Geburstags Geschenk für den Besten Feund?

• Geburstags Geschenk für den Besten Feund?

Hey Leute,

Mein bester Freund hat in einem Monat und ein Paar Tagen Geburtstag und ich habe echt keinen Plan was ich ihn schenken soll ... Ich dachte vielleicht an so etwas:

Originelle Geschenkideen : Armband Leder schwarz

Aber meine Mutter meinte das eine Karte alle mal reicht (hab ja auch eine von ihn bekommen ...) aber ich möchte ihn einfach als Zeichen der Freundschaft etwas schenken und ich würde gerne wissen was ihr eurem besten Freund so schenken würdet ... sollte nicht zu Teuer sein (Ich denke da so an Maximal 10 €) vielleicht wäre es besser zu sagen das mein bester Freund 328 KM von mir weg wohnt ... nicht das einige sagen ja schenke ihn doch was größeres einmal in 5 Jahren oder so etwas

Naja ich freue mich schon auf eure Antworten

LG
      Daniel
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• vals;98158 schrieb:

[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Geb ihm n Kasten Bier aus. Könnt ihr euch zusammen setzen und freundschaftlich einen trinken.

Oder geh mit ihm in ne Disco und finanzier den Abend für ihn mit.

lG[/FONT][/SIZE]

In den passt ne ganze menge da würde ich mich blöd bezahlen wenn wir in eine Disco gehen ...

Und Kasten bier ... *Guck hin und her* ÄÄÄÄÄÄM dann würden seine Eltern wahrscheinlich aus ticken weil er noch nicht 16 ist ...
    • GLaDOS;98173 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"]Kauf ihm nen Playboy, macht jeden Mann glücklich :D
      Wie alt seid ihr denn eig? oO
      [/SIZE][/COLOR]

Wenn ich euch das jetzt sage braucht ihr ein bisschen Hintergrundwissen ...

Fangen wir an:
      Als wir uns in Flyff kennen lernten war klar da war mehr bla bla bla ich dachte er wäre in meinem Alter bla bla bla ich fragte ihn wie alt er ist und er sagte er ist 11 und ich bin 17 ... also 6 Jahre unterschied obwohl man denken könnte er ist 17 :O

also noch mal um es besser zu sehen ...

Ich: 17 Jahre
      Er: 11 (wird 12) wenn man ihn erlebt denkt man er ist 16/17 ...
    • dlinke;98176 schrieb:

Wenn ich euch das jetzt sage braucht ihr ein bisschen Hintergrundwissen ...

Fangen wir an:
      Als wir uns in Flyff kennen lernten war klar da war mehr bla bla bla ich dachte er wäre in meinem Alter bla bla bla ich fragte ihn wie alt er ist und er sagte er ist 11 und ich bin 17 ... also 6 Jahre unterschied obwohl man denken könnte er ist 17 :O

also noch mal um es besser zu sehen ...

Ich: 17 Jahre
      Er: 11 (wird 12) wenn man ihn erlebt denkt man er ist 16/17 ...

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]0rly? oO

... ich finde diese armbänder schik <3 :D[/COLOR][/FONT]
    • Kaev;98192 schrieb:

Schenk ihm doch ein Kissen mit einer tollen Aufschrift o.ä. (:

so will ich das haben :) einfach einen Vorschlag :D
      ich lass es mir durchn Kopf gehn :)

KingT17;98193 schrieb:

Hm gute überlegung vllt irgendwas hobbymäsiges oder so :O

Hobbys und der? naja Sport viel Sport und zwar Pacour (oder wie man das schreibt ...) könnte schwirig werden ... :S
    • KingT17;98198 schrieb:

Hm Pacour ist cool nebenbei aber dafür was kaufen gutes schuwerk xD was aber wieder zu teuer wäre x_X aber nen kissen z.b. ist auch eine gute Idee =) sonst fällt mir leider diereckt nichts ein für das junge alter :P
      ~sry wegen rechtschreibung bin ein bissl gut angetrunken xD~

1. Pacour ist schon cool aber teuer stimmt wohl ....
      2.Kissen könnte ich selber machen habe auf mein Kissen in Textil eine 1 bekommen ;) kann auch mal n Bild machen für die Leute die es mal sehen wollen
      3.Ich bin nicht angetrunken und habe auch eine scheiß Rechtschreibung also sag mal nichts (ok nicht nur nicht angetrunken sondern auch ein klizte kleines bisschen verrückt ;))
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

dlinke;98184 schrieb:

"0rly" was ist das? :O

und ich finde die auch toll sonst hätte ich das ja wohl hier nicht gepostet ;)

Viele kennen mein lieblingsbild ja schon <3

Geld kommt übrigens auch immer gut^^

Wenn er Flyff spchtig ist dann schenk ihm halt 1k gPots :o
      [/SIZE][/COLOR]
    • Etzel;98208 schrieb:

[FONT="Arial Black"][COLOR="White"][SIZE="3"]
      Bist du jetzt cool ?

Schenk ihm Yugioh Karten oder sowas :D .
      Natürlich nur falls er soetwas sammelt .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Wenn er etwas trinken will lass ihn ist sein Leben
      Nein leider sammelt er so etwas nicht ... sonst eine nette Idee ;)