Fantasy Core [Akt2] [v14/v15Ready]

• Sephiroth93;101980 schrieb:

[COLOR="Red"]die has du und gegeben ^^ und 80% der sachen sind Von Sinet/ Astefix[/COLOR]

ohm sephi ?
      nichts wissen aber alles rauskotzen ?
      ich hab meine GANZEN files geuploaded
      und euch ehrlich zur verfügung gestellt
      die dann sinet nur so übernommen hat
      und bis heute ja nichts geaddet oder geändert ist daran wie man unschwer am video erkennen kann

das sinet oder asterfix was daran gemacht hat
      kannst knicken !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kiya;101983 schrieb:

ohm sephi ?
      und bis heute ja nichts geaddet oder geändert ist daran wie man unschwer am video erkennen kann

kannst knicken !

[COLOR="DarkOrange"]
      + Design von MoE geklaut xD[/COLOR]
    • Kiya;101983 schrieb:

ohm sephi ?

kannst knicken !

Kiya das sind NICHT deine Files !!!
      Du hast mir vllt deine Files mal gegeben aber ich hab die zu 100% nicht mehr!
      Du hast den shop für UNS gemacht! da hab ich auch beweiße!
      Du hast gefragt ob wir einen Shop für Red Chips wollen !!!!!!
      Und jetzt laber keine scheiße hier.

Das einzigste was von dir noch geblieben ist sind die Waffen namen
      die ich noch nicht geändert habe und der Red chip shop bei dem
      neue sachen rein kommen wen ich die neuen sachen VON MIR
      rein gemacht hab.

Und DU hast mir angeboten ob ich es will !

Mfg Asterfix
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]So wie es im Chat hier von euch aussieht, wirkt es als ob der server - hmm in 1-2 wochen down sein wird,bzw nur ein billiger 08/15ner ist.

Das verhalten ist unter aller sau.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Sephiroth93;101393 schrieb:

[COLOR="DarkOrchid"]

Edit1:
      [COLOR="Red"]Ja ist ja ok ich bin Darkrai aber kuk euch mal bitte die Vorstellung an hier steht nur Müll drin und ich hab mich geendet ich schreib so gut wie ohne Fehler ich hab nie mal mehr wen dumm angemacht oder sonst was aber es kommt nur nur Schlechtes von Leuten die nicht mal bei uns spielen und wissen wie es ist
      ich dachte halt das es dann besser läuft -.- als das hier nicht nur Müll geschrieben wird o.0 also es wehre schön und nett wen ihr mir auch ein neu Anfang gönnt ! Also bitte Macht Die Vorstellung sauber und last es uns versuchen bitte ! [/COLOR]

Epic Fail

das noch zuzugeben XD

MultiAccounts sind kacke,glaub mir das grentz an failligkeint allein schon weil du
      immer abgestritten hast "Nein ich bin nicht Darkai"
      dann hast du mit Darkai dich selber noch beleidigt
      "Gott sei deink bin ich nicht dieser trottel sephi...blabla"

Naja Epic Self Owned
    • Akira Udo;102013 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]So wie es im Chat hier von euch aussieht, wirkt es als ob der server - hmm in 1-2 wochen down sein wird,bzw nur ein billiger 08/15ner ist.

Das verhalten ist unter aller sau.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ja wir werden sehn wann er Down geht.
      Und ich hab kb hier scheiße zu lesen z.B das wir Kiyas ?! Files benutzen.
      Wäre der Server nich gut dann würden keine 57+ Spieler in ein paar Tagen drin Spielen.
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]@twilight Xd

als ich gelesen habe (möbelpreise von....)

Kamm mir ein Gedanke

IKEA
      XD

Mann müsste mal so ne Custom Welt Ikea machen^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

/edit

@moderatoren

Vorstellungen:

[COLOR="Red"]* Vorstellungen die einfach schnell in 2 Minuten geschrieben worden werden ohne Vorwarnung gelöscht. Eine Vorstellung muss genaue Informationen zu Server enthalten und sollte auch Screens vorzeigen können.[/COLOR]
      * Jeder Server, der seinen Thread nicht mindestens 1x im Monat updatet, fliegt aus dem Forum.
      [COLOR="Red"] * Jeder persönliche Angriff, jede Provokation und jede Beleidigung wird sofort verwarnt.[/COLOR]
      [COLOR="Red"] * Jede Diskussion, die nicht zum Server gehört (V15 Files, Fähigkeit des Teams, Runtermachen von anderen Servern/Teams) wird verwarnt.[/COLOR]
      * Jede Frage, wann ein Server (wieder) online geht, wird verwarnt. Die Serverbetreiber werden euch das schon wissen lassen, wenn der Server online ist.
      * Wir brauchen keine 100 Down-Meldungen. Wer meint trotzdem so spammen zu müssen, wird verwarnt.
    • Asterfix;102014 schrieb:

