Geburstags Geschenk für den Besten Feund?

• GLaDOS;98209 schrieb:

[COLOR="White"][SIZE="2"]

Viele kennen mein lieblingsbild ja schon <3

Geld kommt übrigens auch immer gut^^
      [/SIZE][/COLOR]

Schickes Bild :)
      Hm das mit dem Geld das ist so meine Mama hat gesagt das sie eigentlich nicht will das ich ihn Geld oder so was schenke sie meinte das eine Karte reicht ... aber ich will ihn halt was schenken da kann man leider nichts machen ... deswegen muss ich das wenn heimlich machen ;)

Flury;98211 schrieb:

Schenke ihm doch gPotats xD.
      Ne, lieber ein Puzzleball oder so was ;D.

Auch eine Möglichkeit vor allem da er immer mal wieder welche braucht ... kommt in die engere Auswahl danke :) (meinte hier die GPotatos ...)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ja stimmt wohl ich werds mir merken sorry bin noch "unerfahren" in sachen Forum und solchen sachen ... :S

also bitte nicht so böse sein :O

EDIT:
      Naja GPotatos hm Spiel sonder Währung wirkt echt bisschen blöd ... aber wir haben ja noch bisschen Zeit:)

EDIT 2:
      Nennt mich bitte Daniel und nicht dlinke das ist nur mein "Anzeige Name" aber ich möchte als Daniel angesprochen werden ;)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Schenck ihm ne Freundin! =D

Ne also in dem Alter 12...mhm

PC/PS Games ?

Geld ist so nja wie soll ich sagen "billig" und das mit gPotato ist so wie wen
      du 100Euro mal so Verbrennst :o

Ich würde sagen ihrg welche Games wo ihr dann mal zu 2. Spielen könnt
      oder online[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;98223 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Schenck ihm ne Freundin! =D

Ne also in dem Alter 12...mhm

PC/PS Games ?

Geld ist so nja wie soll ich sagen "billig" und das mit gPotato ist so wie wen
      du 100Euro mal so Verbrennst :o

Ich würde sagen ihrg welche Games wo ihr dann mal zu 2. Spielen könnt
      oder online[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Freundin findet er von ganz alleine glaubt mir ;)
      Krasser vergleich das mit GPotatos und 100€ ...
      PC Games hm ja liebend gerne nur meine Festplatte ist schon bis oben voll ... (ja ich entmülle schon regelmäßig xD)

EDIT:
      25-30 Jahre schön wärs, wie wärs mal mit 34?^^
      Naja muss ich sie halt noch überzeugen ;D
    • >flying<;98246 schrieb:

[COLOR="White"]Schenk' ihm doch einfach nen Gamepad oder nen Joystick oder sowas :D[/COLOR]

Nette Idee nur er hat leider in der beziehung schon alles was er braucht ...

FischCore;98248 schrieb:

Zitat von Surako:
      "Ne Packung Kondome für den Notfall."
      schonma was von dem Wort "Niveau" gehört?

Ich würde deinem Kumbel echt 'nen Nietenarmband kaufen, sieht besser aus :)

Niten Armband wäre auch nicht schlecht auch wenn er schon 2 oder 3 hat ... 1 mehr oder weniger fällt nicht auf ;) Und Kondome müssen da echt nicht sein ;) der braucht wirklich noch keine ;)

psycho257;98261 schrieb:

Nunja.. als z.B. Hopper kann er damit nix anfangen xD
      Meine Meinung: Kauf ihm Warcraft3 ;D

Glaubst du ernsthaft der spielt warcraft? der ist Grotten schlecht in solchen Spielen ...

xSayHellox;98267 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wie wärs mit Lego oder Playmobil ^.^?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Ha ha sehr witzig da wäre es besser den einen neuen Monitor zu kaufen hätte er wirklich mehr von, aber der ist so teuer :O
    • Hast du von Anfang an gelesen er ist 11 was erwartest du?
      Das er sich eine PSP oder sowas von mir wünscht? klar würde ich sofort machen ...
      aber er scheint sich ja nichts anderes zu wünschen aber ich möchte ich dennoch ein kleines bisschen mehr schenken ;) weil nur ein Bild von mir das er so oder so bekommen hätte und das ich in den Sommerferien komme was ich auch so oder so wäre ... also möchte ich ihn noch mehr schenken als das selbstverständlich ist ... ;)
    • Assoult;98285 schrieb:

Schenk ihm Geld und Fertig..

Geld/Spielgeld in Form von GPotatos hatten wir hier schon angesprochen ... und gesagt das das hingeklatscht wirkt ...
      und Geld wirkt doch "so hier da haste mach damit was du willst" (gut hat den Vorteil das man damit wirklich machen kann was man will sogar verbrennen o.O)
      Aber etwas Materielles wäre doch auch eine nette Idee :)
    • dlinke;98286 schrieb:

Geld/Spielgeld in Form von GPotatos hatten wir hier schon angesprochen ... und gesagt das das hingeklatscht wirkt ...
      und Geld wirkt doch "so hier da haste mach damit was du willst" (gut hat den Vorteil das man damit wirklich machen kann was man will sogar verbrennen o.O)
      Aber etwas Materielles wäre doch auch eine nette Idee :)

Schenk ihm ein Glas Wasser.
      Sag es wäre Zauber-Wasser und du hättest es von einer Zigeunerin gekauft.
      Es würde ihm all seine Wünsche erfüllen.
      Und sobald du das gesagt hast, blockst du ihn in MSN/ICQ und lachst :yuush: