Inposterum = Unfähig

• Inposterum = Unfähig

Hey Leute!
    Jetzt zeige ich euch mal wieder wie unfähig das Inposterum Team ist, da sie nichtmal einen Beitrag löschen können und deshalb sofort in eine Wartungsphase gehen müssen:

Nur leider ist jetzt ja eine 'Wartungsphase' wegen einem einfachen Beitrag?
    Die Admins müssten eigentlich nur so schlau sein und in ihrem Browser Javascript deaktivieren und den Post dann löschen ;)

Viel Spaß bei eurem V15 Topper :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• yojo:PA;89129 schrieb:

Hey Leute!
    Jetzt zeige ich euch mal wieder wie unfähig das Inposterum Team ist, da sie nichtmal einen Beitrag löschen können und deshalb sofort in eine Wartungsphase gehen müssen:

Nur leider ist jetzt ja eine 'Wartungsphase' wegen einem einfachen Beitrag?
    Die Admins müssten eigentlich nur so schlau sein und in ihrem Browser Javascript deaktivieren und den Post dann löschen ;)

Viel Spaß bei eurem V15 Topper :)

eher bist du zu blöd , die Cookies abzufangen währe schlauer gewesen .
    Aber soviel Intelligenz hast du wohl nicht
  • Alter 5 Sterne Top YoYo !!!
    Respekt bist du Imba man wie hast du das hinbekommen !!!??!?!

B2T:

Zwar mag es nicht schlau gewesen sein HTML Rechte in den News für Leser zu geben, aber dennoch so einen Aufstand machen???
    Ist meiner Meinung nach ein bisschen Fail.

Viel spaß beim angeben ihr neider von InPosterum, die meinen alles immer von Noah zerstören zu müssen.

Edit: Das mit der Ironie kannst du dir sparen Flying Noah ist um einiges wenn nicht sogar 200x besser als du.
  • Inposterum ist der größte scheiß den es gibt ;)
    Kriegt es nichtmal hin die paar Bugs zu fixxen, die sowas von logisch zu fixxen wären!
    Du hast doch keinen Plan was Noah so alles kann ;)
    Er kann gleich ein paar Passwörter abtippen und eingeben :O
    WOW!!!!!
    Das ist echt ne Leistung oder?
    Wenn Aeonsoft so blöd war und Standard PWs benutzt hat kann ich ja nichts dafür, dass das Noah entdeckt hat ist pures Glück!
    Noah hat doch keinen Plan vom Leben, wenn er noch nichtmal den Ingame CashShop hinbekommt, obwohl er alles notwendige dafür in Besitz hat!
    Spielt weiter euer kack Inposterum, welches eh nachm Release erstmal ne downtime von sagen wir 1 Monat haben wird :)

Byebye
  • Chibox;89139 schrieb:

Alter 5 Sterne Top YoYo !!!
    Respekt bist du Imba man wie hast du das hinbekommen !!!??!?!

B2T:

Zwar mag es nicht schlau gewesen sein HTML Rechte in den News für Leser zu geben, aber dennoch so einen Aufstand machen???
    Ist meiner Meinung nach ein bisschen Fail.

Viel spaß beim angeben ihr neider von InPosterum, die meinen alles immer von Noah zerstören zu müssen.

Edit: Das mit der Ironie kannst du dir sparen Flying Noah ist um einiges wenn nicht sogar 200x besser als du.

