Fantasy Core [Akt2] [v14/v15Ready]

• ich seh es schon kommen
      sephiroth der admin ?
      einfach fail ... der kann leider nur beleidigen sowie ingame als auch icq die rechtschreibfehler sind sachen die man inner grundschule lernt ...
      united dreams wurd gewiped dann fantasy core ?
      was macht das für nen sinn ausser das sephiroth dann noch mehr beleidigt ?
      eigentlich keinen oder ? server bleibt weiter dann fail...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sephiroth93;99487 schrieb:

[COLOR="DarkOrchid"]@ Ultimate Ich will ja nix sagen aber das hat alles sein sin und du ich hab
      nie mehr wen dumm angemacht oder sonst was !

Und die Homepage ist nicht aus einem "Baukasten" Sondern Selber gemacht
      sie ist nicht zu erreichen weil der root Server Grade umzieht morgen wider on!

PS: Ohne R-Fehler HAHA^^
      [/COLOR]

Kein Baukasten? Die Endung .tk kenn ich zu gut das ist 100% Baukasten
    • Kiya;99443 schrieb:

ich seh es schon kommen
      sephiroth der admin ?
      einfach fail ... der kann leider nur beleidigen sowie ingame als auch icq die rechtschreibfehler sind sachen die man inner grundschule lernt ...
      united dreams wurd gewiped dann fantasy core ?
      was macht das für nen sinn ausser das sephiroth dann noch mehr beleidigt ?
      eigentlich keinen oder ? server bleibt weiter dann fail...

[COLOR="DarkOrange"]Weisst du noch, er sagte, er hat die Files zu 98% selber gecodet ;p

/Obwohl sie von Aoensoft sind[/COLOR]
    • Sephiroth93;99528 schrieb:

o lol das war mal bei calli files du bob omg ^^
      und .tk ist zu 101% kein bauschten([COLOR="Red"]Baukasten :P[/COLOR]) Google

Es gibt immernoch Server die mit Offi Files solche Seiten noch haben also erst informieren , bevor du wieder beleidigst. Soviel zum Thema ich beleidige nicht mehr.

Ps:Unterlass Doppelposts....
    • Sephiroth93;99528 schrieb:

o lol das war mal bei calli files du bob omg ^^

[COLOR="DarkOrange"]Nene du sagtest es bei den v14 Files ;) Kiya kanns bezeugen ;D[/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Du sagtest im Chat [I]ca[/I] so:[/COLOR]

''die Files sind von mi zu 98% selber gecodet !!!!!'' (v14)

[COLOR="DarkOrange"]einfach noch mit Rechtschreibfehlern =)

/Ich und Kiya hatten einen Lachflash.
      //Mich interessiert was DU überhaupt machst, Dennis arbeitet an den Files (Developement etc.., Master arbeitet an die HP & Patcher, Design, und Patrick für Root[/COLOR]
    • Du sagtest in der Beta hat der Server keine Sicherheit, wird gewipt nach Beta ? Perin Vorrat ist ja schon angelegt ^o^

Sagte vor Tagen Cr4zy bescheid das ihr "vergessen" habt bestimmte Sachen abzusichern, egal was ich Fragte, immer hieß es frag Sephi. Man wird von einer Person zur anderen geleitet und das alles nur wegen 2 mausklicks in der firewall und 5 Zahlen.

mfg ^-^
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Naja hab mir des jezze mal Lange genug angeguckt...

Sephhiroth hatt mir(winged Crusade|RecoS AnimA) Die GM´´s geklaut(cr4zy und crash)

Die gms haben anscheinend meinen chip shop den sie da haben von uns gellecht die preise usind nämlich exackt gleich sowie das was drinne war worum ich bitte dass ihr dass rausnehmt und selber baut

MFG Remmy

PS: der Shop war von Impulze Fly da aber Kiya für ne Woche bei uns im Team war haben wir ihn bissle verändert und übernommen Kiya ist leide r nicht mehr im Team weil er die Lust an FlyFF verloren hatt
      allso itte macht euren eigenen chip shop ihr habt sogar den namen gleich gelassen XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]

SeKi;99597 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Naja hab mir des jezze mal Lange genug angeguckt...

Sephhiroth hatt mir(winged Crusade|RecoS AnimA) Die GM´´s geklaut(cr4zy und crash)

Die[COLOR="Red"][SIZE="5"] gms [/SIZE][/COLOR]haben anscheinend meinen chip shop den sie da haben von uns gellecht die preise usind nämlich exackt gleich sowie das was drinne war worum ich bitte dass ihr dass rausnehmt und selber baut

MFG Remmy

PS: der Shop war von Impulze Fly da aber Kiya für ne Woche bei uns im Team war haben wir ihn bissle verändert und übernommen Kiya ist leide r nicht mehr im Team weil er die Lust an FlyFF verloren hatt
      allso itte macht euren eigenen chip shop ihr habt sogar den namen gleich gelassen XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ich und Crash haben garnicht gewusst das ihr einen "Chip Shop" habt wo her sollten wir das wissen? Server war ja noch nie Online...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Cr4zy1996;99622 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]
      Ich und Crash haben garnicht gewusst das ihr einen "Chip Shop" habt wo her sollten wir das wissen? Server war ja noch nie Online...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

er war zur dieser zeit über hamachi fürs team erreichbar[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • SeKi;99597 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Naja hab mir des jezze mal Lange genug angeguckt...

Die gms haben anscheinend meinen chip shop den sie da haben von uns gellecht die preise usind nämlich exackt gleich sowie das was drinne war worum ich bitte dass ihr dass rausnehmt und selber baut

MFG Remmy

Bist du dumm?
      Erstmal bin ich nicht mal ihm Team von Sephiroth!
      Und ich hatte nie deinen Client also jetzt lüg nicht nur weil du den Server schlecht machen willst!
      Also hör auf zu lügen ich habe nicht gemacht ich wusste nicht mal was ein Chip Shop ist, du noob!
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Sephiroth93;99630 schrieb:

LOL den haben wir schon seit united dreams wo Ultimate auch mal bei uns im team war was kan ich da zu das er euch unsern "Chip Shop " Gibt lol und noch was du und revox de nix auf die reihe bekommen und mich bei jedem Mist fragen wie was geht sollte man verbieten ein p Server zu machen / haben !

erstens mal ist revox im wow team nicht im flyff und ich hab dich im leben noch nichts gefragt xD

wieso auch bekomme meine sachen alein gereglt naja denn sorry wusste net das kiya in eurem team war :o

aber hab dich nie was gefragt und revox hat derzeit kein i-net da er umzieht

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]

SeKi;99635 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

erstens mal ist revox im wow team nicht im flyff und ich hab dich im leben noch nichts gefragt xD

wieso auch bekomme meine sachen alein gereglt naja denn sorry wusste net das kiya in eurem team war :o

aber hab dich nie was gefragt und revox hat derzeit kein i-net da er umzieht

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Revox kann garnichts ich hab ihm den v14 Server eingestellt das er spielen kann lol,
      Er Fragte auch immer mich z.B wie man die Rates einstellt etc.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • achja der tag war der geilste
      das team so im chat dann haut sephiroth rein
      er hätte sein vista oder sonst ein betriebssystem umgescripet ö_Ö ????

danach kam der kracher nummer 1 -> ich hab zu 98% die files selbst geschrieben wer ahnung davon hat kriegt das hin ? XD

naja anscheinend hat und wird sich nie etwas ändern und somit einfach nur FAIL