[THEME PROTOTYPE]Aqua Slim

• Also, ich werde die Taskbar und das Menu nochmal überarbeiten, sodass man alles lesen kann und beim Inventar müssen wahrlich noch ein paar Schönheitsfehler korrigiert werden, des Weiteren werde die "X,?"-Button um 1-2 Pixel nach unten verschobene, damit das nicht so "angepresst aussieht"!

Es dauert nicht mehr lang, dann geht "Lost Memories" an den Start, also Geduld bitte. ^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• daora;91321 schrieb:

v2 ist epic hoffe du released es bald. ICh fänds besser wenn das chat fenster die gleiche farbe wie die anderen fänster hätte sonst 10/10 :D

Wirds auch sein, vll. auch besser! :you seem to be seri
    Das Theme wird bald released undzwar mit dem Server "Lost Memories". Infos werden in den nächsten zwei Wochen folgen! :teeth brushing :
  • [FONT="Arial Black"][SIZE="5"][COLOR="Red"]UPDATE[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Manche *.BMP-Dateien wurden in *.TGA-Dateien umgewandelt, um die Kompatibilität zu steigern, d.h. Transparenz und bessere grafische Ergebnisse zu erzielen.
    • Message-Fenster wurde überarbeitet > rot eingefärbt, damit man "alarmiert" wird!
    • Taskbar + Menubar wurden überarbeitet - wurden heller gestaltet, sodass man in der Lage ist den Text zu lesen
    • neue Buttons wurden hinzugefügt (noch nicht alle)

Die Screenshots findet ihr oben im ersten Post. Ich wünsche mir produktive Kritik, danke! ;)