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Zitat von trashyx3;158842: „Hey ich realse mal heute die flyff offi files source YouTube- Flyff Offi files source hier das video upload folgt :P flyff scene ist entgültig gefickt ... es gibt einen haken der haken ist ich hab ein password mit 7zip erstellt und ich werde es nicht herraurrücken findet es herraus ;)“ Jaja... der Source wurde schon seit langem mit Passwort veröffentlicht....... *hust* xahgo - Revision 196: / *hust* Und übrigens falls du es noch nicht wusstest es ist der Source von Ve…
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Zitat von Xenox3;157771: „ich meine GameGuard zu umgehen ;)“ Mich würde es mehr interessieren über welches Packet geduppt wird damit ich es bei meinem Packet Filter blocken kann : ). Nunja, eins muss dir dabei aber klar sein. Sobald du es geschrieben hast wird es in spätestens einer Woche nicht mehr funktionieren.
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[Release]Paket Editor [mit PENYA Maker]
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Dancex3;147032: „Spamt hier doch nicht rum. @Yannick finde dein Tool bzw PE echt klasse.. ;) Mach weiter so, aber eine Frage und zwar gibt es irgendeine möglichkeit den PE zu blocken ohne GameGuard?“ Ja, gibt es allerdings werden dafür Programmierkenntnisse vorrausgesetzt. Zum Beispiel kannst du bei einem Connect die IP Überprüfen, mehr verrate ich allerdings nicht.
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[Release]IP and Port Modi
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Dardan;142109: „Keine Ahnung woran es liegt, hab nun den Tipp von seeby befolgt und einen neuen Link eingefügt. Sag bescheid wenns nun geht bzw. nicht geht :o lg Ich;“ Hast du auch dran gedacht es bei Release und Debug zu ändern? Bei beiden musst du es nämlich einzelnt einstellen. So wie es aussieht hast du es nämlich garnicht geändert oder nur bei Debug (PS: Bei Release /MT und bei Debug /MTd). Wenn du dies tust ist man nicht mehr abhängig von der Microsoft Visual C++ 2010 Dll. mfg. s…
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[Release]IP and Port Modi
seeby - - Archiv Flyff
Beitrag1. Eigenschalten->C/C++->Codegenerierung->Laufzeitbibliothek auf "Multithreaded (/MT)" bei Release und "Multithreaded-Debug (/MTd)" -> Das Programm funktioniert auch bei Leuten ohne die DLL 2. Debug = ca 7 mal langsamer als Release mfg. seeby
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[Release]Paket Editor [mit PENYA Maker]
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von G-Project;135721: „Denke das ist ca so: [Client -> Server]Hey, ich will jetzt fliegen. Darf ich auf's Board? [Server -> Client]*Ort nachschau* Hmm, sorry, du bist gerade in der PvP Arena. Denke also nicht möglich.“ Eigentlich ist es ja so: [Client] Blahblahblah laden [Client] Alles geladen zeige Login Bildschirm [User] Login usw [User] -Board aktivierung-> [Client] [Client] Funktion aka Map* map = GetMapById(int iMapID); [Client] Funktion aka int Allowed = map->CheckFlyingAllowed(float…
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[Release]Paket Editor [mit PENYA Maker]
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von yannickmama;133774: „Ich benutzte einfach das Paket von der Scroll of Sprint wie sie vom Server kommt. Kannst mir ja ein Example vom paket geben ^^“ 15 00 00 00 = Player ID - Type Integer 1c 00 = Packet Header - Type Short 44 00 00 00 = Attribut(in diesem Fall 68 für die Sprunghöhe(Tipp: defineAttribute.h)) - Type Integer 2c 01 00 00 = Attribut Menge(in diesem Fall 300, also das Doppelte einer Scroll of Velocity) - Type Integer ff ff ff ff = Unknown(/-1) - Type Integer mfg. seeby
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[Release]Paket Editor [mit PENYA Maker]
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von yannickmama;133723: „[SIZE="4"]Der fixx ist drausen! :D[/SIZE] Download link: Paket-Editor v2.0.3a (File-Upload.net) [COLOR="Red"]Changelog[/COLOR] Paket Editor v2.0.3a [LIST]Der bug mit dem Runtime Error wurde entfernt.[/LIST] [LIST]Unter UserHacks wurde der Button "Speed+30%" hinzugefügt. Dieser verleit dir 30% mehr Geschwindigkeit (Clientside)[/LIST] Download link: Paket-Editor v2.0.3b (File-Upload.net) [COLOR="Red"]Changelog[/COLOR] Paket Editor v2.0.3b [LIST]Die MsgBox die beim Fo…
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[Release]Paket Editor [mit PENYA Maker]
seeby - - Archiv Flyff
Beitrag@yannickmama Ich hätte da eine Frage, was für ein Packet sendet der PE überhaupt um den Server zu crashen. Und was wurde verändert an ihm damit der World Server mit dem Packet nicht mehr umgehen kann? mfg. seeby Edit: @Kyubinoyoko Etwas genauer wäre gut^^. Versucht er z.B. den Suit an einen Slot zu legen der garnicht existiert?
