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  • die MSWINSO.. in den gleichen ordner wie der packet editor dann geht er^^ thx is gerne gesehen

  • How To save model--->obj

    itakage - - Archiv Flyff

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    ~~PUSCH~~

  • Wasser ist weiß

    itakage - - Archiv Flyff

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    das is nur bei deinem beast die textur fehlt ingame is es dann blau^^

  • How To save model--->obj

    itakage - - Archiv Flyff

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    Hey Corler^^ wollte nur mal wieder etwas schreiben da dachte ich mir naja erzählen wir ma wie man sein model in c4d richtig abspeichert... also bei manchen ist das prob das sie das model zwar als obj abspeichern können aber nicht mit den 03d converter convertieren köännen... dazu gibts die simpelste lösung xDD 1. öffnet eure waffe,object,mob und geht auf date 2. geht auf export 3. speichert das teil als "3D Studio" date 4. öffnet die 3d Studio date wieder mit c4d 4. speichert es als wavefront 5.…

  • erster mob

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    okay das is zwar einfach aber es ist super ;) dann mach cih mcih am wieder an enue monster;) jetzt mit [Ironie]Etwas[/Ironie] mehr erfahrung xDD

  • [V15]Crystal Zone!

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    sry aber fuer mich is das shit MFG MemhisCore (Itakage)

  • Custom Map RoS made by Asyrusus

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    ganz ehrlich sehe ich in dir den ersten guten mapper^^ weiter so darf ich fagen wie lange du dafeur gebraucht hast?

  • [Dark]Flarine!

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    finds kage is einfach scheisse xD

  • My Object Pack -

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    ich release nachher nen multi pack mit mehreren wow sachen wers haben will kann ja ma anchher oder morgen nachschauen

  • erster mob

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    ach ja xD das islange her^^ jetzt sehen meine models schon ein wenig besser aus :P aja und zu allen die sagen es ist unmöglich diem .ani datein zu bearbeiten oder neue zu machen FAIL!!!!! wie haben dann GayKartoffel das hinbekommen oO?

  • v15 monster adden

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    xDD ma gucken auf jeden fall schonma nen thx wert^^ schnelle antwort xDD

  • [Projekt]Beast Evolution

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    hm schön und gut aber es schneit nicht in azria x3 sonst würde es ja in ganz madrigal schneien xDD

  • v15 monster adden

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    hey ho Piraten^^ bin grad dabei die neuen Monster zu adden jedoch habe ich ein problem... ich habe die dyna die propmover.txt und .txt.txt sowie die propmoverex.txt drinne models etc sind auch im model ordner nur gibts ein problem xDD die files geben einen error das sie das model nicht finden 2010/ 1/ 3 20:29:36 FileName mdlDyna.inc(22866) : MI_SKELWOLF Not Found. : MI_SKELWOLF MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1 wen mir einer helfen kann wäre das supper xDD MFG Itakage

  • [Game] Sinnlose Sätze

    itakage - - Forenspiele

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    ich begann mit einen Fernglas auf Tohmas Edison zu schlagen und er erfund die Glühbirne dabei

  • hm lecker stuhl mit kaese xD naund? dann erlaubt man sonderzeichen einfach nicht xD

  • v15 Beast Objects

    itakage - - Archiv Flyff

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    nice release thx aufjedenfall

  • v15 Beast Objects

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    sry war net ganz bei mir xD

  • Zählen bis Unendlich

    itakage - - Forenspiele

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  • Hi, neue Map!

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    versuch mal in einer fleche wiese(grune textur) die default textur etwas unter zu mischen dann hat es schon einen klasse effekt. dann könntest du noch die color funktion beim beast verwenden um um die bäume herum etwas saftigeres graß zu machen außerdem gibt es noch das graß object das du ebenfals verwenden kannst wenn man so eine fleche von dir etwas aufpept dann sieht es schonmal etwas besser aus ;) kleiner tipp am range: mach eine neue mapp und teste erstma etwas mit der color funktion rum

  • Hi, neue Map!

    itakage - - Archiv Flyff

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    tja sry aber auch wens die erste Mapp ist.. von mir 3/10 was mir garnet gefällt sind die Texturen du musst die Übergänge viel viel besser hinbekommen xD dann noch der höhenunterschid das soltest du als erstes amchen du musst dir im Kopf deine Mapp vorstellen und sie dan umsetzen. soviel von mir MFG Ita