Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage, und zwar gibt es irgendwie eine Möglichkeit WriteProcessMemory einzufrieren?? Also wenn ich WriteProcessMemory machen, dann schriebt der nur einmal den Wert, und ich möchte, dass er den Wert behält, also einfriert.
Soll ich das in einer Schleifen machen, sodass er die ganze zeit den Wert schreibt oder gibt es eine anderen Lösung???
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Edit: Noch eine Frage, beim 4Story Privat-Server kann man keine Pointer suchen mit Moonlight Engine bzw. CE. Und wenn man jetzt OneHit Hack anmachen will, dann sind die letzten 4Ziffern der Adresse immer gleich, nur die ersten 4 ändern sich nach Spiel Neustart. Jetzt wollte ich Fragen, ob ich das so machen kann, dass der User die ersten 4 Zahlen eingeben muss, dann Automatisch zusammen gesetzt wird und zum Schluss den Wert umändern bzw. beschreiben??
Sprich User gibt 025A ein, wählt Speedhack(0A00 dranhängen) aus diese Adresse soll dann zusammen gesetzt werden, also 025A0A00 und dann der Wert eingefroren werden.
MFG
ich hätte da mal eine Frage, und zwar gibt es irgendwie eine Möglichkeit WriteProcessMemory einzufrieren?? Also wenn ich WriteProcessMemory machen, dann schriebt der nur einmal den Wert, und ich möchte, dass er den Wert behält, also einfriert.
Soll ich das in einer Schleifen machen, sodass er die ganze zeit den Wert schreibt oder gibt es eine anderen Lösung???
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Edit: Noch eine Frage, beim 4Story Privat-Server kann man keine Pointer suchen mit Moonlight Engine bzw. CE. Und wenn man jetzt OneHit Hack anmachen will, dann sind die letzten 4Ziffern der Adresse immer gleich, nur die ersten 4 ändern sich nach Spiel Neustart. Jetzt wollte ich Fragen, ob ich das so machen kann, dass der User die ersten 4 Zahlen eingeben muss, dann Automatisch zusammen gesetzt wird und zum Schluss den Wert umändern bzw. beschreiben??
Sprich User gibt 025A ein, wählt Speedhack(0A00 dranhängen) aus diese Adresse soll dann zusammen gesetzt werden, also 025A0A00 und dann der Wert eingefroren werden.
MFG