Wie im Thread schon erwähnt, habe ich keinen Switch zur Verfügung.
Datenübertragung via Netz
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kannst die PC's auch ohne Switch mit einander verbinden und dann über Lan den Ordner freistellen. Wenn es nur darum geht die Sachen auf den Desktop PC zu bekommen.[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Assoult;89229 schrieb:
Über WLAN bringt ICQ nichts..
Kauf dir ein Kabel und geb dann den Ordner frei.
Was laberst du ?
Bei mir funzt es doch auch <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Und wie verbinden?Surako;89240 schrieb:
Und wie verbinden?
LAN Kabel vom Modem/Router weg nehmen und an beide PCs anstöpseln. Rechtsklick und Ordner Freigeben, diese werden danach in der Netzwerkumgebung sichtbar.Lucy;89245 schrieb:
LAN Kabel vom Modem/Router weg nehmen und an beide PCs anstöpseln. Rechtsklick und Ordner Freigeben, diese werden danach in der Netzwerkumgebung sichtbar.
Mein Router ist ein Stockwerk weiter oben. :s
Hab kein so langes LAN Kabel.Na und?
Dann trennste die Online-Verbindung, ziehst das LAN Kabel aus dem Router und dem DSL-Splitter und verbindest mit dem Kabel dann Notebook und PC.xSayHellox schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Was laberst du ?
Bei mir funzt es doch auch <.<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Was ich Laber ?..
Wenn du WLan Benutzt sind die PC's nicht Direkt Verbunden und es läuft über einen 'Server'(?), wenn du es mit einem Lan Kabel machst sind die PC's direkt Verbunden dafür brauch man dann auch keinen Internetanschluss..Hat sich erledigt, habs nun über USB gemacht,
was 'nen Weilchen gedauert hat. <.<Assoult;89290 schrieb:
Was ich Laber ?..
Wenn du WLan Benutzt sind die PC's nicht Direkt Verbunden und es läuft über einen 'Server'(?), wenn du es mit einem Lan Kabel machst sind die PC's direkt Verbunden dafür brauch man dann auch keinen Internetanschluss..
'Server(?)' = Router xD
Du kannst im Router einstellen, ob PCs miteinander "kommunizieren" dürfen, dann isses wie LAN.
Kannst auch Ad-Hoc einrichten.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0