Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 489.
-
Worldserver stürtzt nach 2sec ab
Tex0 - - Archiv Flyff
BeitragZitat: „2012/ 1/26 15:15:06 Last read:10, ID:10 is duplicated. Ä÷³ÀÌ ¹Ð·Áµµ ÀÌ·±¿¡·¯°¡ ³*´Ù. FILE:propMover.txt“ Das heißt, dass eine ID von einem NPC zweimal in der propmover.txt vorkommt Zitat: „2012/ 1/26 15:14:36 LoadPropMover : bIfParts¿£ -1À» ³ÖÀ¸¸é ¾ÈµÈ´Ù. 10“ Kommt glaub ich vor, wenn die 18 Spalte eines Monsters nicht 0 ist (bin mir nicht zu 100% sicher oO)
-
'The Great Director' , Ein großartiger Film 'Charlie Chaplin' , Ein großartiger Schauspieler Diese Szene, einfach einzigartig
-
Genau, das beste Beispiel dafür ist der Bloody Flyff Source, den benutzen ja wohl 80% der Fun server. Aber selbst die meisten Server, die mit eigenen 3rd Jobs werben bediehnen sich doch nur Copy & Paste . Also ist es eigentlich auch nichts besonderes, wenn man Features aus höheren Versionen "übernimmt". GnT ftw !
-
Servus :) Ehm ja in diesem Thread soll euch mal die Gelegenheit gegeben sein, frei über FLyff Privat Server zu diskutieren. Da es natürlich sehr leicht ausarten kann, bitte ich einen Moderator (dreadlock oder so) besonders auf diesen Thread aufzupassen. Es gelten die Allgemeinem Diskussionsregeln: [LIST=1] [*=center]Keine Beleidigungen [*=center]Beim Thema bleiben [*=center]Spam ist verboten ! [*=center]Das übliche [/LIST] So MfG
-
[Open Source] Patcher
BeitragAt Sedrika: Langsam nimmt das Projekt professionelle Züge an, ich werde mich jetzt mal dran setzen und schauen, wo man was verbessern kann :) Danke !
-
Anonymous - #OpMegaUpload
Beitragoke O.O Aber es ist schon gut, dass jemand mal den Gedanken vieler in die Tat umsetzt, denn man merkt deutlich, dass ziemlich viel Traffic über MU gelaufen ist ;)
-
[Release] China Flyff Objekte *HOT*
Tex0 - - Guides/Releases
BeitragZitat: „Hier Release Ich meine cFlyff Objekte welche bis jetzt noch keiner besitzt.“ Klar, ein paar von den Objekten wurden schon publiziert ;) Aber trotzdem nett, dass du den Rest mit uns teilst
-
Hier schonmal eine kleine Preview(Nur der Pre-Release !) : youtube.com/watch?v=UmjDHOMU_80&feature=related Enthalten ist: ► - Ladders regained their collision box, and vines are climbable when they have a solid block behind them - Added jungle biome (requires a new world) with new tree and leaf types - Updated language files - Dispensers will place mobs instead of releasing the spawner egg - Zombies have new path-finding AI - Wolves have new AI and can be bred (when tame) ◄ Persönliche Meinu…
-
[Open Source] Patcher
BeitragKleine Idee: Die Patchversion kann beim erstellen der Patchlist über die Patchlistcreator.exe eingestellt werden, ansonsten muss man (bei neuer Patchversion) immer zwei Programme builden ;)
-
At Vorposter: Hm anscheinend haben meine Eltern etwas falsch gemacht bei meiner Erziehung, ich geh mal lieber in mein Bett und trinke meine warme Milch aus :) Zitat: „Wie's mir aufn Piss geht, ständig solch kleine Kids zusehen, wie sie gleich allen Leuten untergaukeln, sie haben etwas von nem anderen Server.“ Immer diese Umgangssprache hier :S Ich gauckle es hier keinem unter, ich mache euch lediglich darauf aufmerksam . Zitat: „Du Junge bist ziemlich erbährmlich, such dir mal lieber Hobbys drau…
-
[Open Source] Patcher
Beitrag// Kleines edit ;) Eh Jo Updater Sache: (noch ned getestet) Patcher.vb : Quellcode (10 Zeilen) Funktionen.vb : Quellcode (6 Zeilen) Neues Projekt: Update Modul1.vb : Quellcode (31 Zeilen)
-
Hm komischer Weise hat Lunox ziemlich viele Resourcen von Legend of Ethuria übernommen .. (siehe Shops, Drops und Rune Trade)# // Ah Cool sie haben auch noch die gleichen Skillchanges // Ah auch custom Änderungen von Items haben sie übernommen: Lunox: Zitat: „6 II_WEA_SWO_TRITIUM IDS_PROPITEM_TXT_003806 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_MERCENARY TRUE = = 250000 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 33 = = 1 = = = 300 308 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGON…
-
!nebierhcs murhcslaF
Tex0 - - Forenspiele
Beitrag..fpok D: saD leips tsi liog ! Reniek stehsterv ? D: