Rising Evil sucht Designer

• Rising Evil sucht Designer

Nun wir suchen nen Designer haben 24/7 Root, noch keine Vorstellung Weil alles Perfekt sein Muss, Der Jenige sollte Ahnung von Flyff, Adobe Photoshop usw haben, wenn er gut mit gimp umgehen kann geht das auch.
      Natürlich wäre es Super wenn derjenige noch mit C4d umegehen kann aber da es nur sehr wenige dieser Leute gibt, und wir noch nicht sehr lange Exestieren werden wir uns wohl erst Später danach umsehen!

Wenn ein php'ler umbedingt lust hat auch zu Arbeiten ist er Wilkommen aber warscheinlich haben wir schon einen!

Mfg Dummerchen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Unsere Vorstellung bereite ich vor Chicita alle deine Vorwürfe sind Müll und die FFJ Files sind immernoch in meinen Händen, also sei bitte nicht so Vorlaut.

Ps: Justice hat persönliche Probleme mit uns, fordert aber dennoch die Hilfe von einen unserer Mitarbeiter.
    • [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]so ersma hat das nix mit dem thema zu tun
      vote 4 delete bzw verwarnung ...

dann so viel zu deinem post

nur mal so viel dazu...

was ich damit sagen will,
      das jeder mal fehler macht und der text außer n paar
      "schnell schreib fehlern" eig relativ sauber ist, auf großundkleinschreibung
      achtet hier eh keiner und was Komma kann man sich sowieso sonst wo hinstecken
      :yuush:
      das das hier kein Deutsch Forum ist
      sondern n Gaming Forum wen du sowas lieber magst
      biste hier falsch :wtfsmilie:

@ mod bitte dich die unwichtigen (also so gut wie alle) postet zu deleten.. =/

/edit ah schon weg^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]