Ja wir werden sehn wann er Down geht.
      Und ich hab kb hier scheiße zu lesen z.B das wir Kiyas ?! Files benutzen.
      Wäre der Server nich gut dann würden keine 57+ Spieler in ein paar Tagen drin Spielen.

brain.exe im papierkorb vergessen du vogel ?
      jeder affe wie du kann beleidigen aber nur gute leute
      können mit ihren worten umgehen
      aber du kotzt nur alles raus ne ?
      wenn du nur ein iq von 1 hättest würdest du merken und verstehen das dort steht das es stimmt das ich euch das zur verfügung gestellt hab aber es stimmt das ich euch alles geuploaded habe und freiwillig gegeben hab
      aber ok iq von 0 verstehts schlecht ne ? + 1iq muss man schon haben um das zu vestehen

naja allgemein is der server fail
      leute werden sicher noch gepushed ne ?
      und von deinem und sephis verhalten ganz zu schweigen^^
    • Kiya;102032 schrieb:

kollege du has ehrlich bei deiner geburt was verpasst XDDDD
      ich hab dich fast jeden 2ten tag gefragt ob ich euch helfen kann und es kam immer was dazu was du wieder mal nicht gecheckt hast
      aber was soll man machen
      kann sein das du jetzt soviel weiß wie ich aber ich glaube du bildest es dir nur ein sonst hättest du schon längst costume sachen ingame reingebracht außer neu gedesignetes zeug was keinem was bringt :D

wie oben gesagt b2t !! ich lass es mit dem gespamme kommt immer das selbe raus das der server nichs ist

Es sind Custom sachen drin! z.B
      Für alle Jobs ab Master 75 Waffen.

Etwa 15 Neue Pets z.B Baby Buff Pang oder Baby Gigglebox.

Azria Gigs !
    • Asterfix;102039 schrieb:

1-2 Wochen ??????
      Ich meinte nicht die V15 Master waffen,
      ich meinte meine eigenen lvl 75 Master waffen.

Es kommt noch mehr dazu keine Angst ;)
      Ich kann ja nicht alles auf einmal.

ja dann
      lassen wa uns mal überraschen
      aber mach nicht zuviel
      und meker nicht wenn deine arbeit umsonst war :>
    • So Leute ich geh nun aus dem Team.
      Hat spaß gemacht mit euch.

Dennis16:21
      1. weil ich den server NICHT leiten will
      2. weil ich nicht will das von einem admin eine nachricht kommt : ich gehe vllt aus team weil ffe mich als co. admin haben will.

Sephi16:22
      müll was du sag

Dennis16:22

es gibt noch andere gründe
      Sephi6:22
      weil ich sage ich bleibe du aber ich ge trotzdem
      ja die will ich hören

Dennis16:23
      ja du musstest dir überlegen was du schreibst sry..
      aber ich bleibe NIE auf einem server wo von einem admin kommt : ich gehe VLLT aus team weil dieser server mich als dev , co admin oder was auch immer haben will

Mfg Asterfix
    • Ah mir fällt noch was auf.

Zitat aus den AGBs :

Mit der Bestätigung der AGB, erklären sie sich bereit keinerlei Daten, oder Informationen Gala-net,[COLOR="Red"][SIZE="5"]Blizzard Entertainment[/SIZE][/COLOR],Gpotato, Aoensoft, oder anderen Organisationen/Firmen die mit den bereits Genannten in Verbindung stehen zu übermitteln.

Wieso den Blizzard Entertaiment?
      ihr habt doch gar nix von WoW.
      Achsooo jaaa sogar die AGB is leeched von Mangekyo Fly jetzt wirds mir klar ich Dummerchen dass ich das nicht sofort wusste hei ei ei

Und Sephirot auch wenn du ne Krankheit hast so kannst du keinen Pserver leiten wenn schon auf der Newspage son toller Text steht :

FantasyCore [COLOR="Red"]W[/COLOR]ird fürs erste von [COLOR="Red"]D[/COLOR]em [COLOR="Red"]N[/COLOR]euen Admin Rembo/ Sinet [COLOR="Red"]G[/COLOR]eleitet !

Ich Sephiroth werde fürs erste nichtz[COLOR="Red"][/COLOR] [COLOR="Red"]mer[/COLOR] am dem [COLOR="Red"]p[/COLOR]rojekt "FantasyCore" [COLOR="Red"]tuhen[/COLOR] da ich [COLOR="Red"]Anderweitik[/COLOR] arbeiten muss! Wen [COLOR="Red"]S[/COLOR]ich an der [COLOR="Red"]s[/COLOR]ituation Was [COLOR="Red"]endern wirt[/COLOR] bin ich natürlich [COLOR="Red"]wider eucher[/COLOR] Admin Mfg

Lass deine Textre korrigieren oder versuch dich anzustrengen.

und der Donate Button is doch mal die Härte (donete jetzt)