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  • [Frage] Crash bei porten [CE]

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Zitat von zvenztar;176513: „hm...könnte sein ... kanns du es mal bei dir testen vllt? Ich schick dir dann dl link per pm + vs :> oder spielste atm kein server :x?“ Habe seit Monaten keine Privatserver mehr gespielt, bin eher im Developement Bereich aktiv ^^ Merke jetzt erst, dass du Cheat Engine benutzt. Kann sein, dass bei Cheat Engine veraltete Offsets/Adressen verwendet werden, aber bei diesem ganzen Hack/Cheat Krams bin ich nicht der Experte ^.~

  • New Packetfilter - Ergänzung zu Tom

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Zitat: „PS:TOM hör NICHT AUF KEINER KANN DIR DAS WASSER REICHEN =) lass dir deine ARBEIT NICHT WEGNEHMEN =)“ Tom hat das ganze nur als schnelles Geschäft gesehen und trotzdem geholfen. Wie ich hörte, konzentriert er sich momentan lieber auf WoW und die Ferien :)

  • Die Vergangenheit kommt wieder !

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Zitat: „Korea != China. Flyff wurde in Korea durch Aeonsoft entwickelt. Später ist nProtect mit Gameguard dazugekommen und nun nennt sich der ganze Spaß schon GalaLabs. ;)“ Fail Nr.1. nProtect ist nur der Entwickler vom GameGuard, Aeonsoft hat die Lizenz dafür bezahlt, den Code zum Einbinden bekommen und das wars. Zitat: „GalaLabs nennt sich der Spaß seit Gala Inc Aeonsoft gekauft hat.“ Fail Nr.2. Gala Lab ist ein Produkt von nFlavour's Einkauf von Aeonsoft :P Zitat: „Hat man einen z.B. IP gebun…

  • [Frage] Crash bei porten [CE]

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Hättest die Error.txt auch einfach mit dem "CODE" BB-Code hier posten können ^^ An den Logs fällt mir nichts besonderes auf, nur ein paar fehlende Texturen... Quellcode (26 Zeilen) Beim rot markierten fehlt die Angabe der Textur o: Möglich, dass dort etwas nicht stimmt ^^

  • [Tut]SFX-Editor Grundwissen

    | Infected - - Guides/Releases

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    Ist kein Grundwissen Guide, sondern eine Erklärung des Interfaces, dazu nicht mal ausreichend :/

  • [Release] Sfx-Editor

    | Infected - - Guides/Releases

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    Zitat von Asyrus;175943: „Ich denke, das erste Programm von Aoensoft, was public wurde, war der Beast. Hoffentlich kommt noch einen Model-Editor. Aber ich muss dir recht geben, so schwer is es nicht“ Model Editor = 3ds Max. (So macht es Aeonsoft/Gala Lab) Cola = Export von ASE Dateien in die Flyff-Model-Dateien (.chr/.o3d/.ani). Zitat von itakage;175948: „warum Model Editor? xDD Die frage ist wann Daisy und die neuste Cola Released wird aber ansonsten braucht man eigentlich nciht mehr viel außer…

  • Zitat von Pumaaa;172775: „Man muss die Databases nicht " reanimieren" Weil sogut wie alles in der DB kommentiert , beschrieben und erklärt ist. Und wenn was entfernt wurde ist es ausgeklammert. Ein Teil den man ändern müsste wäre numKill und Slaughter der Character Prozedur, die Cube Daten und die Daten vom v7 SKill System.“ Und VIELE Variablen in der CHARACTER_STR löschen, die SQL Statements daran anpassen,... Es ist weniger schwierig, eher nervenaufreibend.

  • [Frage] Crash bei porten [CE]

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Gibt es Fehlermeldungen in der Error.txt? Sonst fällt mir gerade nichts ein :/

  • Zitat von BlackGiant;173831: „Bei 2 Clustern, teilt sich der Account für die 3 Charslots die Bank. D.h. wenn ich auf Cluster 1, mit Char auf slot 0, ein Item in die Bank lege und dann einen Charakter auf Cluster 2 (Slot 0) erstelle, kann ich dort das Item herunternehemn usw. MFG BlackGiant“ Das kann nur bei fehlerhafter Datenbankkonfiguration passieren ;)

  • v7 - In wie weit?

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Bloom ist ziemlich einfach zu managen o: Mich würde auch das alte Skillsystem mit den PXP interessieren (:

  • Invasion Problem

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Die Eventmonster.lua wird nicht mehr verwendet, das kannste also schon mal ausschließen. Und bei dem Lua Command "AddMonster" werden die Mobs nur quer über Madrigal zufällig in irgendeinen anderen Monsterspawn eingetragen, koordiniert aber nicht. Musste wohl oder übel selber machen :P

  • Die Rates sind OK =) Ich finde den neuen Kontinent sehr gelungen, die Mischung passt einfach. Aber die Monster sind mir zu "matt" von den Texturen her - Etwas mehr Farbtiefe hätte nicht geschadet ^.^

  • [Frage] Crash bei porten [CE]

    | Infected - - Archiv Flyff

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    Zitat: „Weil bei YannickMAMA's paket Editor ist es oftmals nicht der fall, das der client dann crashed, liegt es daran, das bei YannickMAMA's PE pakete gesendet werden?“ PE = Packet Editor. Der Sinn dieses Programmes ist das senden/verändern von Paketen ^^ Kann es beim Porten sein, dass du vielleicht Koordinaten eingibst, die über die Map reichen?