [COLOR="Cyan"][B]Tekumi
..ohne das Forum hatte ich teils meines Lebens anders Gelebt ..
und wenn das passiert wäre dann würde ich das nicht- so toll finden sag ich jetzt..
naja ich Wollte mich bedanken das ich hier [COLOR="Cyan"][B]Tekumi
[/COLOR] Getroffen habe und mit ihn eine coole zeit verbringen konnte bis jetzt ..
na klar man kann sicherlich über all Freunde finden aber wir sind einfach die besten freunde geworden und das finde ich sehr cool..
:) [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] ist ein Freud mit den ich Gelitten habe und mich über Sachen sehr gefreut haben ..
aber es einfach anders als normal finde ich..
ich hoffe das viele solche Freunde hier finden ich ich [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] gefunden habe..
es wäre einfach besser wenn man ein freund hat..
mit den man über alles reden kann ..
egal wo er wohnt [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] Wohnt zum Beispiel ca. 6 ein halb Stunden von mir entfernt ..
naja danke Ans Forum[/COLOR]
[COLOR="PaleGreen"]das bedeutet nicht das ich keine Freunde habe das bedeutet bloß das ich froh bin das ich Hier einen so Besonderen Kumpel Gefunden habe[/COLOR]
na klar man kann sicherlich über all Freunde finden aber wir sind einfach die besten freunde geworden und das finde ich sehr cool..
:) [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] ist ein Freud mit den ich Gelitten habe und mich über Sachen sehr gefreut haben ..
aber es einfach anders als normal finde ich..
ich hoffe das viele solche Freunde hier finden ich ich [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] gefunden habe..
es wäre einfach besser wenn man ein freund hat..
mit den man über alles reden kann ..
egal wo er wohnt [COLOR="Cyan"]Tekumi[/COLOR] Wohnt zum Beispiel ca. 6 ein halb Stunden von mir entfernt ..
naja danke Ans Forum[/COLOR]
[COLOR="PaleGreen"]das bedeutet nicht das ich keine Freunde habe das bedeutet bloß das ich froh bin das ich Hier einen so Besonderen Kumpel Gefunden habe[/COLOR]
MFG MagicButtertoast©
[/B][/SIZE][/COLOR]