Clan Design Nr.1
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkRed"]Finde das echt sehr gut.
Passt auch super.
TOP -> 10/10[/COLOR][FONT="Times New Roman"][SIZE="3"]Finde ich für nen Clan sehr unpassend.
Kurze bündige Infos kommen besser an.
Wer braucht denn bei nem Clan Sponsoren, File Base und Contact ?
Interessant wäre nen Feld mit zufälligen Bildern der Clanmember. Ne Abteilung mit Events, About us, Our Games, Statistics. In solche Richtungen sollteste dich mit orientieren.
Insgesamt hat dieses Design so gut wie gar nichts mit Clans zu tun. (Tut mir leid, dass es so niederschmetternd klingt)
lG[/SIZE][/FONT]Finds für en clan design en bisschen zu schlicht und langweiligJulil;89043 schrieb:
Finds für en clan design en bisschen zu schlicht und langweilig
Aber sonst ist es fürs erste ganz gut^^[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Jap sehe ich auch so zu unpassend für ein Clandesign[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ihr habt alle keine ahnung xD das Design ist einfach nur nice ob für Clan oder nicht.Also das Menu solltest du noch mal überarbeiten und auf Clan anpassen ;O[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]GamerMouze x3;89070 schrieb:
Ihr habt alle keine ahnung xD das Design ist einfach nur nice ob für Clan oder nicht.
Du hast leider keine Ahnung.
Sowas ist eventuell ein Business Layout aber sicher kein Clan Layout.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0