Fantasy Core [Akt2] [v14/v15Ready]

• [COLOR="Red"]

Sephiroth93;99943 schrieb:

Ja klasse Ich werde wider ge kickt wa ?
      omfg Na ja hoffe ihrwerdet mit disem "Darkrai" besser als mit mir aber so was is einfach nur scheiße nur weil pahr deppen mein das ich schlecht binn -.-:wtfsmilie:

[/COLOR]

[COLOR="DarkOrchid"]@Sephiroth jetzt mach kein scheiß selber schult ich wette ich bin eh 100 mal besser als du ! und ich hoffe das ich mit dem Team und allen unsern super klar
      komme und es kein arger gibt an alle [COLOR="Red"]M-Corler[/COLOR] die Ära von Sephiroth dem Noob[/COLOR] ist vorbei !

[COLOR="DarkOrchid"]PS: @Sephiroth deine Rechtschreibung ist ja der Hammer ! [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sephiroth93;99943 schrieb:

omfg Na ja hoffe ihrwerdet mit disem "Darkrai" besser als mit mir aber so was is einfach nur scheiße nur weil pahr deppen mein das ich schlecht binn -.-:wtfsmilie:

Toll willst dir eine neue Identität machen :D

''Darkai'' bist du.

mmorpg-core.com/forum/members/darkrai-12585.html

falls du den Acc ned mit deim PC gemacht hast wo du sephi gemacht hast, können ja die admins gucken, das du die selbe IP hast.

Ausserdem ist der Acc noch ganz neu(Darkrai) und guckt zufällig diesen Thread an haha

//Edit
      @Sephiroth jetzt mach kein scheiß selber schult ich wette ich bin eh 100 mal besser als du ! und ich hoffe das ich mit dem Team und allen unsern super klar
      komme und es kein arger gibt an alle M-Corler die Ära von Sephiroth dem Noob ist vorbei !

PS: @Sephiroth deine Rechtschreibung ist ja der Hammer !
      haha selfownd?

" "
      @Sephiroth jetzt mach kein scheiß selber schult ich wette ich bin eh 100 mal besser als du ! und ich hoffe das ich mit dem Team und allen unsern super klar
      komme und es kein arger gibt an alle M-Corler die Ära von Sephiroth dem Noob ist vorbei !

PS: @Sephiroth deine Rechtschreibung ist ja der Hammer !

Sephiroth93;99943 schrieb:

• [COLOR="Red"]Also ich bin nicht sephiroth weil ganz ehrlich so was wie der will ich nicht sein XD
      und ich habe mich Grade angemeldet weil ich noch kein acc hatte o.0 ist das etwa verboten? ich muss ja irgend wie wie ihr schreiben können ^^[/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Edit//Bitte schau dir meine Rechtschreibung an und dann seine ! [/COLOR]
    • [COLOR="Lime"]Da ihr jetzt einen neuen Admin hat wiederhol ich es mal erneut.

Port 15000 ~ Immernoch offen
      Cache Exploit ~ Immernoch nutzbar
      PE über P-15000 ~ Immernoch nutzbar

===============================
      Mir wurde gesagt, wie es auch hier im Thread steht, das die Firewall in der Beta aus ist, komisch nur das ich letztens abgefragt wurde von Sephi wie man die Sachen blockt weil er keine Ahnung hätte vom Root (Icq Verlauf ftw).

Hoffe mal der neue Admin kann es endlich fertig bringen ansonsten ist das Projeckt schon zum scheitern verurteilt wenn niemand die simplesten Dinge blocken kann.

mfg. Virtuos :>
      [/COLOR]
    • virtuos;100951 schrieb:

[COLOR="Lime"]Da ihr jetzt einen neuen Admin hat wiederhol ich es mal erneut.