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SeeTheFun | Flyff Resource Extractor
seeby - - Archiv Flyff
BeitragGuten Tag allerseits, heute stelle ich euch meinen Multi Flyff Resource Extractor vor. Das besondere an ihm ist, dass er mehrere Resource Dateien aufeinmal entpacken kann. Geschrieben ist er in einer tollen Programmiersprache, die ich C++ nenne. Das Programm ist eine Konsolenanwendung. Noch 2 Bilder von meinem Programm: (Versteckter Text) Angebote bitte per PM. mfg. seeby Edit: @Kyubinoyoko Schade. Ich dachte es gäbe noch keinen den man gratis kriegt. Nunja, falls ein Moderator das liest, bitte …
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Speicherort in der Datenbank
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Broesel01;127751: „[Edit] Hat sich mit Antwort von seeby überschnitten. Wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es KEINE Möglichkeit die Farben des damaligen +Karma zu bekommen, richtig?“ Doch es gibt eine Möglichkeit, diese nennt sich Assembler. mfg. seeby Edit: @Chaosduckman Wenn du mal anständig alles durchlesen hättest, hättest du gemerkt das es sich um die farben bei + Disposition handelt. DIE SEHR WOHL NICHT OHNE ASSEMBLER GEHEN.
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Speicherort in der Datenbank
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Broesel01;127688: „@ChaosDuckMan Auch dir DANKE! Jedoch ist die Frage, wo in der Datenbank wird die Farbe eingetragen? Es muss ja in der Datenbank vermerkt werden. Genau das suche ich ;) Ich stell mal die Frage anders ;) Wie kann ich in der Datenbank aufgrund Karmapunkte (+ und -Karma) meinen Nick färben?“ Die Frabe des Nicknamens wird automatisch von der Neuz geändert sobalt man Disposition erhalten hat. Und propKarma.txt + -.txt.txt wird seid Version 9 nicht mehr genutzt. Da in ihr d…
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[Release] Client Anti Hack System
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Ceasoft;124662: „Joo und welche dll soll man usen ?“ WTF... Ich würd mal fast wagen zu behaupten die wo man selbst programmiert hat für sein Anti Cheat System. EDIT: @xDevil Wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich nur eine Lösung gepostet hatte wie man die Sache löst ohne 2 Programme zu verschmelzen. D.h. steht es nicht zur Debatte ob er eine DLL gemacht hat oder nicht.
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[Release] Client Anti Hack System
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Sedrika;124181: „Wie bindet ihr denn den AH mit der Neuz fest ? Wüsste es auch gerne.“ Brauchste doch garnicht. Regel das über eine DLL Injection + Abfragen und voila wenn du in deiner DLL exit(1); aufrufst beendet sich Flyff. Natürlich sollte bei einer detection entweder die Abfrage nicht mehr beantwortet werden(=kick) oder statt der Antwort der Abfrage eine Detections Meldung kommen. Natürlich muss man dann auch ein gegenstück am Server programmieren. mfg. seeby
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Flyff Paketfilter Source C++
seeby - - Guides/Releases
BeitragZitat von Jok3r;119693: „Hallo Leute ich habe vor einigen Tagen eine Source von einem Paketfilter released. Jetzt dachte da einige ihren eingenen Paketfilter basteln wollen stelle ich sie hier jetzt auch in den Bereich, da viele ja nicht in den C++ Bereich schauen. Jetzt auch inklusive IP Blocker von mir... mehr kann ich nich in C++ xD Packetfilter.cpp C-Quellcode (378 Zeilen) Packetfilter.h C-Quellcode (91 Zeilen)“ Damit kann hier eh 99% nichts anfangen. :> Naja ist ja nett das du den nicht Pro…
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Warnung vor Tom´s Guard crashern!
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von Clair;109506: „[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]Hallo liebe Community! Hiermit will ich euch alle warnen! Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten. Als ich dann Bug´s gesucht habe, habe ich eine Möglichkeit gefunden, Tom´s Guard zu crashen! Allerdings geht es nur bei P-Servern, die in der Firewall den Port [COLOR="Red"]15400[/COLOR] geöffnet haben! Es gibt genug Leute, die mit einen Syn Flooder in den Port 15400 hinnein flooden und somit euern Guard abschalten kö…
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User Panel
seeby - - Archiv Flyff
BeitragIch danke euch für eure Antworten : ), HD's Panel hatte ich ganz vergessen.^^ Ich werde die Funktionen die ich für sinnvoll halte auch in mein Panel bringen. Doch ich bitte euch darum, dass fals euch etwas sinnvolles einfällt was nicht in HD's Panel enthalten ist es mir mitzuteilen. mfg. seeby Edit: Ich muss nochmals darauf hinweißen. Bitte nur sinnvolles, das habe ich nicht umsonst erwähnt.^^
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User Panel
seeby - - Archiv Flyff
BeitragHallo liebe Mmorpg-Core User, ich arbeite seit Heute an einem Userpanel und würde von euch gerne wissen, was eurer Meinung nach dort alles reing gehört. mfg. seeby
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xAkuma leecher :D
seeby - - Archiv Flyff
BeitragZitat von IhrSeidKiddies;101414: „Willst du jetzt mit diesem Post mich als Schlampe beleidigen? Falls ja, passt es leider überhaupt nicht zu meinem Geschlecht, i'm so sorry dude. Im Internet ist NICHTS real. Alles was du auf deinem Monitor siehst, sind Pixel, die ein Bild, was in der Realität nicht existiert, darstellen (zu versuchen). Es können aber Elemente, die sich auf die Realität beziehen, in Darstellung von Pixeln vorhanden sein. Das ist aber eine andere Geschichte.“ Und was sind diese "B…