1. Javaskript
    2. Probleme damit?
    3. Was hat nen Fehler im Forum mit Zerstören zu tun
    4. *hust* Standartpws *hust*
    Edit:
    5. Yojo hat Recht mit seinem Post
  • yojo:PA;89140 schrieb:

Inposterum ist der größte scheiß den es gibt ;)
    Kriegt es nichtmal hin die paar Bugs zu fixxen, die sowas von logisch zu fixxen wären!
    Du hast doch keinen Plan was Noah so alles kann ;)
    Er kann gleich ein paar Passwörter abtippen und eingeben :O
    WOW!!!!!
    Das ist echt ne Leistung oder?
    Wenn Aeonsoft so blöd war und Standard PWs benutzt hat kann ich ja nichts dafür, dass das Noah entdeckt hat ist pures Glück!
    Noah hat doch keinen Plan vom Leben, wenn er noch nichtmal den Ingame CashShop hinbekommt, obwohl er alles notwendige dafür in Besitz hat!
    Spielt weiter euer kack Inposterum, welches eh nachm Release erstmal ne downtime von sagen wir 1 Monat haben wird :)

Byebye

Du Hattest die selbe chance das Standart Passwort einzugeben.
    Und Mag sein das du was drauf hast, aber mit einem 2nd Namen bei uns bewerben?? Alter wo lebst du? Fail und viel spaß beim rumheulen, dass du nicht die Files hast.

Edit: Flying kannst du nur die selben Sachen wie Yoyo Sagen? <3 Sag ma was eigenes <3 - naja wenn du natürlich dazu in der Lage bist
  • Chibox;89143 schrieb:

Und Mag sein das du was drauf hast, aber mit einem 2nd Namen bei uns bewerben?? Alter wo lebst du? Fail und viel spaß beim rumheulen, dass du nicht die Files hast.

Cool down :heart:
    Er bekommt sie sicherlicher noch.
    Edit:
    Ich habe es zeitgleich geschrieben, falls du es nicht gesehen hast.
    Mag sein, dass ich die Infos hauptsächlich von Yojo habe,
    aber es ist einfach nur Fakt, dass Noah nicht viel drauf hat.
    Ich möchte ihn unterstützen =)
    Das heißt aber nicht, dass ich Hacken o.ä. kann o.o
  • Chibox;89143 schrieb:

Edit: Flying kannst du nur die selben Sachen wie Yoyo Sagen? <3 Sag ma was eigenes <3 - naja wenn du natürlich dazu in der Lage bist

Lass dich nicht provozieren ... ist doch cool das man mit so was billiges Angeben muss .
  • Ich würd mal sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten ;)
    Euer Root ist voll 'unsecure' hihi :) Wenn man so blöd ist sollte mans einfach lassen!
    Besonders das mit dem Forum freut mich echt!
    Ihr wisst nichtmal, was euer Forum kann bzw. dass die Cookies IP Abhängig sind und dass ihr es nichtmal gleich hinbekommt euer Javascript zu deaktivieren ist echt der Wahnsinn!
    Sowas wird Administrator bei sonem Projekt!
    Achja, ich war das garnicht mit dem 2 Account :)

Das war mein Freund :)
  • [COLOR="DarkOrange"]Mein Fresse, da wird ein Kiddy von nen Forum gebannt.
    Und schon muss er einen Hass/Flame Thread machen, wo er alles shit über den Server erzählt. Das ist sowas von Kiddylike.

Aber leute lasst den Kiddy nur.
    Man siehts ja schon wie sich der kleine Kiddy aufregt.
    Und soweit ich das mitbekommen hab, steckt Flying auch mitdabei da er sich ihm anschliesst.Und dem Server auch schlecht macht.
    @Noa, lass die Flamer's, haben nix anderen zu tun, anderen mit diesen Hass Thread zu nerven, ich mein guckt euch mal den Inhalt an, wird nur shit von ihm erzählt an deinen Server.

Sollen die Kiddys was besseres auf die Beine stehlen, und dann weiter shit labern~.~[/COLOR]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Isn kleines Einfaches Script..

Haben sie eben HTML vergessen zu deleten

und ? Passiert viellen :o

Kein Grund hier so zu Flamen Deswegen is bei IP noch nix kaputt

Achja, ihr seit doch alle nur Neidisch...

Da sie mehr können als ihr und auch mehr haben[/SIZE][/COLOR][/FONT]