Port 15000 ~ Immernoch offen
      Cache Exploit ~ Immernoch nutzbar
      PE über P-15000 ~ Immernoch nutzbar

===============================
      Mir wurde gesagt, wie es auch hier im Thread steht, das die Firewall in der Beta aus ist, komisch nur das ich letztens abgefragt wurde von Sephi wie man die Sachen blockt weil er keine Ahnung hätte vom Root (Icq Verlauf ftw).

Hoffe mal der neue Admin kann es endlich fertig bringen ansonsten ist das Projeckt schon zum scheitern verurteilt wenn niemand die simplesten Dinge blocken kann.

mfg. Virtuos :>
      [/COLOR]

Also die Firewall ist oben ^^ und
      http:// 85.114.130.218:15000/ ist auch zu
      wen ich was vergessen habe dann bitte Sage mir jetzt!
    • Sephiroth93;99943 schrieb:

Facepalm no. 1

Darkrai;99946 schrieb:

[COLOR="Red"]

[/COLOR]

[COLOR="DarkOrchid"]@Sephiroth jetzt mach kein scheiß selber schult ich wette ich bin eh 100 mal besser als du ! und ich hoffe das ich mit dem Team und allen unsern super klar
      komme und es kein arger gibt an alle [COLOR="Red"]M-Corler[/COLOR] die Ära von Sephiroth dem Noob[/COLOR] ist vorbei !

[COLOR="DarkOrchid"]PS: @Sephiroth deine Rechtschreibung ist ja der Hammer ! [/COLOR]

Facepalm no. 2

Darkrai;99949 schrieb:

[COLOR="Red"]Also ich bin nicht sephiroth weil ganz ehrlich so was wie der will ich nicht sein XD
      und ich habe mich Grade angemeldet weil ich noch kein acc hatte o.0 ist das etwa verboten? ich muss ja irgend wie wie ihr schreiben können ^^[/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Edit//Bitte schau dir meine Rechtschreibung an und dann seine ! [/COLOR]

Vergleicht alle 3 Quotes und gönnt euch ein epic Facepalm no. 3.

Lasst euch den förmlich auf der Zunge zergehen, während ihr diese herrlichen Posts lest.
    • Asterfix;101405 schrieb:

Da geb ich Sephiroth recht.
      Als er mal wegen mir aus dem Team geflogen ist hat er sich stark geändert!
      Er shoutet kein Müll mehr durch Gm Shout wie früher, Beleidigt keine Spieler wie früher,
      er ist viel Netter zu den User.

Kann hier Bitte ein Moderator alle Beiträge löschen ?

Mfg Asterfix

[COLOR="DarkOrange"]Und wieso nicht?
      Er musste den Vertrauen von Patrick (Root besitzer) wieder gewinnen.
      Und letztendlich hat er es auch geschaft, und United-Dreams zu Fantasy Core umbennent.[/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Und Sephiroth, einen schnell vom Server zu kicken (/out NAME) weil man deine achsotollen Ingame Freundin in PvP killt, ist nicht nett :/
      Und sie zu pushen ebenfalls nicht ;o[/SIZE][/COLOR]
    • Freund ‎(22:49):
      mich regt eins voll auf
      kennse noch
      alpui
      alpiero?
      Ich ‎(22:49):
      jo
      Freund ‎(22:49):
      ja
      ers
      wieder gm
      und macht p chars
      mit übertirebenen
      gm eqp
      und hat ne gilde
      ich mach gw
      gegen ihn
      das voll unfair
      ers bp
      und macht
      pur sta
      127k asla
      asal
      da hab ich keine chance
      Ich ‎(22:50):
      omg

[COLOR="DarkOrange"]........[/COLOR]

/edit:
      msn
      [c=10]Ich[/c=1] sagt (23:02):
      hat alpiero mvp?
      Freund sagt (23:02):
      ja ._.

[COLOR="DarkOrange"]Einfachmal Ingame gucken wer MVP hat, er ist der BP mit übertriebenen EQ.[/COLOR]