[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"][SIZE="2"]Ich war mir nicht sicher in welchen Bereich das Problem kommt. (Würde in alle Abteilungen von Computer passen)[/SIZE]
[FELD="Problem"][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Sobald mein Pc ausgeschaltet ist, stelle ich den Netzstecker an dem der Rechner und meine Teufel 5.1 Anlage angeschlossen ist aus.
Mache ich den Strom wieder an und starte den Pc, so muss ich meine Anlage neu einstellen (Main, Front, Rear, Center, Sub).
Seit ich Windows 7 habe, tritt das Problem auf. Mit Windows XP hat sich der Rechner die Einstellungen gemerkt.[/FONT][/SIZE][/FELD]
[FELD="Pc Informationen"]
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]- Windows 7
- Teufel - Concept E Magnum Power Edition (5.1)
- Soundkarte? (kenn ich mich nicht aus) -> Realtek High Definition Audio ?
- Über Nacht wird der Strom für meinen Pc ausgeschaltet (also kein Dauerbetrieb)[/FONT][/SIZE]
[/FELD]
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nämlich keinen Bock täglich alles einzustellen.
[SIZE="4"]
[COLOR="Red"]Belohnung[/COLOR] für die Problemlösung auf Anhieb: [COLOR="Red"]300 Cores[/COLOR][/SIZE]
Für kleine Tipps gibts natürlich auch n Thanks. :P
lG[/FONT][/SIZE]
[FELD="Problem"][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Sobald mein Pc ausgeschaltet ist, stelle ich den Netzstecker an dem der Rechner und meine Teufel 5.1 Anlage angeschlossen ist aus.
Mache ich den Strom wieder an und starte den Pc, so muss ich meine Anlage neu einstellen (Main, Front, Rear, Center, Sub).
Seit ich Windows 7 habe, tritt das Problem auf. Mit Windows XP hat sich der Rechner die Einstellungen gemerkt.[/FONT][/SIZE][/FELD]
[FELD="Pc Informationen"]
[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]- Windows 7
- Teufel - Concept E Magnum Power Edition (5.1)
- Soundkarte? (kenn ich mich nicht aus) -> Realtek High Definition Audio ?
- Über Nacht wird der Strom für meinen Pc ausgeschaltet (also kein Dauerbetrieb)[/FONT][/SIZE]
[/FELD]
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nämlich keinen Bock täglich alles einzustellen.
[SIZE="4"]
[COLOR="Red"]Belohnung[/COLOR] für die Problemlösung auf Anhieb: [COLOR="Red"]300 Cores[/COLOR][/SIZE]
Für kleine Tipps gibts natürlich auch n Thanks. :P
lG[/FONT][/SIZE]